1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dort wird man aber gleich zum "Großen Coup"-Thread umgeleitet,denn ich schon gelesen habe.
    Wie ich schon sagte der Coup hört sich nicht schlecht an,aber wenn es mal irgend ein Monat nur Sport(ohne "Start" oder Goldstar usw.),dann zahl ich den Monat "umsonst".
    Deswegen wollte ich mal fragen an die Leute die den Coup schon haben.
    Oder ob das Rückholangebot Film+Thema für 24,80€ das bessere wäre,wenn man kein Sport mag.

Gruß Bernd

2. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hatte bei Premiere per E-Mail angefragt zwecks des Tausches einer Freischaltung im "großen Coup" für 9,90€.
    Also wenn die "Überraschungs"-Freischaltung in einem Monat zb. Premiere Sport sein sollte und einem Sport überhaupt nicht interessiert.
    Die Antwort von Premiere war,man muss in dem betreffenden Monat mit dem jeweiligen "Überraschungspaket" "leben",ein Tausch der Freischaltung zb. in "Premiere Thema" ist nicht möglich.

Desweiteren habe ich nach einem Rückholangebot für Film+Thema gefragt(bin im 2 Gratismonat "Thema").
    Sie können mir als ganz "treuen" Kunden ein "unschlagbares"???? Angebot machen:
    Film+Thema für 37,80€ 12 Monate und bei 24 Monate 34,80€.

Wer da nicht zuschlägt???!!!:eek: :eek:

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
  3. Rovin

Rovin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2

Ich habe gerade jetzt folgendes Angebot bekommen und angenommen: für 99 Euro 3 Monate komplett inkl. Imperial Decoder für 1 Euro, die restlichen 9 Monate 24,80 Euro monatlich für Film und Thema und 45 Euro Gutschein für Premiere direkt. Da ich mich für Sport kaum interessiere (ausser WM und die habe ich ja auf jeden Fall), ist es für mich ein sehr gutes Angebot. Wie ist der Imperial Decoder für Kabel? Hat schon jemand Erfahrungen damit?

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der Imperial für Kabel ist sicher nichts anders als der für Sat. Das Ding kann man zum TV schauen schon gebrauchen mehr aber auch nicht. Hat nur 1 Scart Ausgang. Aber 24,80 ist ja auch nicht so billig dafür bekommt man ja auch schon locker Komplett.

5. Rovin

Rovin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2

Für etwa 28 Euro monatlich, ich weiß, brauche ich aber nicht. So habe ich das was ich brauche, einen Dekoder dazu und 45 Euro Guthaben.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Juhu, ich hab eben auch ein Rückholangebot bekommen.

Zuerst mal auf die Frage geantwortet, warum denn gekündigt wurde:
    - kein US-Sport und keine Bundesliga!

Bei der Bundesliga sind sie (Premiere oder die Hotline?) noch am verhandeln, aber es wird Buli gesendet. :)boah!:Nur von wem)
    Beim mir wichtigen US-Sport wusste der Typ nicht Bescheid.("Wir senden doch"!)NASN kannte er nicht!

Da ich noch an Film intressiert bin kam also folgendes Angebot:
    32€ für Film und Fussbal Live oder
    40€ für Komplett.

Nach dem Ende des bisherigen 30€ Komplett-Rückholangebotes werde ich mich leichten Herzens von Premiere verabschieden.:winken:

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Zu teuer. Wenn du auch an Film interessiert bist, was soll den Film alleine kosten? :confused::winken:

8. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das soll ein Rückholangebot sein? LOL, das ist doch der völlig normale Standard-Preis:eek: Ich habe dieses Angebot für 27,90 € erhalten! Aber trotzdem abgelehnt, da ich bisher 20 € bezahlt hatte und mir das auch nicht mehr wert ist :p

9. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere geht sicherlich nun davon aus,das sie ihren Kunden ab August die Bundesliga weiter zeigen können und somit die Abopreise so lassen können wie sie aktuell sind.
    Dabei würden sie deutlich mehr Kunden bekommen,wenn sie 30%-50% mit den Preisen runter gehen würden(...die Masse machts).
    Es bringt nichts,wenn man regelmässig die Preise erhöht,davon machen sie auf Dauer auch nicht mehr Umsatz.
    Höhere Preise schreckt Neukunden ab.

Gruß Bernd

10. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Also mein Abo läuft zum 31. Mai aus !

Ich hatte für Premiere Super (also Film+Sport) und zzgl. auch noch
    Premiere Start für zusammen 30 Euro pro Monat bekommen !

Bin mal gespannt was die mir nun anbieten wollen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.