1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

er will mich nächste woche wieder anrufen, mal sehen ob es dann was besseres gibt als die 45 euro

er meinte sogar, dass ich meinen teuren fernseher ohne premiere nicht mehr richtig nutzen kann :)

auf die frage woher er wüsste welchen fernseher ich hätte, sagte er nur ich habe ja prem hd...

2. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja HD-Fernseher sind mittlerweile aber auch schon sehr günstig geworden, wenn man sich das mal im Vergleich zu 3-4 Jahren anguckt.

Aber so ist das im Bereich der (Unterhaltungs-)Elektronik der Preisverfall ist sehr schnell.

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Heute hat mich jemand von der Premiere Hotline angerufen.

Mein Prepaid-Abo läuft zum 30.09.07 aus (Bundesliga, Sport, Fussball international).

Er hat mir jetzt Sport, Bundesliga und Fussball Pluss für 30 EUR angeboten. Ich habe jetzt allerdings nicht gefragt ob es sich hier um 12 oder 24 Monate Verträge handelt.

Ich habe ihn darauf hin gefragt ob ich nicht die 5er Kombi + Bundesliga für 35 EUR haben könnte. Er meinte nein. Das Angebot kennt er nicht und ich bekomme es auch nicht mehr angeboten.

Die Freimonate bekomme ich angeblich auch nicht, da ich schon heuer über eine 2. Smart-Karte schon mal Freimonate hatte. Das war damals so ein 3 Monats Prepaid Abo mit 12 Monate Start. Das wäre ärgerlich, denn ich möchte zumindest das Saisonfinale der F1 im Oktober auf Premiere sehen.

4. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bis zum 30.9. ist noch lange hin.
    Was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist die 5er-Kombi für 25 Euro das letzte Angebot das man kurz vor Ablauf erhält. Wenn du dazu noch die BL buchst, kommst du auf deine 35 Euro.

Also ich würde mich einfach nur gedulden. Die melden sich sicher noch einmal.
    Mein Abo läuft auch am 30.9. aus. Einfach Nerven behalten, egal was die am Telefon sagen.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Mein Abo läuft auch am 30.09.07 aus und warte auch ganz einfach bis ich hoffentlich im Brief mit den Freimonaten das 24,97€ 5er Kombi bekomme.

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    rückholangebot vom 24. august

so ... gestern war ich dann auch dran. ;)

5er plus buli plus interaktiver receiver (einmalig 6 euro) plus tvd für 39,98 euro. fand ich in ordnung und habe für ein jahr verlängert, wie ich das eigenlich vor der "notwendigen" kündigung auch tun wollte.

hoffe, dass die mündliche zusage auch schriftlich bestätigt wird und ich damit weiterhin zufriedener premiere-kunde bin.

liebe grüße an alle, besonders an tick, trick und track :D

7. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bleibt die frage, ob das 5er nur (nahezu) komplett-kunden angeboten wird.
    Erwin54 hatte ja nur das preiswetere sport-paket. wünsche ihm jedenfalls
    viel glück!

8. AW: rückholangebot vom 24. august

grüsse zurück und weiterhin viel spass mit deutschlands schönstem fernsehen [​IMG]

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das blöde ist ja, dass ich so ein 5er Angebot im Juni bekommen hatte. Allerdings für mein Zweitabo. Das war mal 3 Monate Sport komplett und 12 Monate Start. Nach dem die 3 Monate Sport vorbei waren hatte ich meinen nächsten Prepaid Gutschein eingelöst. Hatte also 9 Monate 2 Abos. Eines nur mit Start. Die Smart-Karte war nur im Schrank gelegen. Und auf diesem Abo habe ich eben so ein 5er Angebot bekommen. Dann hätte ich aber für Juli, August und September doppelt bezahlt.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ähnlich war oder ist es bei mir auch, ich hatte ein WM Prepaid mit 7Monaten Blockbuster + Entertaiment, dieses Abo ist Ende März ausgelaufen und ich bekam das 24,97€ 5er Kombi Angebot für dieses Abo angeboten. Habe es nicht angenommen, da ich noch ein Laufzeitabo Sport und Fußball für 19,98€ hatte. Als dann das Prepaid fertig war und ich die zwei Freimonate noch im April und Mai mitgenommen hatte habe ich mein Sport + Fußball Laufzeitabo um Blockbuster erweitert und zum 30.09.07 gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, jetzt hoffe ich nur das ich dieses Angebot noch ein zweites Mal bekomme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.