1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Aber so ein "attraktives Angebot" finde ich schon eine Frechheit, selbst wenn ich vorher bereits den regulären Preis gezahlt hätte.

2. LeFrog

LeFrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005

Wenn ich mal zitieren darf:
    Aus diesem Posting geht mal so gar nicht hervor, dass dies nur eine Aussage von Dir ist. Als bekannter Premiere-Mitarbeiter, hier im Forum, muss man schon davon ausgehen, dass dies das äusserste Angebot ist, was man als Premiere-Abonnement bekommt. Unabhängig davon, ob man bisher ein rabattierte Abo von RBC, F&F, Commerzbank usw. hatte.
    Und diese Aussage ist einfach nicht korrekt.

Gruss,
    LeFrog.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ohhhhh, möchtest du meinen job hier übernehmen frosch?
    mach mal. ich bin (auch hier) dann raus!

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DAs ist gut, aber die Hotline mitarbeiter machen einem das Angebot nicht, falls du meinen Bericht von letzter Woche gelesen hat. Erst hat er mir das ganze für 44,96 angeboten um dann nochmals anzurufen ich müsstes 49.96 zahlen. Da hab ich dann dankend wieder abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

frag mal den frosch, der scheint bessere verbindungen zu haben als ich.

6. superpit

superpit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe da mal eine andere Frage: Hab ich bei dem 5er Paket fuer 25 Euro die freie Auswahl? Soll heissen: kann ich Fussball Plus und Sport weglassen und dafuer Premiere HD und Discovery HD nehmen?

Habe gelesen, das auf Premiere HD jeweils 3 Spiele pro Spieltag in HD gezeigt werden, bzw. die besten Spiele der Champions League. Heisst das ich kann Buli (halt 3 Spiel pro Spieltag) und CL schauen obwohl ich kein Buli und kein Fussball Plus habe?

Weil - wenn das so waere - wuerde ich mich naemlich fuer ein 5er Abo mit Blockbuster, Thema, Entertaintment, Premiere HD und Discovery HD entscheiden.

Da ja inzwischen einige Leute hier berichtet haben, dass sie einen 1 Euro Receiver dazu bekommen haben, würde mich mal interessieren was "die" wohl fuer einen HD Receiver haben wollen? Original wird er von Premiere fuer 222 Euro angeboten. Was meint ihr, inwieweit wird Premiere mir das Teil subventionieren? 150 Euro könnte ich mir vorstellen als Zuzahlung.

pit

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja, aber nur 3 1.Liga Spiele pro Spieltag. Nicht die volle Dröhnung. Keine 2. Liga. Champions League nur 1 Soiel, wenn es dumm läuft, LIVE! :winken:

8. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Ja eines Freitag, eines Samstag, eines Sonntag!

Ja hängt davon ab, wer das Spiel produziert. Bei einem Heimspiel einer deutschen Mannschaft gibts in der Regel auch HD. Zudem z.B. bei Heimspielen der englischen Mannschaften die von SKY produziert werden.
    Also in der Gruppenphase gibts mit hoher Wahrscheinlicheit immer HD. In der KO-Runde wenn vileiecht nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist und die ein Auswärtsspiel in einem Land hat, wo vom heimischen Sender kein HD-Signal produziert wird, gibt auch bei Premiere kein HD.

viele Grüße
    phil

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir das gleiche:
    Mein Abo läuft am 31.08. aus. Im September wird die 5er Kombi, im Oktober Entertainment freigeschaltet. Mit dabei das übliche Abo-Angebot für die 5er-Kombi (ab 01.10.) zum "exklusiven Vorzugspreis von nur € 24,97".

Ist es mittlerweile Standard, dass es im zweiten Frei-Monat "Premiere Entertainment" gibt?
    Beim letzten Mal (Anfang 2007) hatte ich noch "Premiere Thema" bekommen...;)

10. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

habe nur Arena über Premiere, der Vetrag läuft zum 31.08. aus. Habe gestern jetzt Post bekommen.

24,97 für 5er-Kombi.

Warum bieten die mir das an, logischerweise möchte ich doch weiter Bundesliga gucken, dass ist ja nicht dabei!!!

Wie geh ich jetzt am cleversten vor?

Möchte nur BULI und CL, so günstig wie möglich.

Danke
    Gunnar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.