1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Häää????

2. digifix

digifix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!

Gestern kam das zweite Rückholangebot. Neues Angebot: Film + Thema für 24,80 € für 12 Monate (hatte Film + Thema für 25 €; Abo endete am 31.05.06). Ich erklärte dem Hotliner, daß der Zeitpunkt seines Anrufes denkbar ungünstig wäre, da P. in den kommenden Tagen neue Preise bekanntgeben wird. Logisch, daß ich jetzt erst mal abwarten werde, da ich ja gar nicht weiß, was in dem Film-Paket am Ende wirklich noch drin ist. Der nette Mann (der war wirklich nett!) zeigte sofort Verständnis für meine Entscheidung, erst mal abzuwarten, da er selbst noch keine Einzelheiten kennt oder bekanntgeben darf. Na ja, immerhin hat man doch noch Interesse an mir (oder an meinem Geld :) ). Mal sehen, was da noch kommt...

Gruß,
    digifix

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  3. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Premieretauglich sind alle Receiver mit CI. Hier ging es aber um premierezertifizierte Receiver (mit CI), die in Verbindung mit einem P-Abo (kostengünstiger) vertrieben werden.

Peter

4. Eistee88

Eistee88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir läuft ende diesen Monats mein Premiere Prepaid Abo aus. Bisher habe ich aber noch nicht den bisher obligatorichen Freimonat geschenkt bekommen.
    Gibt es diese Aktion bei Premiere nicht mehr?

5. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Das Schreiben kommt meist erst 1 bis 2 Tage vorher...

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Abo läuft im Oktober aus,habe Komplett für 40€!Soll jetzt 2 Jahre verlängern für 35€ komplett ohne BL oder 40€ wenn ich nur ein Jahr nehme.Einen neuen Reciever hätte ich ja erst vor einem Jahr bekommen.

Meine Kündigung wird wohl stehen bleiben.

7. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und wenn man die neue Struktur von Premiere Thema ansieht, stellt man fest, dass die -natürlich im Sinne von Premiere u. nicht verbraucherfreundlich- die Themenpakete jetzt in zwei unterschiedlichen Paketen anbieten. Da bedanke ich mich herzlich. Wenn ich dann mal Krimi, Nostalgie oder MGM sehen will, muß ich zwei Pakete buchen. Nein Danke liebe Leute. Auch wieder einer weniger. Und was gibts als Ersatz für Start?, da bin ich mal gespannt.

8. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schätze mal, dass es zum August wohl auch wieder Prepaids für Komplett (5er) so zwischen 200 - 250 Euro geben wird (Amazon ?), und auch diese Gutscheine für 15-17 Euro (RBC, Philips, Mitarbeiter, usw.).

Jetzt sollen noch schnell alle Interessenten Panik bekommen - lancierte Aktion - und "billige" Abos abschliessen (u.a. Hasseröder für 22,90 und dergleichen) und sich dann im August schön ärgern dass es nun noch viel billigere Komplett Abos gibt.

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es nach Ablauf eines Prepaid Abo auch Freimonate:eek: :eek: :eek:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Aber in den letzten 1-2 Monaten scheint das wohl nicht mehr so Usus zu sein...also generell Freimonate. Ich hab auch keine nach dem 31.05.06 bekommen. Letztes Jahr hatte ich noch die obligatorischen 2 Monate...1x Komplett und 1x Thema. Aber dafür hab ich seit 09.06. knapp 3 Freimonate..."Komplett" Testabo für umme bis 31.08.06 :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.