1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Zumal das meines Wissens dem Gesprächsspartner vorher auch angekündigt werden muss :D. Sonst isses wohl nicht verwertbar.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Woher hast du die 7er Kombi für 24,95 € bekommen? :eek:

3. machoman

machoman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte bis 15.08. auch die Möglichkeit 5 er Kombi für 29,99 zu buchen, da ich aber auch die zur Zeit die 7 er Kombi für 24,95 beziehe ( bis 30.09.o7) war das nicht wirklich ein Superangebot!

Lese gerade hier im Forum und mein Tel. klingelt- wer ist dran ? Premiere!!!

" Herr .... ich sehe sie haben Sonderkonditionen laut Prem.mitarbeiter Journalistenabbo- eigentlich aber RBC Gutschein, erzählt was von Aktion usw. und fragt ob ich mein Abbo nicht velängern möchte zum Superpreis von 39,99 ! Die Buli kann ich ja auch noch zubuchen für 9,99.
    Habe erstmal dankend abgelehnt, 39,99 für 7er Kombi ist zwar 10 Euro billiger als normal aber eben doch 15 Euros mehr als ich jetzt bezahl.
    Mal sehen wer auch noch dieses Supertolle Aktionspaket angeboten bekommt.

Ich hoffe ja doch noch ,dass mir ein ähnliches Angebot wie ich es z.Zeit habe 7 er Für 25 Euro oder ähnlich gemacht wird.
    Wenn nicht, denke mal ich kann auch ohne Premiere leben.

4. Schmolli

Schmolli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long

Ich habe im Juni das Angebot bekommen, die 5er Abo für 29,99€ und 100 € Barprämie, habe ich auch angenommen, hatte vorher auch schon das 5er Abo für 29,99 €.
    Schriftliche Bestätigung bekommen und das ich die 100 Euronen nach sechs Wochen auf mein Girokonto überwiesen bekomme, jetz ist die 8 Woche rum und ratet, kein Geld auf meinem Konto.
    Montag angerufen, ja das Geld ist in 2 Tagen auf ihrem Konto, heute Donnerstag kein Geld auf dem Konto, wieder angerufen, seltsamen Mitarbeiter am Telefon, sie bekommen keine Barprämie, so etwas machen wir garnicht, ich darauf, ich habe es Schwarz auf Weiß, er nein dass kann garnicht sein, nun wurde ich etwas genervt und auch ungehaltener, was glaube ich verstndlich ist.
    Ich soll ihn nicht anbrüllen, worauf ich ihn fragte ob er weiß was anbrüllen ist und ob er nicht begreift, das ich es in einem Schreiben von Premiere schriftlich habe und ich nur wissen wolle wo das Geld bleibt, er wieder es gibt keine Prämie, worauf ich fragte ob den alle bei Premiere verblödet sind oder nur er, worauf er sagte ich solle ihn nicht beleidigen, worauf ich sagte das dass keine Beleidigung ist, sondern nur eine Tatsache. Da fing er fast an zu weinen und sagte er geht jetzt zu seiner Mami und petzt, ne war nur ein Scherz er sagte er beendet jetzt das Gespräch, was der unfähige nichtsnützige Mitarbeiter dann auch tat.
    Ich weiß nicht, kann man da nicht aus der Hose hüpfen?
    2. Versuch
    Nach 5 min. (nur) Warteschleife junge Frau am Telefon, die, man staune sofort wußte was ich meine, ja die Prämie ist noch nicht unterwegs, worauf ich ihr erzählte das eine Kollegin mir versprochen habe das Geld wäre heute auf meinem Konto, ja da muß sie erst mal nachfragen (3 min.Warteschleife)
    anschließend fragte ich die junge Frau ob Premiere erst die 100 Euronen zahlt, wenn ich sie auf ihrer Hotline abtelefoniert habe, nein das ist nicht so.
    Jetzt kommt der Hammer, man verrechne das Geld mit meinen Abokosten auf die Laufzeit, worauf ich ihr sagte, das es eine Barprämie ist und ich, wenn ich nicht die 100 Eus auf mein Konto bekomme vom Vertrag zurücktrete, ja wenn sie das Bargeld bekommen wollen, dann machen wir dass, es ist spätestens nächste Woche Mittwoch auf meinem Konto, sie verspricht es mir.
    Ich sagte ihr, wenn das Geld nicht bis zudem genannten Termin eingegangen ist, übergebe ich es gerne meinem Anwalt, (der auch unzufriedener Premiere Kunde ist, zumindest in Sachen Vertrag und Abwicklung) der sich gern drum kümmert.
    Nein dass wäre nicht nötig, weil sie es verspricht.
    Ich bedankte mich und beendete das Gespräch.
    Hat jemand auch schon mal etwas ähnliches erlebt, ich würde sagen, das Ganze ist nichts für Herzkranke.

