1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

So Leute, ich bin dem Rückholangebot nun auch erlegen.

5er-Kombi + BL + TVD = 29,98 €

Ich habe meinen bereits zum 30.09.07 gekündigten Vertrag vorhin telefonisch auf die neuen rabattierten Konditionen umstellen lassen. Allerdings war es nicht möglich, einen HD-Kanal gegen z.B. Thema zu tauschen. In diesem Fall hätte ich die 7er-Kombi für 34,98 € o.ä. nehmen müssen.

Allen Versuchen, auf Zeit zu spielen und Premiere vielleicht hierdurch zu noch günstigeren Preisen zu bewegen, erteile ich hier mal eine deutliche Absage. Ich fürchte Dago hat recht: Mehr geht nicht!

Allerdings ist hier die Schmerzgrenze erreicht. Bei weiteren Preisrunden seitens Premiere gen Norden, werde ich wohl die Reissleine ziehen. Ich staune über mich selbst, dass ich so eine signifikante Preiserhöhung bei gleichbleibender Produktgröße mitgemacht habe. Bei anderen Verträgen hätte ich dies wahrscheinlich nicht zugelassen.

Freundliche Grüße

2. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

was macht folgende aktion von premiere für einen sinn?

schreiben 13.9.07: 7er kombi + buli für 35 €, 12 monate
    schreiben 25.9.07: 5er kombi + 2 freimonate inkl. premiere star + receiver für 1 € für 25 €, 24 monate

das erste angebot war doch um einiges besser, normal ist es ja eher umgekehrt...

ich hatte einen tag vor dem 2. schreiben schon meine kündigung zurückgenommen und verlängert, aber das 2. schreiben wäre für mich ja eh unattraktiv gewesen, oder ist das so, dass das einfach jeder bekommt (ganz nebenbei: die qualität des drucks des 2. schreibens ist um einiges schlechter, als die des 1. schreibens)

3. Kunobert

Kunobert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hm, ich hab auch das RBC Abo und nicht gekündigt (zu meiner Schande verpasst), gestern kam das Schreiben "Als Dankeschön für Ihre Treue weiterhin zum Vorteilspreis" - automatische Verlängerung für 12 Monate 7er + Buli + TVDigital für 34,98.

Find ich sehr gut.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hammer Angebot!!!:eek:

5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ne Frechheit, dass Premiere manchen die Angebote hintenreinschiebt. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn keiner mehr bereit ist, zum normalen Preis zu verlängern.

6. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte auch das RBC und ebenfalls vergessen zu kündigen...heute hab ich dann auch dieses Schreiben gekriegt :)

7. Icon2700

Icon2700 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 436 xde; Humax 1000c; yamaha rx-v 2600; Denon 1920; Focal cinemascope; PS2

Ich konnte die HD-Kanäle in die 5er-Kombi hineintauschen, bezahle aber auch 5 Euro monatlich mehr. Ich zahle ab 01.10. für die 5er-Kombi (Blockbuster, HD-Film, Thema, Fußball+, Entertainment), zuzüglich Bundesliga und TV-Digital 34,96 montalich. Das Angebot Premiere-HD für ein anderes Programm aus der 5er-Kombi zu tauschen kam von der Dame an der Hotline. Dazu gab es das Zwangsgeschenk (1€) "Receiver", welchen ich eigentlich nicht haben wollte.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich zahle ab 01.11 den Preis, aber auf die Frage ob ich anstatt des Freimonats die TV Digital gratis bekommen könnte hat die überaus nette Dame am anderen Ende der Leitung nicht reagiert. Na ja egal so habe ich im Oktober 5er Kombi Gratis plus Buli für 9,99€ und im November beides dann für 34,96€.

9. andi373

andi373 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  10. Mel*84

Mel*84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich auch gut.

Ich hatte bereits 2006 rechtzeitig gekündigt (Premierebestätigung liegt vor) und mir wurde für den 13. Monat dann die doppelte Gebühr -ohne Berechtigung- einfach abgebucht.
    Nun warte ich auf einen Mahnbescheid für die RLS-Gebühr, damit mein Anwalt auch ein wenig Geld verdienen kann.:D

Ja, ich schreibe das solange, bis mal jemand die Schuldigen zur Rechenschaft zieht.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.