1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

• bist du laut geworden
    • bist du ausfallend geworden
    • hast du mit nem anwalt gedroht (wars der bruder oder doch der schwager der jura studiert)
    ?? [​IMG]

2. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Ausfallend zu werden ist immer schlecht, nur sollte man als CallCenter-Agent damit umgehen können und auf den Kunden einwirken. Man kann ein Gespräch auch auf kurzem Wege höflich beenden und muss nicht einfach auflegen.

Vor kurzem wurde bei mir übrigens auch mal aufgelegt - vollkommen unvermittelt. "Moment, ich schau mir das mal an...tuuut".

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

in der regel wird sowas auch (das gespräch höflich aber bestimmt beendet) getan Simon, wenn der kunde gar nicht mehr zuberuhigen ist.

nur bekommen das die meisten gar nicht mehr mit, da sie abgehen wie ne rakete.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich hätte das 1. Rückholangebot angenommen. Das ist das Beste! :D

Wenn du die Freimonate "annimmst" (eigentlich musst du da gar nichts zu machen), dann ist die Kündigung trotzdem nicht widerrufen!

5. downloadmatt

downloadmatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Warum ist das 1. das beste? 5.- für 2 HDTV-kanäle ist doch ok?

Hab ich auch dahingehend geändert.

6. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wow. Dein Beitrag ist wohl genauso sinnvoll. Und die Beiträge wo über den Verdienst eines mit Arbeiters aus dem Callcenter diskutiert wird ist in deinen Augen wohl auch sehr sinnvoll in so ein Thema. Wie dem es auch sei. Auch wenn im Brief unten zu der Kündigung noch was steht. Ist die Art und Weise wie dieser Brief geschrieben wurde mehr als verwirrend. Denn ich denke denn Text sollte Premiere mal etwas überarbeiten. Aber Text im Brief ist wohl extra so verfasst worden damit die Kunden ja die teure 01805 Hotline anrufen.

Also spiele dich mal nicht so als Schlaumeier auf. Und wieder ein User auf der Ignorliste. Denn auf solche dummen Beiträge kann ich auch gut verzichten. Imn diesen Sinne. Tschüß.

7. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo leute, habe gestern ein rückholangebot wie die meisten hier bekommen....5er für 24,97 € plus receiver für 1 €......habe das natürlich prompt angenommen....
    jetzt zu meinem problem, hatte bis jetzt ein prepaid-abo, premiere hat also keinerlei kontodaten von mir. dachte das ich das am telefon klären kann, aber bei der nummer die ich für das rückholangebot anrufen sollte ging nur ein computer ran, der mir dann sagte, dass ich in den nächsten tagen post erhalte.
    hat da jemand erfahrung, ob darin dann nach meinen kontodaten gefragt wird oder ob ich da selber mal anrufen soll? ich frage nur weil ich nächsten freitag für 3 wochen im urlaub bin. da hab ich angst wenn ich wieder komme, dass sich dann das angebot erledigt hat, weil ich mich ja nicht melden kann. vielen dank für eure hilfe....gruß schlup84

8. Andili

Andili Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo zusammen,
    wie so viele hab ich auch ein angebotsschreiben bekommen. 34,97 für die 7er inkl. buli und tv-digital. was nicht im schreiben steht ist ob man auch für dieses eine jahr einen hd-reciver hinzumieten kann - in meinem fall für kabel. weiss das jemand ob das geht. online hab ich das nicht gefunden. wenn das nicht geht macht das hd bei mir net viel sinn und ich versuch dann maximal das angebot auf die 5er + buli und tvd zu wandeln. wie gesagt - hab keinen hd-reciver (und kaufen möcht ich noch keinen)...ohne diesen macht ja hd net soviel sinn :D
    danke schon mal für die auskunft..

9. Lueg

Lueg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin weder laut geworden, noch habe ich gedroht, oder war beleidigend.Ich habe nur versucht der Dame aus dem mir vorliegenden Brief von Premiere vorzulesen. Hierauf redete sie mir rein und ließ mich kaum zu Wort kommen. Das ganze gipfelte in der Behauptung im Brief unten stände kleingedruckt Buli kostet 9.99 Euro extra. Sie war nicht davon abzubringen, dass das dort stehe. Ich fragte Sie nach einer Faxnummer, damit sie es selbst sehen könne. Darauf hin war die Leitung tot.
    Zugegebener Maßen, war mein Puls nach dem Gerspräch in die Höhe geschnellt. Das ganze kam für mich so unerwartet. Wer rechnet schon damit, dass eine Firma ihr eigenes Angebot verleugnet.

10. Lueg

Lueg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das soll wohl Mitarbeiter heißen?? Glänzender Bildungstand. Auch der Rest ist nicht ohne. Immer wieder herrlich in Foren zu lesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.