1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lueg

Lueg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Also ich bin (fast) sprachlos. Wollte eben das von Premiere gemachte Angebot (7er plus Buli) für 34,98 Euro annehmen.Die Dame am Telefon behauptete Buli kostet 9,99 Euro extra, was auch auf meinem Angebotsschreiben stehen würde. Das ist aber nicht so. Mein Beharren auf das von Preniere gemachte Angebot wurde mit Auflegen quittiert.
    Habe erneut angerufen. Bei dieser Dame war alles ohne Probleme regelbar.Offensichtlich kennt bei Premiere sich nicht jeder so recht aus, oder die vielen unterschiedlichen Angebote überfordern dort einige Mitarbeiter geistig.
    Unglaublich

2. Arcor-Liebhaber

Arcor-Liebhaber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Müsste ich dann die Aktivierungsgebühr (diese würde mich nämlich von der Buchung abhalten) zahlen oder ist das verhandelbar?

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Die musst du zahlen:(

4. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

glaub ich nicht dass die fällig wird wenn du schon Kunde bist, bei mir wollten sie die auch nicht haben, aber frag einfach mal nach bevor du buchst

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bezieht sich auf das Angebot 5er für 24,97 und Buli für 9,99 EUR.

Das habe ich ja auch bekommen. Hast du nen besseren Tipp für mich?

Was sind das für Receiver für 1 EUR. Kann man damit das Sportportal programmieren. Damit ich meine ich, dass man die Optionen programmieren kann.

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sers,
    hab heute mein 3.rückholangebot bekommen 5er für 24,97 über 24 monate ohne buli + 2 freimonate. komisch sie schreiben 2 freimonate und abo beginn wäre der 1.11. da kann ich hin u. herrechnen wie ich will ist bei mir bloß 1 monat. auf geschenkgutschein schreiben sie vorne noch großmächtig drauf 2 monate und weiter rechts steht dann nur noch 1 monat wenn ich das angebot bis 15.10. annehme. für wie blöd halten die von premiere eigentlich einen?
    frage: wenn ich die freimonate nutzen will, geh ich da automatisch ein abo ein? hat das schon mal jemand gemacht?

übrigens hab ich zum 30.9.07 gekündigt. bestätigung liegt vor.

mein 1. rückholangebot war 5er 29,95 incl. buli

mein 2. rückholangebot war 7er incl. buli für 34,95

leider werd ich mich von premiere verabschieden müssen, denn verarschen kann ich mich selbst, da brauch ich premiere nicht dazu.

gruss
    an alle

7. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kommt drauf an was du haben willst, aber du bekommst normalerweise 5er + Buli + TV-Digital für 29.9x € für 12 Monate

hab ihn leider noch nicht, aber werden wohl so Billig-Receiver sein wie damals dieser Imperial P1S

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre mir am liebsten!

Was ich will:
    - das F1 Finale 2007 auf Premiere sehen (das kann ich ja jetzt, Freimonat ole!)
    - 2008 F1 auf Premiere sehen
    - Die Bundesliga (auf die könnte ich zur Not mal ein paar Wochen verzichten wenn ich weiß, dass ich ein besseres Angebot bekomme).
    - Champions League (wäre schön, muss aber nicht sein)
    - Premiere 1-4 (wäre schön, muss aber nicht sein).
    - HD ist aktuell nicht so wichtig für mich. Wenn in Zukunft mehr Sport und Filme in HD kommen aber schon.

Ist natürlich die Frage ob ich in den nächsten 2-3 Monaten ein besseres Angebot bekomme als die 24 Monate für 35 EUR inkl. Bundesliga.

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

du könntest ein 3 für 2 annehmen ohne buli
    du könntest ein paket prepaid nehmen
    oder das dir angeboten wurde 5er plus buli für 35 euro

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2007
  10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

und du darfst hier kein premieresupport betreiben:eek: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.