1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich lese hier schon jahrelang mit. Aus allem was ich da gelernt habe musst Du einfach abwarten. Das Angebot kommt (dann kann man versuchen GERINGFÜGIG zu verhandeln) oder nicht.
    Nachfragen oder "einfordern" oder auf andere verweisen bringt da gar nichts.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nochmal die 0800er-Nummer anrufen und nach der TVDigital fragen ;)

3. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einfach abwarten, bis das Rückholschreiben von Frau Goldmann kommt. Das kommt fast garantiert und in aller Regel wenige Tage vor Aboende, manchmal auch erst danach.

4. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte ein Prepaid-Abo....also über den Kauf eines Gutscheins alle Abogebühren für 12 Monate Komplett im Voraus bezahlt. Den Prepaid-Gutschein habe ich damals bei Amazon gekauft. Preis weiß ich leider nicht mehr, aber er war seeehr viel billiger als die Prepaid-Gutscheine, die es derzeit bei Amazon zu kaufen gibt.

5. LeFrog

LeFrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005

Ach so, danke für die Antwort.
    Ich meine ja nur, dass man bei einem "Komplett" bzw. 7-er Kombi ja dieses Abo für 24,97 Euro verlängern könnte.

Gruss,
    LeFrog.

6. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Hi LeFrog,

"Komplett" war nie gleich 7er Kombi und auch nie 5er Kombi. Wenn du es unbediengt vergleichen möchtest, dann war "Komplett" ziemlich genau Blockbuster, Entertainment, Sport, Fussball, Thema ("beliebteste 5er Kombi") + Bundesliga + TV Digital.
    HD gab es z.B. zu Komplett-Zeiten noch garnicht.

gruß
    phil

7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Mein Hasseröder Komplett Abo läuft Ende September aus und gestern Abend hatte ich einen netten Anruf von Premiere ! Dies war aber schon der 2.Anruf wegen einer Vertragsverlängerung ! Beide male wollte man mir das das 5er Paket plus Buli fuer 38Euro vertickern !
    Gestern habe ich den netten Herrn gefragt , ob es keinen Vermerk bezüglich der 38Euro gibt . Beim ersten Anruf hatte ich schon Dankend abgelehnt .
    Gestern sagte ich ihn , er könne gerne nochmal anrufen wenn sich der Preis für das das 5er Paket plus Buli Richtung 25Euro bewegt . Aber er stammelte da gestern was ins Telefon was ich nicht verstanden hab und da er eingesehen hat das er mir nichts gutes tun konnte war der Anruf beendet .
    Wenn kein gescheites Angebot kommt bin ich halt weg von Premiere , so leid es mir auch tut ! Ich bin vom ersten Tag dabei und habe am Anfang die Exklutivität auch ein wenig genossen ,aber das ist schon sehr lange her .

8. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Nachbar hat gestern einen Brief bekommen mit 1 Monat 5 er kostenlos ,danach 24 Monate 24,97 Euro inkl Philips Receiver 1 Euro.Buli +9,99 Tvdigital +1,45
    Das is OK. ich denke er macht´s

9. LeFrog

LeFrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005

Hallo phil,
    es ist mir schon klar, dass man das sogenannte "Komplett" nicht mehr buchen kann. Deshalb setze ich auch immer in Anführungszeichen. Es soll aber Abonnenten geben, die dieses Abo noch haben. (Bei Dir steht es übrigens auch in der Signatur;) .) Wenn dieses Abo jetzt ausläuft will man ja wieder etwas ähnliches. Falls die Hardware dafür vorhanden ist auch gerne mit den zwei HD-Kanälen. Nehmen wir mal an das rabattierte Abo "Komplett" (mit Bundesliga) kostete mich bisher 25,- Euro/Monat. Dann will ich doch bei einer Verlängerung den selben Preis. Die Bundesliga ist jetzt ein separates Paket und kostet in Kombination 9,99 Euro. Dafür packen wir jetzt die zwei HD-Kanäle dazu (kosten sonst ja auch 10,- Euro zusätzlich). Dann habe ich ein neues "Komplett", nennt sich eben jetzt 7er-Kombi. Dafür bezahle ich weiterhin 25,-Euro/Monat. Dazu die Bundesliga für 9,99 Euro. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruss, LeFrog.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Achja, hab was vergessen zu erzählen.

Da stand in den Brief,"unser Tipp, verpassen Sie nicht Da Vinvi Code usw.", abgesehen davon, was ich von diesem Film halte, sollte Premiere schon wissen, wann sie ihre Filme das erste Mal zeigen. "The Da Vinci Code" kommt erst im Oktober und nicht im September.
    Dago, das ist peinlich, das musst du deinen Vorgesetzten melden.;) :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.