1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ja wenn du nicht 6 Wochen vor Ablauf der 12Monate kündigst dann schon. 24 Monate hätte den Vorteil das du 24Monate sicher den günstigen Preis hast.:winken:

2. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm okay nur ob ich dann wenn ich wieder kündige nach 12 monaten nochmal das angebot bekomme von 24,99€ weiss man ja nie..

3. martin2305

martin2305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hab ja gekündigt (abo läuft am 31.7) aus, heute war die 5er für 24,97 im briefkasten + bulli 9,99 = also 35€ im monat... (aber für 24 monate)

meint ihr ich kann probieren auf 12 monate zu verhandeln?

hatte angerufen und wollte gerne das studenten abo, aber das kann man nicht auf mein abo umschalten.

Also gibts nur die Möglichkeit kündigen und dann alles neu sprich aktivierungsgebühr etc (30€) meinte der gute herr am tele.

4. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo!

Bin seit 3 Monaten ohne Premiere, möchte aber wieder zum BL-Saisonbeginn buchen. Hatte im April auch häufiger die Anfrage von Premiere, ob ich nicht die 5-er-Kombi für 24,97€ annehmen möchte. War damals aber eher aus zeitlichen Gründen kein Thema für mich.
    Dago, Frage an Dich:
    Ist für mich nun auch noch als ehemaliger Kunde die 5-er-Kombi+BuLi+Receiver für insgesamt 35€ möglich? Oder muß ich mich andersweitig umschauen?

Grüße

P.S.: Ist das Ganze auch für 12 Monate möglich, da ich voraussichtlich Mitte nächsten Jahres nicht mehr in Deutschland weilen werde?

5. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute auch das Angebot erhalten für 5er Kombi zum preis von 24,97.;)
    Habe mal eine Frage unhd hoffe auf feedback.

Würde eventuell das 7erKombi nehmen ,hat jemand schon Erfahrung gemacht,
    ich meine preislich?:eek:

Habe noch ein halbes Jahr Arena(leider) und würde diesen Vertrag auslaufen lassen.

Kann ich wenn ich das o.g. Angebot annehme die Bundesliga bei Premiere in einem halben Jahr(nach Vertragsende bei Arena dazubuchen?

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  6. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe angerufen und nach 12 Minuten Warteschleife endlich auch einen sehr netten Herrn an der Strippe gehabt.

Also das 24,97€-Angebot gibts auch für 12 Monate und wenn man die Freimonate ausschlägt, kriegt man die TV-Digital für lau, SOFERN man sie vorher auch hatte - sonst nicht.

Ich habe nun 24 Monate verlängert, ab 01.08. und auf die Freimonate verzichtet und BuLi hinzugebucht und zahle nun 34,96 Euronen für alles inklusive Bundesliag und TV-Digital. Und für 6 weitere Euronen einen Samsung-Receiver geordert, der dann gleich auf den Marktplatz I-bääh wandert....

Auf die interaktiven Dienste hab ich ihn auch mal angesprochen. Er meinte, im Herbst kämen da die ersten an den Start. Er wollte mir nur soviel verraten, als daß man Direkt-Filme per Knopfdruck von der Couch buchen könne. Aber das wäre erst der Anfang....
    Na lassen wir uns mal überraschen.....

Achja, wer die Freimonate nimmt, kann in dem Monat wo die 5er-Kombi für umme ist, KEINE BuLi schauen.....
    Wäre technisch nicht möglich:rolleyes:

7. jona

jona Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja ne ist klar.

dann sollen sie die freimonate doch in die sommerpause der bl legen ;-)

8. Sonnenklee

Sonnenklee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum möchte man bei dem Preis unbedingt ein 12 Monats Abo haben? Das verstehe ich nicht so ganz. Glaubt Ihr so fest daran, dass nach einem Jahr die Preise günstiger werden?

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Möglich ist das...

10. Andysg

Andysg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein Abo läuft im August aus. Was meint Ihr? Selbst anrufen oder anrufen lassen???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.