1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

tja, aber premiere tut ja nichts für bestandskunden und bevorzugt nur neukunden :rolleyes:

ein schönes beispiel das dem nicht so ist.

2. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig Dago deshalb hab ich ja den Satz mit reingenohmen um zu zeigen das Ihr doch was tut für uns Bestandskunden :D der Satz ging aber noch weiter wenn Sie gekündigt haben sollten rufen sie uns an unter .... und verpassen sie nicht unser Treueangebot.
    Achja Dago wenn solche Angebote vor der Kündigungsfrist kommen würden wäre das ein deutlicheres Zeichen um zu zeigen das Ihr was tut für uns Bestandskunden.
    2 Wochen vor Schluss wie bei mir hat das immer einen faden Beigschmack nach dem Motto wer nicht kündigt bekommst nicht (was ja nicht der Fall ist)

übrigens für alle die dort anrufen sollten die nette Dame hat mein Brief am PC aufgerufen um zu sehen ob ich Ihn wirklich bekommen habe also "schummel" wird schwer sein.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  3. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hatte bis jetzt das rbc-abo für 25 € und seit august die bundesliga für 10 € dazugebucht, also zahle ich quasi wieder das gleiche für das gleiche programm
    7er kombi + buli + tvd für 35 € ist doch ganz nett, dazu im moment star kostenlos zum testen (überzeugt mich im moment aber überhaupt nicht)

4. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, du hattest also das KOMPLETT Abo für 20€ oder?
    Wäre dein Vertrag jetzt dann nach deiner Kündigung Ende September ausgelaufen und nun hast du dieses Angebot per Post bekommen?
    Ich habe nämlich auch mein 20€ KOMPLET Abo bis Ende September gekündigt, aber bisher habe ich leider keinerlei Rückholangebote bekommen...weder telefonisch noch per Post!!!:confused:

5. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja ich hatte/habe 20€ komplett F&F mein Brief kam am Samstag mit Datum vom 13.09.2007 Du müsstest morgen einen im Briefkasten haben.
    (ist Infopost 35 Cent und die wird von der Post zugestellt wenn Luft ist das bedeutet nachrangig deshalb kommen die Briefe unterschiedlich an)
    Also abwarten Du bekommst Deinen Brief auf alle Fälle ich hatte auch vorher keinerlei Rückholangebote :winken:

6. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

als ob die schon jemals irgend ein Kundenschreiben bei Premiere vorgefunden hätten. Die liegen doch alle grundsätzlich im großen Papierkorb.

7. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die gute Frau hat das aufgerufen am PC ob es mir zusteht das Angebot.
    Also im klartext sie hat geprüft ob mir so ein Schreiben zugesand wurde. :winken:

8. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na das bringt doch wieder Hoffnung...bin schon gespannt ob was da liegt wenn ich heute heim komm! :winken:

9. upsmike

upsmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Geht mir ebenso, habe auch zum 30.9 gekündigt. (Das erste mal, seit ich seit DF1 Zeiten dabei bin).:eek:

10. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun ja, immerhin ist das eine Preiserhöhung um 50% für die alten F&F-Kunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.