1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Und wann enden die letzten derartigen Abos? Gutscheine sind ja meines Wissens unbegrenzt gültig. Kann ich also 2009 noch ein Start Prepaid einlösen? :D

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Start Prepaids kannst du doch schon seid einem Jahr nicht mehr für Start einlösen sondern bekommst Thema freigeschaltet stattdessen, oder???

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist die Frage. Gutscheine, also auch Prepaids, verjähren erst nach 3 Jahren, egal was in den AGB steht. Wer also im Juli 2006 noch einen START Gutschein gekauft hat, kann den bis Mitte 2009 einlösen und PREMIERE muss dann START liefern. Andernfalls Geld zurück, falls der Kunde mit dem alternativen THEMA nicht zufrieden ist, sofern das kostenneutral freigeschaltet würde.

4. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Bei E-Bay gibt es ja noch einige Prepaids.
    Doch ich hatte mich da als nicht so ran getraut weil ich dachte, dass die
    nicht mehr gültig sind.

Damals gab es ja auch die Aktivierungsgebühr nicht, oder ?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Prepaids gab es keine "offensichtliche" Aktivierungsgebühr. Sie war denk ich schlicht im Prepaid Preis enthalten.

6. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, statt des abgelehnten 39,98 Euro Angebots für 5er Kombi und Buli gibts diese Saison weiter Arena für 16,58 Euro im 199er Prepaid für 1 Jahr.
    Alte Karte ist 2 Min. nach dem Anruf auch schon wieder aktiviert, denn schließlich ist Arena ja nicht premiere
    :winken:

Thomas

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

stimmt, bei Premiere-Abonnenten (auch ohne Buli-Paket) ist die Buli seit 8 Uhr gratis freigeschaltet, hat keine 2 Mintuen gedauert :LOL:

8. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    ich habe am vergangenen Freitag 5er Abo für 24,97 € + Receiver für 1 € per Computer über 0800... abgfeschlossen. Ich habe bis jetzt weder eine schriftliche Bestätigung noch sehe ich eine Änderung in meinem Controllcenter ( Daten ! ). Der alte Preis erscheint dort, unter Programm steht für den 01.08. Einzug von 29,99 € ( altes, gekündigtes Abo ); bislang ist aber der Betrag noich nicht eingezogen worden. Soll ich noch etwas warten oder mal die Hotline "nerven"?
    Gruß
    Harry

9. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich meinte eigentlich damit, dass arena keine Inkasso-Unternehmen beauftragt weil man die Karte nicht zurückgeschickt hat, sondern diese behalten durfte.

Thomas

10. Thom007

Thom007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Premiere ist merkwürdig. Habe mein Sport Abo+Bulli geküdigt (Ende Nov) und nun mal die 0180er Nummer angerufen. Die können (oder wollen?) mir aber kein Angebot für die 5er machen.
    Habe dann die 0800er Nummer angerufen. Der "Automat" hat mir dann das Angebot für die 5er für 25 Euro angeboten + Receiver für 1 Euro ... habe mich zu ein Mitarbeiter durchstellen lassen weil ich die Buli noch dazu wollte. Der sagte dann das für meine eine Smartkarte (habe 3; 1 Abo, 2Prepaid) kann er mir die 5er nicht buchen. Geht nicht! Nur für die Flex Karte die ich noch dazu habe. Das wollte ich nicht. Und kurz drauf hat er eingewilligt das er das macht.
    Versteh das nicht. Erst gehts nicht und dann noch. Tssss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.