1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Am 02.08. habe ich bei Premiere angerufen und mich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigt. Mir wurde zum einen 3 für 2 angeboten oder die 5er Kombi für 24,97. Ich habe mir etwas Bedenkzeit erbeten und gefragt wielange ich Zeit habe das Angebot anzunehmen. Man sagte mir bis zum Ende der Vertragslaufzeit (30.9.) und man würde einen Vermerk in der Kundendatei machen, dass ich diese beiden Angebote bekommen habe.

Ich habe eben angerufen und wollte das 3 für 2 Angebot annehmen, doch bei Premiere will man jetzt davon nichts mehr wissen und mir nur die Standardpreise anbieten. :mad: Was ist das für ein Kundenservice, wo man sich nicht an gemachte Zusagen hält? Auf die Frage, ob man mir eine Telefonnummer nennen könne, wo ich jemand erreiche der befugt ist eine Entscheidung zu treffen, konnte man mir auch keine Auskunft geben.

Sowas macht mich stinksauer. :mad:

2. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab als Rückholaktion den grossen Coup angeboten bekommen,nicht die 5er für ~ 25 Euro.Weiss jemand nach welchen Kriterien die Angebote gemacht werden,oder ist das zu undurchschaubar?

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

gleich DGC horscht? *wow wow wow* du bist ein böser :D

4. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry,wieso?Meinst du falscher thread?:(

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

neee, absolut richtiger thread.

6. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und kannst du mir mehr darüber sagen?Will nicht irgendwelche "Geheimnisse" erfahren,interresiert mich einfach.

7. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt bei amazon nämlich auch dieses hier:
    http://www.amazon.de/PREMIERE-Gutsc...00HDB3HO/ref=pd_ecc_rvi_1/303-2798155-9541829
    und das ist definitiv ein 24-Monats-Paket, kostet aber deutlich mehr als obiges Angebot.

8. Master-D

Master-D Guest

Selbst schuld. Wenn Du da anrufst, dann solltest Du Dir schon vorher überlegen wieviel Du bereit bist für was zu zahlen. 25 € für die 5er ist ein tolles Angebot. Verstehe eigentlich auch nicht, warum Du lieber 3 Pakete für 20 € haben willst, wenn 5 für 25 € möglich gewesen wären.

9. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde auch das die 5er für 24,97 das beste ist was man als normal sterblicher bei Premiere bekommen kann.Aber finde es auch ärgerlich wenn zusagen nicht eingehalten werden.Kann den Ärger schon nachvollziehen.

10. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Berliner hatte explizit gefragt, ob Du Sat hast.
    Das Angebot ist aber über die von mir genannten Umwege auch für Kabelkunden nutzbar ;) .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.