1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dankeschön. Ja, ich werde nächste Woche mal ein Kündigungsschreiben verfassen, allerdings lieber auf dem Briefweg (Einschreiben). Da ich im Moment kein vergünstigstes Abo habe (einziger "Vorteil" ist, dass ich weiterhin die TVD bekomme) hab ich ja nichts zu verlieren.

Edit: was gibt man am besten an? Zum "nächstmöglichen Termin" kündigen oder sich explizit auf das Datum beziehen oder "zum Vertragsende"?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

schreib doch einfach ne Mail übers Kontaktformular auf der HP, kostet nix.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Da gehe ich auch von aus. Das Problem ist, dass dieses Konzept bei bisherigen Bestandskunden ansetzt - irgendwann weiß natürlich auch der letzte, dass er auf diese Weise günstiger an ein Abo kommt. Viel sinnvoller wäre es, wenn Neukunden sehr preisgünstig (und damit meine ich wesentlich günstiger als momentan beim Media Markt) an ein Jahr Premiere kommen würden - mit der Chance, dass die dann auf den Geschmack kommen und nach Ablauf des Jahres zu einem höheren Preis bei Premiere bleiben.

4. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

was mich interessieren würde: gibt es rückholangebote für bisherige arena kunden im kd gebiet, die gekündigt haben? mein arena vertrag über premiere (also jetzt premiere bl) läuft zum jahresende aus und ich bin schon jetzt gespannt, ob die mir ein angebot über die bisherigen 14,90€ machen werden.

5. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt's da auch nen Punkt "Ich möchte meinen Vetrag kündigen"? :D

BTW: ist das eigentlich Absicht, dass man über das Kundencenter nur die Laufzeit seines Vetrages einsehen kann, nicht aber die genauen Daten wie z.B. Vertragsende? Dadurch verpennt doch sicher der ein oder andere die Kündisungsfrist bzw. schlafende Hunde werden erst gar nicht geweckt.

6. CORNY089

CORNY089 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Eben! [​IMG]

Also ich würde die Kündigung gleich heute noch per eMail rausschicken. Geht schneller und wird genauso akzeptiert.

Wir haben in unserer eMail "zum nächstmöglichen Termin" und einen "spätestens jedoch zum ... "-Termin angegeben. Premiere wird Dir dann mitteilen, wann sie Dich rauslassen.
    Aber ich glaube, durch den Zusatz "zum nächstmöglichen Termin" kündigst Du automatisch, falls sich während Deiner Restlaufzeit ein Sonderkündigungsrecht ergibt. Bin mir da aber nicht sicher! [​IMG]

Ansonsten einfach mal hier nachlesen: [​IMG]

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=36852

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=317779&postcount=7

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1414140&postcount=13

Cya CORNY :winken:

7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sie mal nach unter ->Online-Kontoauszug ->(Programm)auswählen->Einzug(nimm am besten den letzten Monat) ->Dann auf dein Abo
    Und schon kannst du dein Abo beginn sehen.

Ist doch sowas von leicht ;) :winken:

8. CORNY089

CORNY089 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also bei uns steht da aber nur, wann unser allererstes Abonnement begonnen hat?! :confused:

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na und.
    Wenn dein Abo zb. am 18.08.2006 begonnen hat läuft es bis zum 31.08.2007(12 Monats Abo) oder 31.08.2008 (24 Monats Abo)
    Man sollte halt nur wissen was für ein Abo(Dauer) man hat,und ein wenig Rechnen können.;) :winken:

10. CORNY089

CORNY089 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber wir hatten z.B. als Erstes das WM-Abo inkl. 7 Monate Film, dann ein Freimonat Film, danach Abo 12 Monate verlängert mit Blockbuster und Entertainment und schließlich aufgrund eines Fehlers seitens Premiere einen neuen Laufzeitstart etwa zwei Monate später. [​IMG] Davon steht da aber halt leider nix.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.