1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Aber wenn man sich hier im Forum unschaut muss man sagen, dass es die meisten sind.:LOL:

2. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wie ich bereits in einem Posting von mir berichtet hatte, wurde mir am 6.7.2007 ein schriftliches Rückholangebot von 19,99Euro für die 5er Kombi incl.TV-Digital unterbreitet. Da ich bisher die 7er-Kombi hatte( Commerzbankabbo (24,99 Euro,gekündigt zum 31.8.2007) ,rief ich gerade eben bei der Nummer an, welche auf dem Rückholangebot angegeben war( 01805/514448).
    Eine freundliche Dame Fragte mich, ob ich das Rückholangebot für die 5er-Kombi für 19,99 Euro oder die 7er-Kombi für 24,99 Euro haben möchte,jeweils incl.TVD für 12 Monate.Ich fragte dann nach der Bundeliga,ob ich die dazubuchen könne. Ja, ich könne und zwar für 9,99 Euro,allerdings mit einer zusätzlichen einmaligen Freischaltgebühr von 19,99.
    Kurzum: 7er-Kombi+TVD+Bundeliga=34,98 Euro für 12 Monate,(24Monate gingen leider nicht).Ich bat um eine schriftliche Bestätigung,welche ich auch in den nächsten Tagen erhalten werde,da ich ansonsten auf meiner Kündigung bestehen bleibe.
    Die nette Dame wiederholte daraufhin, dass ich natürlich eine schriftliche Bestätigung erhalten würde.
    Ich denke ein besseres Angebot gibt es zur Zeit nicht.

3. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, sehe ich auch so !
    Ich habe die letzten 8-9 Jahre immer ein Rückholangebot bekommen.

4. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Also wird Arena über UM-Kabelgebiet auch im August noch die 1.+2. Bundesliga anbieten können ???

Ich hatte nämlich irgendwo was gelesen, dass sie das nur noch im
    Juli machen dürfen....

5. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da muss ich auch mal mein glueck probieren und anrufen. dein angebot wuerd ich auch sofort nehmen. :)

6. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

JO, jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch so alles klappt, bei Premiere weiss man ja nie:))
    Was mich aber nach wie vor wundert, ist, dass es so unglaublich viele unterschiedliche Rückholangbote gibt.Würd mich mal interessieren, wer die ganzen unteschiedlichen Rückholangebote da zusammenstellt. Da müssen ja einige Arbeitsplätze geschaffen worden sein:)

7. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das stimmt, ich hab z.b. ein ganz anderes angebot als du letzte woche bekommen (5er + buli fuer 29,99) und ne ganz andere telefonnummer stand auch dabei. das angebot nuetzt mir aber nichts, da ich komplett mit hd will.

hatte das von der post damals fuer 24,95.

8. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe das selbe Angebot erhalten und angenommen (am 10.07.07).
    Habe aber nur eine Bestätigung bekommen, dass die Kündigung zurückgenommen wurde sonst nichts.
    Hatte später auch noch Bundesliga hinzugebucht für 9,99. Mal abwarten was am 01.09.07 abgebucht wird und ob es alles so geklappt hat wie gewollt.

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

sie hatten mich wohl vergessen. wie auch immer, ich habe bei der 0180 nummer angerufen und habe wie alle das 34,97€ angebot für das 5er paket inkl. bundesliga erhalten. receiver für 1€ ebenfalls...

kann damit gut leben und bin zufrieden. scheint wirklich das standardangebot zu sein, egal ob man selber anruft oder post bekommt.

10. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So...hab auch das 24,97€ 5er-Kombi für 12 Monate angenommen.

Abo läuft schon ab 1.08.07. Hab auf den Gratismonat verzichtet, damit ich im nächsten Jahr nahtlos von arena(Premiere)-Bundesliga auf Premiere Bundesliga umsteigen kann. Vorausgesetzt ich kann die BuLi dann noch für den aktuellen Preis von 9,99€ hinzubuchen. Vorher wird die 5er-Kombi natürlich gekündigt, damit ich entweder ein neues Rückholangebot bekomme, oder zu den jetzigen Konditionen weiter machen kann. (Günstiger wirds sicherlich nicht werden, wenn die Milchpreise schon steigen:eek::D )

Receiver wurde auch genommen. Der wandert dann auf den Marktplatz;)
    Zudem habe ich das TVD-Test-Abo genommen. 6 Hefte für lau, dann monatliche Kündigungsfrist.

Nu bin ich mal gespannt, ob übermorgen alles frei geschaltet ist, und ich die Vertragslaufzeit, wie gefordert, schriftlich bekomme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.