1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Wer hat das verlängert bekommen? Was ich weiß, es gibt noch Leute die die 5er Kombi für 19,99 haben und dazu dann logischerweise Buli für 9,90 buchen konnten.

Aber ob es das 19,99 plus 9,99 noch aktuell gibt ist fraglich? Oder boetschman sagt woher er das weiß ;)

2. BusterOne

BusterOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe seit 1992 immer die Komplettpakete und habe vor ein paar Wochen zum 30.09 gekündigt. Ein neues Angebot wurde mir im Bestätigungsschreiben der Kündigung nicht gemacht, aber das liest man hier ja öfter, daß eher die ein Angebot bekommen, die sich z.B. ein RBC-Abo "ermogelt" haben. Verstehe gar nicht das Premiere die jetzt vor Verlängerung nicht nochmal geprüft hat (Bitte schicken sie uns mal ne Kopie ihres Firmenausweises). Davon abgesehen hätte ich es damals auch gemacht wo die Gutscheine im Umlauf waren, aber da lief ja leider noch mein normales Abo.

Jetzt habe die Möglichkeit ein Gutschein-Abo über meine Firma abzuschließen.

Konditionen: 5er Kombi + Bundesliga ohne TVD für 29,98 für 24 Monate, Receiver für 79 Euro Extra.

Nur leider will ich die Bundesliga und das Fussball Plus gar nicht haben, sondern statt dessen HD.

Weiss jemand ob man die Pakete nach Abschluß auswechseln kann und ob man den Preis auf 24,99 drücken kann?

Tom

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

beides nein!

4. BusterOne

BusterOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja dann wars das wohl mit Premiere.

Unser Angebot läuft bis 30.11. vielleicht gibts dann wieder was besseres. Bis April gab es bei uns ja auch das HD-Abo incl. TVD für 24,99.

Ansonsten werde ich es auch überleben. Und die F1-Saison schaue ich mit der Karte meiner Freundin zu ende. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aus deinem Post spricht nur der reine Neid........ :eek: :eek: :eek:

Sowas finde ich Einfach nur zum K..... (hätte ich damals auch gemacht) :rolleyes:

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ind der Kündigungsbestätigung stehen ja auch noch keine Angebote drin. Diese bekommt man entweder telefonisch oder ein paar Tage vor Aboende per Post.

8. BusterOne

BusterOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja mit Neid hat das Nix zu tun, ich könnte das ja mittlerweile auch ganz offiziell über meinen Arbeitgeber machen. Nur halt nicht mit den Paketen die ich mir vorstelle und ja da bin ich vielleicht neidisch. Andere vielleicht weil ich 5er und Buli für 30 Euronen bekommen könnte.

Und das wenn Du die normalen Preise zahlen würdest, fändest Du es auch nicht toll wenn andere sich z.B. RBC-Abos "erschleichen". Und dann gerade die ein tolles Rückholangebot bekommen. Und wenn Du Dir die letzten 30x Seiten anschaust wirst Du das auch öfters von anderen langjährigen Kunden lesen.

Btw. auch ich zahle im Moment nicht den vollen Preis, auch ohne Kündigungsorgie.

@Markus

Wie ich das bisher so gelesen habe wurden auch immer in der Bestätigung schon Angebote gemacht und wenn nicht kam danach auch nix mehr. Aber ich kann mich da auch täuschen.

9. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Das Rückholangebot kommt in der Regel, da wir ja fast alle sehr früh schon kündigen seperat.
    Und das aber auch erst sehr kurz vor Ende, so zwischne 1 bis 3 Wochen zuvor. Wer also auf 30.9. kündigt hat, der bekommt ein Rückholangebot, wenn er eins bekommt also erst ca. ab Mitte September.

10. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe dieses Angebot schriftlich bekommen, daher weiss ich das. Hatte meine ganze Geschichte mit dem Rückholangebot in diesem Thread schon mal ausführlich geschrieben.Blätter mal zu meinem Post(#4122) zurück.
    Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.