1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Danke euch beiden ....werde ich dann auch so machen.... :winken::):)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben. Betrifft insbesondere auch Prepaids. Bei Monatsabos kann man ja leise Hoffnung haben, dass die auch für Bestandskunden dann während der Laufzeit billiger werden, aber als Prepaider ist man dicke gearscht, denn eine anteilige Erstattung gibt es bestimmt nicht.

Ich habe jetzt erstmal nen "Komplett" Testabo für lau beantragt...mal sehen ob ich das kriege. Dann bin ich bis 31.08. erstmal versorgt. Danach mal sehen.

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Berliner:

Genau, auf Prepaids spekuliere ich auch. 20 €uro für Premiere Komplett bei Amazon und ich wäre wieder dabei. ;) Vorausgesetzt, ich kann mit EINER Box bei Arena die Bundesliga SOWIE Premiere empfangen, ohne z.B. die Smartcard wechseln zu müssen. Aber Arena/Kofler sind ja gerade dabei, sich gegenseitig Baumstämme in den Weg zu legen. Der Kunde wird sich wohl für Arena ODER Premiere entscheiden. :(

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also was bei mir mit 200% Sicherheit nicht passieren wird...ARENA und Premiere. Abgesehen davon, dass hier trotz "Telecolumbus" (die zu UM gehören) weit und breit keiner was von ARENA weiß :confused:. Insofern erledigt sich das scheinbar schon auf die Weise :D

Wenn ich aber entscheiden muss...Fussball oder Film...ganz klar Film. Bundesliga kann ich Stunde später in der Sportschau gucken, Filme erst ein Jahr später schön mit Werbung und Dingelings garniert. Deswegen wenn die Entscheidung pro "Premiere". Aber ich brauch nur Film. Und dafür nicht mehr als nen Zehner im Monat.

Wenn ich das Testabo "Komplett" nicht bekomme, hole ich mir kurzfristig noch das WM Abo mit 7 Monaten Film. Das wird ja denk ich ab Freitag für 4,99 Euro rausgehauen ;)

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Berliner:

OK, deine Argumente sind für mich nachzuvollziehen.

Ich habe mir allerdings erst ein Premiere-Abo geholt, als damals Kirch ALLE Bundesligaspiele live angeboten hat. Von daher würde ich mich nur für die Bundesliga, also Arena, entscheiden. Aber wenn sich die beiden PayTV-Anbieter gegenseitig das Wasser abgraben (Decoderfrage etc.), dann nützt dies weder Arena noch Premiere.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als reiner Bundesligafan ist die Frage einfach zu klären, wo man bucht. Ich gucke auch gern Bundesliga, aber wenn sie von "Premiere" weg ist, ist sie weg. Ich hechel da nicht hinterher, vor allem wenn 2 Abos erforderlich sind. Das hatte ich zu "Premiere digital" und DF1 Zeiten und keine Lust mehr drauf. Leisten könnte ich es mir locker, will ich aber nicht.

So harre ich der Dinge die da kommen mögen. Es wird spannend.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bei dem momentanen Live-Motorsport Angebot, welches Premiere zur Zeit an den Tag legt, kann ich gut und gerne auf Bundesliga verzichten, wenngleich ich samstags Mittag um 15:00Uhr auch immer gern Buli angeschaut habe:winken:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Und angenommen? Ich habe dasselbe Angebot erhalten nur ohne den einen Wunsch-Themenkanal! :rolleyes::confused:

9. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Nee nich anjenommen ,
    Den Themenkanal extra wollte sie auch erst rausrücken , nachdem ich nur Film 19,90 € abgelehnt hatte. Solange sie mir nicht komplett unter 22,90 € (und das können se nich) anbieten sind meine Hasseröder Stöppel Ende Juni im Kasten !

10. fire84

fire84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

hab gerade einen Anruf erhalten (kein Bundeseinheitlicher Feiertag?) von Premiere, sie würden mir komplett für 30€ und einen neuen Philipps Receiver für einen 1€ bieten, weiß nur nicht welchen, er würde sonst normal 150€ kosten.
    Hab ihn darauf hingewiesen, dass ich noch abwarte bis die neuen Preise kommen, er würde sich dann Ende Juni nochmals bei mir melden. Er meinte nur, dass sie mich natürlich nicht übers Ohr hauen möchten ;)
    Jetzt mal abwarten.

Gruß

Flori

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.