1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

liebe/r farin - wenn ich deine beiträge so lese, solltest du das denken echt den kühen überlassen. die haben nämlich nen grösseren kopf :D
    dein halb- und laienwissen tut schon manchmal weh.

prepaid start kunden wird nach ende der laufzeit thema und entertainment freigeschaltet, sofern sie sich nicht melden. ich denke das wolltest du uns mitteilen, das sind aber zwei verschiedene paar schuhe.

dem berliner geht es generell um den kanal start, und der ist immer noch auf sendung für alle die, die ihn laut abo im paket enthalten haben. also zum beispiel alle alten premiere komplett kunden, die letztes jahr nicht auf die 5er kombi umgestellt haben, prepaid kunden die tart stand alone haben und gewisse andere kundengruppen.

2. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lieber Dago,

vielen Dank für diese Berichtigung - das wusste ich aber auch.

Tut mit Leid, dass ich mich da nicht besser ausgedrückt habe, aber bezgl. der Einstellung von Start oder eben nicht solltest du ihm ja am besten weiterhelfen können.

mfg

3. beri0373

beri0373 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aha, also technisch doch möglich, zum Gratismonat die Bundesliga hinzuzubuchen. Aber schon krass, dass dann die Bundesliga 19,99 kosten soll, wo man doch die 5er Kombi hat, wenn auch gratis.
    Find ich irgendwie dreist, auf der einen Seite einen Gratis Monat anzupreisen, wenn man dann aber zB so gestellt sein will wie vorher (mit Bundesliga) dann 57% des zukünftigen Preises zu bezahlen, wenn Buli mit bei sein soll.

Dagobert, kannst du das bestätigen, dass Bundesliga im Gratis Monat zur 5er Kombi 19,99 kosten soll oder gibt es da unterschiedliche Preise?

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

*bestätigt*

und ich finde des net dreist. immerhin sparst du an der 5er kombi schon 25 (eigentlich 35 euro)
    da brchst du dir wohl keinen zacken aus der krone einmal 19.99 zu bezahlen, oder?

5. beri0373

beri0373 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So gesehen nicht. Aber schon irgenwie ärgerlich, zumal ich von den 3 Spieltagen einen davon auch noch im Stadion verbringen werde.
    Ärgerlich auch deswegen, weil es ja heißt, wenn man die 5er Kombi hat, kostet die Bundesliga nur 9,99.

Gemeint ist aber anscheinend: wenn man eine 5er Kombi hat, für die man auch zahlt, kostet es 10.

Aber im Endeffekt hast du recht, es macht den Kohl nicht wirklich fett.

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

du wirst ja nicht gezwungen schon im august die buli zu abonnieren.
    dir steht natürlich auch frei das tagesticket für 15 euro zu erwerben. ;)

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Und das sogar täglich.....;)

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

hast du dich verirrt opa oder schnupperst du schon die erste premiereluft??

welcome at the better side of live[​IMG]

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Die P-Luft genieße ich schon einige Jahre....auch wenn sie immer dünner wird. ;)

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hätte ich aber nichts gegen... Denn dann müsste Premiere entweder blechen oder mir ein Alternativpaket meiner Wahl anbieten, da in Start ja von allen Paketen (außer Bundesliga) etwas vorhanden war...

Aber ich seh's schon kommen, Premiere will mich ärgern und lässt Start bis zum Auslaufen meines Abos im November auf Sendung... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.