1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Herrlisch..Geschichten, die das (Premiere) (Vertrags)-Leben schrieb...es ist immer wieder köstlich zu erfahren, was andere so erleben

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, dass Kampfkater das auch nicht grundsätzlich bestreiten will. Er möchte von Dago nur zu diesem speziellen Kommentar kein Feedback. Es ist ja auch klar, wie das ausfallen würde. ;)

3. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich war auch seit vielen Jahren Premiere-Kunde. Habe dann zum Herbst letzten Jahres gekündigt und bin zu Arena gegangen. Nachdem ich nun in ein SAt-Gebiet umziehe, will ich die Bundesliga wieder über Premiere schauen und möchte gerne eine Fünfer-Paket mit Blockbuster, Sports, Fußball, Entertainment und Star. Zusätzlich dazu Bundesliga. Gerne auch über 24 Monate.

Der Preis hierfür wäre 44,98. Das ist mir aber zu teuer. Wie sollte ich es sinnvollerweise anstellen, dass ich ein günstigeres Modell aushandel?

Mit meinen Fragen bei der Hotline bin ich bisher auf taube Ohren gestoßen.

Bin für alle Tipps offen und dankbar.

Bin übrigens kein Journalist oder Mitarbeiter eines Großkonzerns und kann keine diesbezüglichen Sonderkonditionen abgreifen.

4. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    Dagobert kann ja speziell für die Digitalfernsehen-Forum Mitglieder ein Spezialangebot aushandeln.:D
    Natürlich muß es nr für längere Mitglieder gelten, sonst haben wir gleich tausende neue Mitglieder.:cool:

MfG, Jens

5. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Am besten du besorgst dir ein Prepaid von Premiere( zb bei Ebay, amazon etc). DA gibts ganz gute Angebote und die sind sehr viel Günstiger als ein normales Abo. Das schlechte daran, du musst alles auf einmal bezahlen.

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Woher weißt du, dass du Star als ein Paket innerhalb der 5er Kombi wählen kannst??? Du willst ja Star nicht zu einer 5er Kombi buchen sondern innerhalb der 5er Kombi. Ich meine immer nur gelesen zu haben, dass man Star zu einer 5er für 10€ ZUBUCHEN kann. Vielleicht täusche ich mich aber auch...

Zum Thema Angebot: Wie bereits gesagt wurde, kannst du glaube ich derzeit bei amazon, die 5er kombi plus sat receiever für 24 zum preis von 560€ kaufen und dann die bundesliga nach aktivierung der karte für einen 10er zubuchen. damit liegst du dann bei ca. 35€/monat.

7. andi373

andi373 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei amazon gibt's auch das 7er Kombi für 24 Monate prepaid incl. Philips HD-Receiver für 756,- €. Ich unterstelle mal, das der Receiver um die 200,- Euro kostet, bzw. für um die 150 Euronen bei eb.. verkauft werden kann: Dann hast du für 25,- bis 27,- Euro (da ja 29,99 Aktivierungsgebühr) alles komplett, sogar die TV Digital ist dabei (3,50 € pro Monat ?). BuLi gibt's für 9,99 dazugebucht. Einfach mal den preisroboter besuchen ;)

8. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist "PM" nur eine Abkürzung für Premiere oder was anderes?

5er incl. Buli für 29,95 Euro wäre ein Top-Angebot für mich - oder Blockbuster+Buli für 24,95 Euro.

Langsam werd ich etwas ungeduldig. Mein Abo läuft am Monatsende ab bzw. ist zum 31.08. gekündigt. Und ohne Bundesliga kann ich nicht. :winken:

9. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soweit mich die PM-Telefontante informiert hat, kann Star Teil einer Kombi sein.

Bei Amazon kann ich praktisch für 23 € die Fünferkombi bestellen (prepaid auf 2 Jahre). Das habe ich gefunden. Inklusive der Bundesliga wäre ich bei 33,- € was ja genau der gesuchte Preis wäre.

Das Problem ist nur, dass ich unsicher bin, ob Star wirklich zur Fünferkombi zubuchbar sein wird.

10. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer von denen, die bis zum 15.8.07 das Angebot für die 5 er Kombi zum Vorzugspreis von 24,95€ nicht in Anspruch genommen haben, hat denn ein neues Angebot bekommen?

Ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht doch noch das Angebot annehme...

Geht das überhaupt noch, schließlich galt das Angebot ja nur bis zum 15.8.07!

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.