1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Das ist doch gut.

Allerdings frage ich mich ob das z.B. auch die Kunden erhalten würden die dort anrufen und deren Abo erst 1-2 Monate später endet.

Im übrigen: Ein bisschen wiedersprüchlich ist das du im Zitat die 0800-Nummer angibst und dann sagst du hast bei der 0180 angerufen...

MfG:winken:

2. CORNY089

CORNY089 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo alle zusammen! :winken:

Ich hab auch gleich mal eine Frage bezüglich dieser Rückrufnummern (0800/000 48 05 bzw. 01805/514448):

Kann man da eigentlich auch auf gut Glück anrufen und hoffen, dass Premiere einem das 7er + BuLi + TVD - Angebot für 34,98 Euro anbietet bzw. einträgt, selbst wenn man zuvor noch keinen entsprechenden Anruf bzw. Brief mit einem solchen Angebot von Premiere bekommen hat? :confused:

Bisher haben meine Freundin und ich ein Paket Prepaid plus ein Paket für 9,99 Euro pro Monat (Laufzeit: 12 Monate; Vertragsende: 30.11.2007). Das Abo haben wir Anfang Juli gekündigt.
    Können wir Eurer Einschätzung nach überhaupt auf ein attraktives Rückholangebot hoffen?

Cya CORNY :winken:

P.S.: Weshalb ist ein Abschluss des 7er + BuLi + TVD - Angebots auf 24 Monate eigentlich nicht möglich?

3. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

7er + BuLi + TVD - Angebot für 34,98 Euro, halte ich für ein im mom pre paid abo user utopisch.

4. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hat den schon jemand zu diesem Preis ein 7er inklusive Bundesliga ergattern können, wäre interessant zu wissen

5. Dji

Dji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab ich auch bekommen, 24,99 für BL+Fußi plus. Aber ich bräuchte eher das Sportpaket statt nur Fußball+ dazu. :wüt:

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Immer schön lesen,dann geht auch nichts an dir vorbei.. :winken:

7. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

danke, habe ich schon gelesen, habe aber nur die 0800 Nr erhalten mit dem Angebot 5er für 25€.Qollte nur wissen ob jemand bei der Rüchholaktion das 7er erhalten hat?

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

ich hatte mich hier nach der 0800 nummer hier erkundigt, da ich dachte, dass es eine alternativ nummer für rückholangebote sei. aber soweit ich es verstanden habe, gilt die 0800 Nummer nur für Leute, die schon einen Rückholangebot per Brief bekommen haben. Mich hatten sie ja vergessen und hatte kein schriftliches Angebot vorliegen und deshalb musste ich die 0180 Nummer anrufen.

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

JA............
    Er hat doch die 7er durch Rückholaktion erhalten,steht doch da.:)
    Nur nicht über die 800er Nr.
    Versuch doch einfach mal die 0180 Nr.

10. janosch1966

janosch1966 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab gerade mit der Hotline telefoniert und meinen Vertrag, der am 30.09.07 ausläuft um 24 Monate verlängert. ( 5er Kombi 29,99 pro Monat+ Buli für 9,99, ohne AKtivierungsgebühr)Receiver für 199 Euro. (Humay 9800). Weis dass es bessere Angebote gibt. Habe deshalb jetzt schon abgeschlossen, da ich unbedingt ab nächste Woche Buli gucken will.

PS: Star kann ab 15.08. gebucht werden. bei 5 er Kombi 9,99€ sonst 13,99

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.