1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ja das steht da auch weil ich es noch habe ;) Und gerne behalten würde, schon letztes Jahr (Oktober 2006) gab es das Paket eigentlich nicht mehr, wurde aber zum Glück verlängert, diesmal sieht es aber bisher schlecht damit aus.

Etwas ähnliches wäre eben das "klassische" 5er Kombi + Buli+ TVDigital. Da nun 7er Kombi mit Buli fordern ist dann doch etwas dreist. Aber ok, du würdest dafür ja auch einen "Aufpreis" zahlen.

Verständlich ja, aber kein Hotlinemitarbeiter kann dieser Argumentation folgen ;)

viele Grüße
    phil

P.S. bisher hatte ich die Butter beim Supermarkt für 0,79€ bekommen, nun gut das gibts nun so nicht mehr, Großhandelspreise gestiegen, Konkurrenz etc.! Aber nun möchte ich ja gerne weiterhin meine Butter so ähnlich wie vorher nun muss ich aber 1,29€ zahlen. :winken:

2. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Warum, wenn du verlängerst dann verpasst du den Film im Oktober doch nicht! :eek:

3. LeFrog

LeFrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005

Wieso dreist? Ich möchte doch nur das, was ich bisher auch habe. Und für die Bundesliga bezahle ich den regulären Preis, wie er überall in Verbindung mit der 5er oder 7er-Kombi angeboten wird.
    Warum sollte ein Hotlinemitarbeiter dieser Argumentation nicht folgen können?

Meiner Meinung nach liegt das Problem darin, dass nur ein sehr geringer Teil die HD-Kanäle bei Premiere abonniert hat. Und die, die es haben, werden jetzt mit den rabattierten 5er-Kombis in einen Topf geworfen und allen wird dieser tolle Preis von 24,97 Euro/Monat angeboten. (Von den Rabattabos muss es ja eine Menge geben, wenn sogar extra ein Flyer gedruckt wird.)
    Und gleich schlagen alle zu, ohne nochmals abzuklopfen, ob vielleicht noch etwas mehr geht.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da stand, dass er im September kommen würde.

5. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Jetzt widersprichts du dir doch selbst!! Du meintest ja Leute die bisher Komplett haben. Nun sagst du ja auch "möchte doch nur das, was ich bisher auch habe". Schön, denn Komplett ist eben nicht HD und nicht 7er Kombi, sondern, wenn man den Inhalt anschaut, Blockbuster, Entertainment, Sport, Bundesliga, Fussball, Thema, TVDigital, Start.
    Wie kann man dann jetzt 7er Kombi oder HD verlangen? Selbst ich versteh deine Argumentation nicht.

s.o. :winken:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

"The Da Vinci Code" kommt am 28.10.2007 auf Premiere Blockbuster 1.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man, schreibe ich zu komplex, oder warum versteht mich anscheinend keiner hier? :confused: :rolleyes:

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

is das so schwer?

5er kombi 24.9x
    + buli 9,99
    + hd 9,99
    wenns gut läuft mit tvd ohne freimonate

andere angebote gibts zur zeit nicht. star gibts in den bonusmonaten, aber noch nicht in kombi zu rückholangeboten.

9. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Inzwischen ist es ja klar, in deiem ersten Posting hast du halt nicht geschrieben, dass Premiere geschrieben hat, dads der Film im September kommen soll.
    Daher konnte man davon ausgehen, dass das stand, wie du es auch geschrieben hast, dass der Film im Oktober kommt und wenn du verlängerst kannst ihn sehen.

Also das nächste mal schreibt du gleich im ersten Posting, "Premiere hat geschreiben, dass der Film im September kommt", dabei kommt er erst im Oktober, dann ist es für alle klar :love:

10. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Der eine User hat doch hier aber was von

5erKombi 19,99€
    Buli 9,99

geschrieben, was ich ja schon angezweifelt hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.