1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Man muss nur wollen. :D :winken:

2. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Ich glaube 14,90 Euro wirst du nicht bekommen!Dann schon eher 5er Paket +Bundesliga für 35,00 Euro oder Bundesliga + Fußball plus 25,00 Euro.Das wäre ja nicht schlecht;) ;) ;)

3. VIASATSVERIGE

VIASATSVERIGE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo ,

ich hab auch mal diese Nummer angerufen , da ich auch schon vor ein paar Monaten gekündigt hatte . Bei mir wäre das der 30.09. Dort wird mir auch die 5er Kombi zu 24,97 € angeboten plus Receiver zu 1 € und Freimonat .
    Ich glaube nicht das noch ein besseres angebot kommt, oder ?
    Ich habe auch vor noch bis ende September zu warten , sonst bezahle ich im September schon mehr , oder ? Ich hab noch so ein Family und Friends Komplett abo zu 20 € .

4. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird sicher kein besseres Angebot kommen. Das ist das Maximum, was Premiere momentan zugesteht...

5. Dji

Dji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute neuer Brief, wohl das letzte Angebot. Aber schlechter als vorher (BL+Fußi 25€): Bis 30.9. bekäme ich 5er Kombi kostenlos, danach für 9,90 ein Paket meiner Wahl, welches ich monatlich ändern und kündigen könnte. :eek:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Moment: Es kommen dann doch 1 Million Neuabonnenten (laut Kofler und der Premiere-Führungs-Riege)´. :winken: ;) :love:

7. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand Erfahrungen mit Spezial-Angeboten? Mich würden Bundesliga+Blockbuster als 12-Monats-Abo für 25 Euro oder Bundesliga+Blockbuster+CL für 30-35 Euro interessieren.

Mein Arena+Blockbuster-Abo läuft noch bis 31.08., und ich hatte schon einen Anruf in Abwesenheit mit unterdrückter Nummer. Also wüsste ich gerne den Verhandlungsspielraum für den nächsten Rückholanruf. :winken:

8. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wird jetzt interessant werden, herauszufinden, zu welchen Konditionen die im Herbst auslaufenden F&F- und RBC-Komplettsbos verlängert.

Maboe schrieb gestern Abend, dass man ihm eine Verlängerung als 5er-Kombi zu 19,99 Euro zzgl. 9,99 Euro für die Buli angeboten hat.

Das ist meines Erachtens ein Angebot, welches man annehmen kann, wenn man bisher ein Komplettabo hatte. Billiger wird's in dieser Kombination wohl nicht werden.

Mein letztes Jahr verlängertes RBC-Abo habe ich zum 31.10.07 gekündigt und harre nun der Dinge, die da hoffentlich kommen werden.

Jetzt, wo die Buli wieder "daheim" ist, könnte man zusammen mit der 5er-Kombi wieder ein Komplettabo anbieten...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei hier nicht das Bundesligapaket dabei ist.

10. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Habe ich auch gemacht....und gestern rief eine Dame von P an und fragte warum ich denn nicht das 5er Angebot für 24,97 annehmen würde. Ich fragte sie ob es bei P schon eine EDV gäbe....und sie fragte warum. Ich sagte ihr das ich das über die 0800er Nummer aktiviert hätte....Sie so : Äjhhh...mhmmm...ach ja ...hier stehts ja (wers glaubt) ...aber einen Reciever haben Sie nicht bestellt ? Doch......ach ja....OK...schicke ich alles raus.....
    :winken:
    Scheint also nicht so verlässlich zu funzen mit dem Telefoncomputer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.