1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dann wechsel mal im Bereich Pay-TV :D

Ich glaube, dass es in Deutschland an der Akzeptanz gegenüber "Bezahl-Fernsehen" mangelt. Das war schon immer frei - und so soll es auch bleiben .... da hör ich doch meinen Vater sprechen .... Deshalb will Premiere wahrscheinlich durch die "variable Preisgestaltung" primär eben mehr Quantität als Qualität. In einigen Jahren wird Bezahlfernsehen gang und gebe sein, oder man bezahlt alles im pay-per-view-verfahren (das wäre sowieso das gerechteste).

2. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So..gerade gesehen..die Brüder von Premiere haben mir bereits heute (fast) alle Kanäle freigeschaltet. Außer die Entertainment-Kanäle Hmmmmm....Nun weiß ich warum in dem Brief vom Samstag das etwas verwirrend steht. Erst steht dort, dass ich im August die 5er-Kombi (zu der ich eigentlich auch Entertainment zähle) for free bekomme, und dann im 2.Monat die Entertainment-Kanäle. Hauptsache morgen ist alles da, schließlich hab ich mich ja auf den Deal mit der 5er-Kombi eingelassen..:eek::eek:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Langsam. August ist noch nicht. Kann sich also morgen durchaus dann einrenken. Wenn nicht, Hotline anrufen.

4. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sooooooooo....nu aber....alles da :):) Und August ist immer noch nicht:D

Btw; Hab gerade in der Programmliste gesehn, dass P-Start auch noch vorhanden ist. Dachte mal, die wollten den canceln!?

5. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, arena sendet morgen glaube ich bis 5:45 Uhr.

6. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur mal so, weil du das mit P-Start sagtest.

7. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

?? Wie meinen??

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Na ja, erst mal kann von "verramschen" ja nun wirklich keine Rede sein. 25 Euro ist zwar weniger als 35 Euro, aber nun wahrlich nicht billig. Von "verramschen" könnte man vielleicht reden, wenn Premiere die 5er Kombi für 5 bis 10 Euro anbieten würde.

Zum anderen ist mittlerweile die paradoxe Situation eingetreten, dass auch und vor allem Kunden, die - wie du ja selbst sagst - eigentlich bereit sind, mehr zu zahlen, auf ein 25-Euro-Angebot spekulieren. Mit der gestern von mir angeregten Rückwärtsauktion könnte Premiere die ganze Sache dagegen zumindest etwas steuern, so dass die, die bereit sind, viel zu zahlen, auch wirklich viel zahlen, und die anderen eben nicht (dafür aber auch länger auf ein Abo warten müssen).

9. CORNY089

CORNY089 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, jetzt bin ich ja mal gespannt - hab eben auch einen Anruf von Premiere bekommen, da wir ja so treue Kunden sind und Premiere uns deshalb einmal im Jahr ein ganz besonderes Angebot machen möchte! :LOL:

Dabei hab ich heute alle Unterlagen zusammengesucht, um das Studentenabo abzuschließen. :eek:

Leider wollte mir der nette Premiere-CA nichts sagen, da unser bisheriges Abo auf meine Freundin läuft und er nur mit ihr reden wollte. Aber Premiere meldet sich heute Abend nochmal bei uns.
    Bisher haben meine Freundin und ich ein Prepaid-Paket plus ein Paket für 9,99 Euro pro Monat (Laufzeit: 12 Monate; Vertragsende: 30.11.2007). Das Abo haben wir Anfang Juli gekündigt.

Wie gesagt, jetzt bin ich ja mal gespannt, was uns Premiere anbieten wird!
    Was meint Ihr, was da kommt? Ich werde Euch auf jeden Fall berichten.

Cya CORNY :winken:

P.S.: Sollte ich den Premiere-CA mit den mir aus dem Forum bekannten Angeboten konfrontieren?

10. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    ich habe am vergangenen Freitag mein Abo zu 24,97 € incl. Receiver für 1 € per automatischer Stimme ( 0800-... ) verlängert. Bis jetzt sehe ich noch keine Änderung in meinem persönlichen Bereich ( Premiere-Homepage ). Wie lange dauert dies mit der schriftlochen Bestätigung? Ich wollte noch die Bundesliga dazubuchen...
    Gruß
    Harry

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.