1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich denke, das hier -> http://img124.imageshack.us/img124/859/premierebriefda0.jpg <- kann man auch als indirektes Rückholangebot bezeichnen. Habe ich heute bekommen, nachdem ich auf das Rückholangebot nicht reagierte. Eigentlich wollte ich die Smartcard schon vor ein paar Tagen zurückschicken, aber mein Instinkt hat mir geraten, noch etwas zu warten. Also immer auf den Bauch hören. ;) Nun gut, ich hätte sie auch wieder anfordern können, aber so ist es natürlich besser.

Momentan scheint Premiere wirklich spendabel zu sein - kostenlose Flex-Karte (Premiere ist ja an HOH beteiligt), vier kostenlose TV-Digital-Ausgaben, den Premiere-Direkt-Gratisfilm, nun Animal Planet und Discovery Geschichte bis Ende des Jahres frei... ziemlich kreativ momentan. :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

du bekommst aber auch alles an briefen was die susi zur zeit raushaut :eek:
    ist doch nett, oder?

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, ist es, muss ich zugeben. :) Einige andere würden solche positiven "Botschaften" vielleicht für sich behalten, aber auch wenn ich bei Premiere diverse Dinge für deutlich verbesserungswürdig halte, scheue ich mich nicht, das Unternehmen auch mal zu loben, wenn es angebracht ist.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du GUTER! :love: :) :LOL:

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hatte auch noch keine probleme mit der Hotline,war alles zu klären.Wir haben ja den Gutschein aus dem letztem Jahr gehabt und auch zeitig gekündigt.Erstes Angebot 5er Kombi zu 29,99.Zweites Angebot 7ner Kombi plus Buli und TV Digital zu 34,98.Habe heute angerufen ob es auch möglich sei bei 24,97 Euro zu bleiben da für uns die Buli nicht so wichtig ist.Dies sei kein Problem,ab 01.11.2007, 7ner Kombi und TV-digital zu 24,97 euro.Wurde noch gefragt ob für 1 Jahr,oder Jahre.Habe dann gesagt gerne für 2 jahre bei diesem Preis ;)

6. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte mein altes Komplett-Abo über RBC, welches letztes Jahr schon mal um ein weiteres Jahr verlängert wurde, zum 31.10.07 gekündigt.

Am Wochenende hat mir "Susi" das Angebot gemacht, die 5er-Kombi einschl. Buli und der TV-Klar für 29,97 Euronen bis 10/2008 zu verlängern.

Da ich der Meinung bin, dass diese Kombination ncht preiswerter werden wird, werde ich das Angebot annehmen.

Allerdings lasse ich mir mit der Annahme noch bis kurt vor Monatsende Zeit, da ich diesen Preis gerne für 24 Monate hätte.

Hat einer von Euch unlängst zu diesen Konditionen für 2 Jahre verlängert?

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich konnte zwischen 1nem Jahr und 2 Jahren auswählen.

8. FlorianK

FlorianK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte im Juli ein Rückholangebot bekommen. 5er Paket für 19,99 EUR und "Ihr Abo der Programmzeitschrift TV Digital bleibt von der Umstellung unberührt." -> verstehe ich so, dass sich für mich nichts ändern.

Jetzt sehe ich, dass Axel Springer plötzlich 5 EUR für 3 Ausgaben abgebucht hat, eigentlich ohne jegliche Erlaubnis. Bei der Premiere Hotline hatte der Herr nicht viel Ahnung und gibt es weiter.

Er meinte generell hätte das 5er keine TV Digital dabei, aber der Brief wäre dann sehr missverständlich informiert.

Es kann natürlich heisse, "Abo bleibt unberührt, aber sie müssen es separat zahlen", dann hätten sie dies aber auch entsprechend erwähnen müssen.

9. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In meinem Verlängerungsangebot stabd unmissverständlich drin, dass die TV-Digital mit dabei ist...

10. FlorianK

FlorianK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und was heisst "unmissverständlich". Wie gesagt, für mich war das auch unmissverständlich, denn "bleibt unberührt" sagt mir, alles bleibt so wie es ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.