1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Mir ist noch aufgefallen, dass auf dem schriftlichen Rückholangebot der Preis für die 5er-Kombi( 19,99Euro) leicht schräg aufgedruckt ist.Sieht so aus, als ob es ein Standardschreiben ist,wo der Preis nachträglich eingefügt worden wäre.

2. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Da weiss jeder nicht, was der andere macht.Ich habe Premiere auch schon seit X-Jahren und habe auch immer völlig unterschiedliche Angebote bekommen, wo ich aber immer Premiere Komplett,oder eben jetzt 7er-Kombi hatte.Habe auch schon in den vergangenen Jahren zu schlechteren Konditionen abgeschlossen, aber immer noch billiger als eben der Normalpreis

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

sió wurde es zumindest kommuniziert.

4. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

O.K.
    Dann habe ich ja noch ein paar Tage Zeit um mich zu entscheiden.

Entweder Rückholangebot von Premiere:
    5 Komi + Bundesliga für knapp 35 Euro oder halt

die Bundesliga bei Arena für 14,90 Euro zzgl. 2x Prepaid-Abo
    (1 Paket-Fußball plus für 3 Monate) für die Champions-League.

Schaun mer ma...

5. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab gestern auch Post von "Mrs. Goldfinger" bekommen. Ich hatte mein Premiere-Komplett im letzten Jahr nach Verlust der BL-Rechte auf zwei Pakete eingedampft um zum 31.07.2007 gekündigt. Premiere bietet mir zunächst zwei Freimonate an und die 5er-Kombi für 24,99 EUR und einen Interaktiv-Receiver für 1,- EUR und TV Digital. BL ist zubuchbar für 9,99. Jetzt hab ich bis 15.8. Zeit mich zu entscheiden - solange gilt das Angebot.
    Da muss ich aber erst noch drüber schlafen - ich hatte mich letztes Jahr seeeehr geärgert, als ich wegen Wegfall der BL kündigen wollte und NIEMAND tel. erreichbar war ... 17 EUR Telefonkosten (nur für die Warteschleife und Ansagen) - und mein Einschreiben mit der Kündigung lag auch wochenlang auf dem Postamt .... Das war echt ein Service, der jahrelange Kunden vergraulen kann.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Überlegen kannste natürlich hinsichtlich der vertrauensvollen Zusammenarbeit ;)....aber nicht wegen des Preises. Billiger wirds im Rückholer nicht, jedenfalls nicht bei deiner Ausgangslage (mit 2 Paketen).

7. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt !
    Da geht sonst weiter nichts mehr...

8. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nee - der Preis ist schon OK. Aber über die weitere Zusammenarbeit muss ich nachdenken .. das war nicht die feine englische Art - und ausserdem .... vielleicht ist es gar nocht soo schlecht, es mal "ohne" zu probieren. Da hat man doch viel mehr Zeit für andere Sachen oder sucht sich das TV-Programm zumindest bewusster aus ..... Und wenn ich rausfalle tut das Premiere bestimmt nicht weh :cool:

9. Andysg

Andysg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na, jetzt aber mal locker durch die Hose atmen.... Wir leben hier nicht im Kommunismus. Wie so oft im Leben ist vieles Verhandlungssache. Wer den Standardpreis möchte, der kann ihn ja gerne nehmen. Andere verhandeln halt...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den Wettbewerb hat doch PREMIERE selber eingeläutet. Hätten die nicht mit dem verramschen angefangen, stünde PREMIERE zwar heute vielleicht bei 3,1 Millionen Abonnenten, aber hätte trotzdem einen 40% höheren ARPU.

Ist doch nur logisch, wenn sich gerade auch Bestandskunden nicht mehr veräppeln lassen wollen. Die Preis-Mentalität wäre ganz anders, wenn es die Ramsch-Angebote nicht gäbe. Viele mit 20 Euro würden auch 30 oder 35 Euro zahlen. Aber warum? Gibt doch dasselbe auch für 20. Wer da noch 35 zahlt, macht das aus Überzeugung. Damit ist es aber bei den meisten verständlicherweise nicht weit her, da sie ihr Geld auch nicht auf der Straße finden. Ich wechsel doch auch nicht zu einem Strom-oder DSL Anbieter, der 20% teurer ist, nur weil mir das Unternehmenslogo oder der Hotliner symphatisch ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.