1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe zurzeit noch eine 7er Kombi für 24,99 Euro welches am 31.08.07 ausläuft. Das 1. Rückholangebot von Premiere war ein Witz, denn man bot mir die 5er Kombi bzw. 7er Kombi für 34,99 Euro bzw. 44,99 Euro (24 Monate) an, was ja die ganz normalen Preise sind. Nachdem ich dieses Angebot natürlich abgelehnt hatte, kam 2 Wochen später ein weiterer Brief, wo man mir die 5er Kombi bzw. 7er Kombi für 19,99 Euro bzw. 24,99 Euro (12 Monate) angeboten hat. Die Bundesliga kostet 9,99 Euro extra. Werde in den nächsten Tagen meinen Vertrag verlängern (7er Kombi + Buli) für 34,98 Euro. Mal schauen, ob ich Premiere Star auch zum Sonderpreis bekomme oder ob ich es vielleicht sogar in die 7er Kombi im Tausch gegen ein anderes Paket mit "reinbuchen" kann.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wurde den die 5er Kombi schon freigeschaltet?

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein,
    ist auch noch nichts im Onlineauszug zu sehen

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

rüschtig. paketwechsel bei rabattiertenabos zieht eine umstellung auf den regulären presi nach sich. mal davon ausgenommen das du auf star eh nicht hättest wechseln können.

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Vorsicht Leute!!!

wenn ihr für das angebot nicht selektiert seid, nützt euch nix wenn ihr da anruft und über den computer das abo annimmt. das wird nicht eingetragen!!

7. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OnlineAuszug ist up to date...nun harren wir der Dinge die da schriftlich kommen. Man möchte ja auf der sicheren Seite sein :eek:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich habe auch noch nicht angenommen. Werde morgen bis 13. August nicht zu Hause sein, bis dahin denke ich werde ich meine Kündigungbestätigung erhalten haben und werden mich dann zu einem Mitarbeiter durchstellen lassen und fragen was er für ein Angebot hat.

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum kann man auf Star nicht wechseln? Die Dame hat mir ein paarmal vorgelesen ,das es möglich ist in der 5er auf Star zu wechseln oder dazu zu buchen.Ich hab ja gefragt ob ich nicht bis zum 01.09. mit dem Angebot warten kann,aber sie sagte ich müsse mich dann jetzt schon entscheiden. Was mache ich denn wenn die mich zum ersten wirklich nicht wechseln lassen? Möchte dann Star gegen Fußball tauschen weil mich Fußball überhaupt nicht interresiert!!!!

Chrissy

10. beri0373

beri0373 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo kann man Infos zu "Star" finden? Hab eben mal auf der Premiere Seite geschaut, auch bei der Suche "Star" eingegeben, aber nichts Gescheites gefunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.