Schmolli

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz großes Kino! :D

Mal abwarten, ob das Geld kommt.:D

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

servus,
    hab das selbe abo wie du und auch zum 30.09. gekündigt.
    vor ca. 10 minuten hat mich ein typ von pm angerufen und mir den gleichen ****** erzählt wie bei dir. laberte mich voll mit seinem angebl. superangebot.
    als ich ihm gesagt habe das ich vor ca. 3-4 wochen ein schriftliches angebot von pm über 5er incl. buli für 29,95 erhalten hab, hat er nur danke gesagt und dann aufgelegt.

da ich ja noch zeit hab bis 30.09. sag ich nur abwarten und tee trinken, da kommt lt. erfahrung mit sicherheit noch was besseres.;)

7. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere ist S*C*H*E*I*****E

Dort weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.

Man wird von A-Z belogen.

Die Mitarbeiter sind z.T. unverschämt und frech, teilweise auch nur verblödet.

Lesen können dort die wenigsten.

Lernfähig ist dort fast niemand.

Ausnahmen gibt es, aber die sind rar gesät.

Kommentare vom Premiere-Mob Dagoberts Neffen sind unerwünscht.

Alles die Schule des Herr Kofler.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  8. boerniebaby

boerniebaby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Bin seit 10 Jahren bei Premiere und hatte immer das Komplett-Abo! Erst seit der Verlängerung des letzten Abos und der Verteuerung auf 43,- Euro inkl.TVD stinkt es mir total! BL war 2006 weg und trotz etlicher Telefonate und Schriftverkehr (nicht anerkannte außergewöhnliche Kündigung, Stornierung der Einzugsermächtigung, Inkassoschreiben, kein Preisnachlaß wegen BL-Wegfall etc.) änderte sich....NICHTS! Ich habe bereits letztes Jahr zum 31.10.07 gekündigt! Gestern kam der erste Anruf! Der gute Mann bot mir das 5er zu 29,99 € an! Nachdem ich ihm kurz meine "Story" geschildert habe gab er zu, dass die "Datenbank Premiere" eine glatte 6 bekommen müßte! Von meinen Probleme war nichts nachzulesen! Ich bat mit dem Kommentar: "29,99 €, Stammkunde, viel Geld für weniger Leistung (BL) etc. (aber alles auf höfliche Art und Weise): Dass könnt Ihr deutlich besser!" Bis Ende des Vertrages ist noch Zeit! Ich habe im letzten Jahr deutlich zuviel gezahlt und erwarte nun ein seriöses Angebot! Wenn es nicht kommt: Adios Premiere!

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  9. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Problem ist die Bundesliga

Premiere darf auf keinen Fall die neuen Rechte bekommen!!!

Zu befürchten ist allerdings, dass sie sie bekommen werden.

Vielleicht wird nach Abzocker Kofler der Laden ein wenig seriöser.

10. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Also für mich sind die Kommentare von DagobertsNeffen immer sehr interessant. Er gibt gute Tipps und hilft auch wo es nur geht....

Also, weiter so.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.