1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

weil es star erst ab 1.9. gibt findest du zzt noch nichts!

2. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bzw. "nur" Presseinfos unter info.premiere.de

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Vertrag läuft auch zum 30.09. aus. Gekündigt ist er!

Meint ihr ich soll auch schon mal bei Premiere anrufen wg. 5er Kombi für 25 EUR +BuLi für 10 EUR?

Oder soll ich erstmal warten?

4. beri0373

beri0373 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würde warten. Ist auch so die allgemeine Meinung hier im Forum.

Danke für die Infos bzgl. Star.

5. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn du ein paar Seiten in diesem Fred lesen würdest, dann hättest du deine Antwort.
    Zu 90% bekommt man 2-3 Tage vor Beendigung des Abos ein Rückholangebot. In deinem Fall sind es also noch fast zwei Monate bis dahin. Vorher wirst du wohl angerufen werden und dort gibts das 29,99€ Angebot für die 5'er Kombi.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es wäre natürlich interessant für einige, wenn man STAR in eine Kombi packen könnte z.B. statt SPORT.

7. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hatte mittlerweile 4 Anrufe seitens Premiere.
    Zur Story.
    Im März habe ich mein Abo gekündigt nach 7-jähriger ununterbrochener Mitgliedschaft). Kurz darauf 1. Anrif von Premiere.
    Angebot: 5er-Kombi für 24,97 EUR + 9,99 EUR für Arena + TV Digital. OK hab ich gesagt, das Angebot ist ok, ich nehme es. Kurz darauf war meine Buchung im Kundenmenue erkennbar.
    Am nächsten Tag war das Ding wieder weg und die alten Konditionen widerhergestellt. Ich habe mir nix weiter gedacht (technisches Problem ???) Als allerdings nach längerer Zeit keine schriftliche Bestätigung kam (wie vom CCA versprochen) Anruf über die normale Hotline. Ergebnis. Nein, Sie haben keinen Sonderkonditionen angeboten bekommen.
    OK hab ja noch Zeit - Vertrag läuft noch bis Ende August.
    Siehe da, mitte April wieder Premiere und wieder das Angebot wie oben genannt. Nicht lange lumpen lassen, ok ich nehme an. Siehe da, Paket wurde im Kundenmenue sichtbar, bis zum nächsten Tag...... Wieder die alten Konditionen.
    Weiterer Anruf seitens Premiere im Monat Juli. Man möchte mir ein "ganz tolles Angebot machen, weil ich ja schon so lange dabei bin" - Ich könnte mein Abo (Komplett + Arena + TV Digital) zu den bisherigen Konditionen fortführen (40 EUR). Ich erzähle Ihm von den 2 vorherigen Angeboten und Zusagen und Ablehnungen etc. Er notierte noch das ich wenn Interesse an HD hätte.

Gestern der nächste Anruf, Wieder Premiere mit einem tollen Treueangebot. 5-er KOmbi für 29,99 + Bundesliga für 9,90 EUR. (zusammen für 39,89 EUR). Ich fragte was mit der TV Digital ist - Antwort: 6 Ausgaben kostenlos danach müsste ich dafür bezahlen. Er bot mir noch den Interaktiv receiver für 1,00 EUR den ich schon habe.

Auch Ihm erzählte ich von den mittlerweile 3 vorherigen Anrufen und er schob die mir vorher offerierten Angebote auf unseriöse Geschäftspartner (CC's) die für Premiere arbeiten würden.

Ich machte deutlich das ich mein Abo nur verlängern würde, wenn ich die von Premiere beim 1. und 2 Telefonat angebotenen Konditionen erhalten würde. Wenn man mir ein Angebot macht sollte man auch dazu stehen. Das Angebot bezeichnete er am Anfang des Gespräches noch als Märchen das im Internet kursieren würde.

Er unterbrach das Gespräch mit den Worten, dass er kein anderes Angebot machen könnte, er mir aber den ratschlag geben würde, wenn ich die anderen Konditionen haben wolle, nimmt er mich nun von der Liste derjenigen die Sonderkonditionen erhalten und am Monatsende würde ich ganz sicher noch einmal angerufen werden, mit einem ganz tollen Angebot, dass könnte er mir versprechen. Ich solle Ihm vertrauen :love: .

Also ich habe das gestrige Angebot abgeleht, weil es mir ums Prinzip geht.
    Entweder ich bekomme am Monatsende noch ein Angebot was dem 1. und 2. Telefonat mit Premiere entspricht oder ich halbiere mein monatliches Budget was bedeutet ich abonniere nur noch die Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst nur ein ganz kleines bißchen hier im Forum lesen, dann weißt du, was du machen musst. Obwohl einem auch der gesunde Menschenverstand sagen sollte, was zum Erfolg führt.

9. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind ja noch fast 2 Monate ......

Am 30.09. kannste doch immer noch anrufen !!!
    Doch bis dahin haste bestimmt Post von Premiere bekommen.

Also, einfach mal abwarten !!!

10. Thom007

Thom007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würde eher sagen wenn er/du verlängern möchtest, ruf mal die 0800 Nummer an. Entweder du kriegst ein Angebot oder nicht.
    Mein Vertrag wäre bis Ende November gelaufen. Hab aber vorgestern dort angerufen und das Angebot angenommen. 5er für 25 Euro und hatte davor Sport + Buli zu den normalen Konditionen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.