1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hallo,
    ist der 30.11.07, gekündigt habe ich per Mail im Juli. (habe komplett mit HD+TV-Digital für 25€)

MfG, Jens

2. skylink

skylink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe gerade mit Premiere telefoniert, da mein Hasseroeder Abo am 31-Juli ausgelaufen ist. Ich habe allerdings keinerlei Nachricht von Premiere erhalten. Nicht einmal, dass ich die SK zurueckschicken soll.
    Bei meiner heutigen Anfrage wurde mir dann nur das 5er Paket fuer 34,90 angeboten. Mehr waere nicht drin. Lohnt sich ein weiterer Anruf oder hat sich das nun erledigt?

Gruss, skylink

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

du bist raus! karte zurückschicken, sonst bekommst du nächste woche die mahnung.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das sehe ich auch so!!!

Allerdings hast du mit dem Zurückschicken der SC normalerweise bis Ende August 2007 (Eingang bei Premiere) Zeit!

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

neeee

6. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo Siehe Posting von mir#4122. Kopiers dir aber hier gleich nochmals rein:)

"AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?
    Wie ich bereits in einem Posting von mir berichtet hatte, wurde mir am 6.7.2007 ein schriftliches Rückholangebot von 19,99Euro für die 5er Kombi incl.TV-Digital unterbreitet. Da ich bisher die 7er-Kombi hatte( Commerzbankabbo (24,99 Euro,gekündigt zum 31.8.2007) ,rief ich gerade eben bei der Nummer an, welche auf dem Rückholangebot angegeben war( 01805/514448).
    Eine freundliche Dame Fragte mich, ob ich das Rückholangebot für die 5er-Kombi für 19,99 Euro oder die 7er-Kombi für 24,99 Euro haben möchte,jeweils incl.TVD für 12 Monate.Ich fragte dann nach der Bundeliga,ob ich die dazubuchen könne. Ja, ich könne und zwar für 9,99 Euro,allerdings mit einer zusätzlichen einmaligen Freischaltgebühr von 19,99.
    Kurzum: 7er-Kombi+TVD+Bundeliga=34,98 Euro für 12 Monate,(24Monate gingen leider nicht).Ich bat um eine schriftliche Bestätigung,welche ich auch in den nächsten Tagen erhalten werde,da ich ansonsten auf meiner Kündigung bestehen bleibe.
    Die nette Dame wiederholte daraufhin, dass ich natürlich eine schriftliche Bestätigung erhalten würde.
    Ich denke ein besseres Angebot gibt es zur Zeit nicht."
    Update 13.8.2007 Anzufügen wäre jetzt noch, dass ich mittlerweile die Bestätigung schriftlich erhalten habe, aber sie bis jetzt keine Aktivierungsgebühr vom Konto eingezogen haben.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  7. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich hier immer von Briefen lese in denen Rückholangebote enthalten sind: wann bekommt ihr diese? Nachdem ihr schon die schriftliche Bestätigung der Kündigung bekommen habt? Kurz vor Ende der Laufzeit?

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die kommen wenige Tage vor Ende der Laufzeit.

9. Dji

Dji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie läuft das eigtl.? Hab auch Brief bekommen, solle Karte zurückschicken. Über diese Karte sind aber meine Kabel Digital Sender freigeschaltet, also kann ich schlecht die Smartcard einsenden, sonst sehe ich ja nix mehr. In dem Brief von P. stand auch, falls über die Karte noch andere Anbieter geschaltet seien, kann ich die Karte behalten.
    Aber gilt das für KD, und woher weiß P. dass ich die Karte noch brauche und schickt mir keine Mahnung? :eek:

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

KDG meldet uns deine karte sobald sie programme auf einer premiere sc freicshalten. die "verantwortung" für die karte geht damit an KDG über. kündigst du bei denen, fordern die die karte ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.