1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Wenn ich die beiden Pakete Sport u. Fußball nicht nutze, sind selbst 5 € pro Monat zuviel dafür. :winken:

Ursprünglich hatte ich wegen was anderem angerufen und das Gespräch ging erst während des Anrufs in die Richtung. ;)

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

So mein Vertrag läuft am 30.09. aus. Ich gehe mal davon aus, dass ich die 5er Kombie in den nächsten Tagen für 24,97 EUR angeboten bekomme.

Falls der Anruf kommt würdet ihr es nehmen? Ich habe in den letzten Tagen/Wochen hier schon mit gelesen. Was besseres scheint nicht zu kommen.

Mir würden Sport, Bundesliga und Fussball Plus genügen. Diese 3 Pakete hätte ich gerne für 25 EUR statt die 5er und Bundesliga für 35 EUR. Meint ihr die machen das auch. Ich glaube es leider nicht.

Zur Zeit zahle ich für die 3 Sportpakete umgerechnet 14 EUR pro Monat (Prepaid).

Kennt jemand noch zufällig einen gutes Prepaid-Abo für die 3 Sportpakete. Ich habe keines gefunden.

Danke.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Meistens wird einem das 5er Kombi 24,97€ Angebot nicht telefonisch sondern schriftlich ca. eine Woche vor Aboablauf mit den Freimonaten gemacht.

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du schon was neues? Deiner läuft doch auch am 30.09. aus oder?

Wie gesagt, wenn jemand nen Tipp hat wie ich Sport, Bundesliga und Fussball Plus am günstigsten bekomme wäre ich dankbar.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja, mein Abo läuft auch bis 30.09.07 habe mal bei der 0800er Nummer angerufen bezüglich dem 24,97€ Angebot. Der Mitarbeiter sagte mir: Das er gute Karten sieht, das es mir angeboten werden würde und das ich mich einfach bis Mitte bzw. Ende September gedulden soll, dann würde da schon was kommen.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  6. Schmolli

Schmolli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long

Hallo,

bin wieder da, ihr könnt Euch schon sicher denken, wir haben Mittwoch und es ist kein Geld von Premiere auf meinem Konto.:mad:
    Ich schaue gerne Premiere, auch wenns schlechter geworden ist, aber was die mit ihren langjährigen Kunden abdrücken ist die größte Schei..e die es gibt, ich habe so die Schnautze voll mit diesem Verein, ich könnte Erbrechen, was anderes darf man hier nicht sagen.
    Morgen werde ich dort ein letztes mal anrufen, da sie nicht Ihren Vertrag einhalten, werde ich kündigen, auch wenn Sie diese Kündigung nicht akzeptieren werden, mein Anwalt freud sich sehr darauf sich mit Premiere anzulegen. :wüt:
    Was würdet Ihr in meiner Situation machen?

Schmolli

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ist bei dem Freimonat Komplett zum Aboende auch die Bundesliga dabei? :confused:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Als ein Prepaid von mir im März auslief war im April und Mai Arena über Premiere freigeschaltet über Satelit.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Schnaue wird ohne "T" geschrieben. An Deiner Stelle würde ich einen Ortographie-Kurs an der Volkshochschule belegen. Dann weißt Du auch schon, was du mit den eingesparten Gebühren von Premiere machst. :love: :winken: :eek:

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nein, es gibt "nur" einen Freimonat 5er-kombi, NICHT komplett! Also es gibt keine TVDigital, Buli + Start sind verschlüsselt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.