1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SearchEradia

SearchEradia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hallo bin neu hier und habe diesen Thread ein wenig verfolgt, nun möchte ich meine Story von Premiere zum Thema Rückholangebot loswerden.

Mein Abo läuft auch am 30.09. aus, dies Geschah vorallem aus Kostengründen(35 Eur wurden mir einfach ein wenig zu viel) und durch eine Umstellung von Kabel auf Sat. Jedoch hat mich der ein oder andere Sender nach wie vor gereizt (Im Grunde ein 3er Paket) und da hier einige von günstigeren Angeboten als Kunde gesprochen haben, hab ich halt mal beim Kundenservice angerufen. So dort habe ich ihr alles erklärt, dass ich Student bin aber soviele Programme nicht brauche und ob sie mir ein Angebot machen kann, das günstig ist. Kommt sie mir nur mit dem Normalpreis XD. Da hätte ich ja vom Studentenangebot mehr als von dem 3er Set. Nunja ich etwas mehr eingeredet das viele Freunde aber ein günstiges Angebot angeboten bekommen haben ... Daraufhin gab sie mir ne andere Nummer. Bei dieser war jemand dran, der mir erstmal 10 Minuten versucht hat zu erklären, dass die Kunden verschieden bewertet werden und er nicht für mich zuständig ist sondern nur für Spezielle Kunden und ich solle mich wieder an die anderen wenden. Ich stinke sauer auf ihn eingeredet ob er denn nichts machen kann wegen 3er paket ... und umstellung auf sat. Nach 3 Rücksprachen mit dem Vorgesetzen hab ich nun mein 3er Paket für 15,95 € im Monat und nen Receiver für 6 Eur(gekauft) hab ich auch noch dazu bekommen und das ganze erstmal für 12 Monate.
    Heute Mittag kam auch eine Bestätigung per Mail. Ich hatte also recht viel Glück, wobei vermutlich auch das Argument mit dem student eine sehr Große Rolle gespielt hat. Hab insgesamt etwa 20 Minuten mit denen telefoniert und ich muss schon sagen, dass der normale Kundendienst sehr unfreundlich ist X_X.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@ Markus

Wieviel hast du für die Zubuchung von Blockbuster gezahlt? 10 EUR oder mehr?

Zum Studentenabo:

Hast du einen Studentenausweis vorlegen müssen? Bist du tatsächlich Student oder hast du es einfach nur mal versucht?

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ach,

ich möchte dich ja nicht als lügner bezeichnen, aber mir sind keine angebote bekannt die so einem preis haben. meinst du vielleicht 25,9x?

und das wir bestätigungen per email für vertragsänderungen rausschicken ist mir auch neu.

Erwin - ich gehe mal aus das die zahl 54 auf dein alter oder geburtsjahr hinweist. wenn dem so ist würdest du als student schon mal pauschal rausfallen. zum anderen benötigst du IMMER zwingend eine studienbescheinigung. also mach dich nicht lächerlich indem du nach studikonditionen fragst und warte ob ein angebot kommt. falls nicht, schau dich im thread "sonderkonditionen" um, da wirst du ggf. ein für dich passendes angebot finden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2007
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja ich zahle den regulären Preis für die drei Pakete (29,97€)

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Weder Alter noch Geburtsjahr :p

6. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist denn zurzeit das billigste Rückholangebot für 5er Kombi inkl. Bundesliga ?

Ist es die 5er Kombi für 24,97 Euro + 9,99 Euro Bundesliga ?

Oder hat jemand noch ein günstigeres Angebot erhalten ?
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten :)

7. SearchEradia

SearchEradia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin wirklich Student, dass könnt ihr jetzt glauben oder nicht, ich hab halt nur erwähnt das ich mir auch dieses Studentenangebot nehmen könnte ich aber nicht soviel brauche. Und ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung wie es bei Premiere so aussieht und was ihr habt und macht, ich weiß nur das mir das so angeboten wurde und ich bin froh darüber und wollte das nur hier eben schreiben weil es doch um dieses Thema geht. Der Mitarbeiter meinte nur, dass das Kundensystem mit einem komischen Stempelsystem funktioniert und dass im Kundenkonto solche Stempel vermerkt werden und danach den Kunden Angebote unterbreitet werden und ich hatte nicht den passenden Stempel und deswegen musste er das ja mit seinem Chef abklärem. Imatrikulationsbescheinigung musste ich übrigens hinfaxen und was die Email angeht hab ich den mitarbeiter um eine Bestätigung gebeten, da hier im Forum mehrere Fälle berichtet wurden, dass die auf einmal nichts mehr davon wussten.

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

nochmal, 15,95 für 3 pakete?
    um welche pakete handelt es sich denn?

9. SearchEradia

SearchEradia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja 15,95 €/Monat für 3 Pakete.
    Ich habe Sport,Blockbuster und Thema.
    Wobei der Mitarbeiter mich gefragt hat was ich haben möchte außer Star und BundesLiga und die HD Channels durfte ich wählen.

10. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es gibt auch 19,99 Euro(5er Kombi) + 9,99 Euro (Bundesliga)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.