1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

@Berliner
    Hast mal durchgeschaltet,bei mir sind seit heute Mittag alle Sender freigeschaltet , hatte aber auch die Karte mit den 2 Freimonaten bekommen (Ablauf 31.05.06) , vielleicht hammse dich nur vergessen mitte Karte .

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hab auch nichts dagegen, dass die Karte noch über den Abschalttermin 31.5. hinaus noch weiter Premiere empfängt. Ist das nun positive Kundenbetreuung oder einfach nur Schlamperei?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne die Freimonate kann es bis zu 14 Tage nach Aboende dauern, bis das Ding abgeschaltet wird.

Gibt auch Fälle, wo 2 Minuten nach Mitternacht, am ersten Tag ohne Abo, alles schon duster ist

4. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin!

Ich habe am Montag meinen Vertrag (Komplett für 30 €/Monat), der bis zum 30.09. läuft, per Mail gekündigt. Gerade rief einer von Premiere an und bot mir eine Vertragsverlängerung ab sofort (also bis zum 31.05.2007) zum Preis von 30 €/Monat an. Habe natürlich verlängert, 30 € für Premiere Komplett ist meiner Meinung nach ein fairer Preis. Aber mehr würde ich nicht zahlen.

Der hat mich vollgequatscht, die Entscheidung über die BuLi-Rechte sei noch nicht gefallen, etc. Neee klar. Außerdem hätte ich auch noch die "Fair-Garantie" oder wie das Ding heißt, man kann also "downgraden". Da ich weiß, dass die BuLi-Rechte weg sind, und da für mich nur Komplett in Frage kommt, hat mich das nicht soo interessiert.

5. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Bin im 1.Freimonat , gerade per Anruf Rückholangebot bekommen

Film+Thema 24.80 € oder Film und ein Wunschthemakanal für 19,90 €

[​IMG]Prost Hasseröder

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das selbe haben sie mir auch im 1.Freimonat angeboten,danach nicht wieder.
    Hatte um Bedenkzeit gebeten,der Hotliner hat sich aber nicht wieder gemeldet.
    Das nächste war im 2.Freimonat,der große Coup für 9,90€(Mai und Juni Komplett,ab Juli Überraschungsfreischaltung),den habe ich erstmal genommen.
    24,80€ für Film+Thema ist schon ein guter Preis als Laufzeitabo.
    Viel billiger werden beide Pakete nach der neuen Preisstruktur ab 1.8.06 bestimmt auch nicht.

Gruß Bernd

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Noch mal, wer JETZT seinen Vertrag bei Premiere verlängert, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Abo-Preise werden, sofern die Bundesliga bei Premiere weg ist, weiter fallen.

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

was gibts zur Zeit Angebote für Sport inkl.fussball ?? mein sport abo läuft zum 1.8 ab ..... warten oder jetzt noch was holen ... pre-paid etc. was meint ihr ??

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ABWARTEN !!!!!

Glaube mir, ich habe ein feines Näschen, was die Finanzen betrifft, obwohl ich nicht mal in der Lage bin, meine Einkommenssteuerklärung auszufüllen. :D Werde wohl neben Arena künftig auch wieder ein Premiere-Abo (Champions-League) abschließen. Derzeit bin ich ohne Premiere.

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schätze mal so, um den 15. -20.6. rum werden die neuen Preise wohl veröffentlicht(ca. 6 Wochen später ist ja der 1.8.).
    Letztes Jahr bei der Preiserhöhung zum 1.8.05 wurden die Preise am 15.6.05 bekannt gegeben.

Gruß Bernd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.