1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Naja, aber andere Rückholangebote gelten ja auch nur für Leute, die eben bald kein Kunde mehr sind wegen Vertragskündigung !?!

2. AchimE

AchimE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.
    Habe heute ein für mich akzeptables Rückholangebot bekommen... mein Hasseröder-Abo lief zum 30.06.07 aus....

5er Kombi 24,97
    Bundesliga 9,99
    inkl. TV Digital
    einen neuen Sat-Receiver für 1 EUR

wahlweise 12 oder 24 Monate ohne Mehrpreis...

Habe für 12 Monate abgeschlossen... Viele Grüsse

3. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe heut überraschenderweise auch ein Rückholangebot bekommen (hatte letztes Jahr bei der Comdirect-Bank ein Konto abgeschlossen und dafür 3 Monate Premiere Komplett + 12 Monate Premiere Start + Receiver gratis bekommen) - man bietet mir die 5er Kombi für 24,97 + Interaktiv-Receiver für 1 Euro an. Des weiteren seh ich die 5er Kombi bis Ende August erstmal gratis und Premiere hat "[für mich] bis 31.08.2007 noch weitere Vorteilsangebote reserviert". Über 12 oder 24 MOnate Vertragslaufzeit steht in dem Brief nichts.

Bin bislang nicht drauf eingegangen, da ich auch sowieso
    gerade nen Prepaid Abo gekauft habe (aber noch nicht freigeschaltet), aber ich hätte gar nicht damit gerechnen ein Rückholangebot zu bekommen, da ich ja gar kein "richtiges Abo" bei Premiere hatte.

4. jona

jona Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe folgendes rückholangebot/ verlängerungsangebot bekommen:

2 freimonate, davon der erste mit 5er paket.
    ( der 2te?? was mit bl??) naja muss ich mal nachfragen.

dazu:

24,95e für 5er paket
    + 9,95e für BL
    im monat

allerdings 24monate vertragslaufzeit ( wollte eigendlich nur 12, aber was soll es)

dazu

einen decoder für 1e + 5e versandkosten.

hört sich gut an, nur die freimonate bringen mir nichts, wenn keine bl dabei ist.

oder meint ihr ich kann zu den freimonaten bl für 9,95 dazunuchen?

naja, werde da cuh mal anrufen die tage.

eure jona

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  5. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab heute auch ein Rückholangebot bekommen. Hatte bisher Fußball Intern. für 9,99€, und dies zum 31.07.07 gekündigt. Mein Angebot beinhaltet;
    - 2 Freimonate (Aug. 5er / Sep. Entertainment)
    - Ab Sep. 5er-Kombi inkl. Receiver für 24,97€ / 24 Monate
    - Das Angebot gilt bis 15.Aug. 07

Hauptsächlich interessiert mich Fußball. Leider habe ich mein Arenaabo (SAT) nicht gekündigt, so dass ich hierfür weiterhin 19,90€ zahlen muss.

Habe ich es richtig gelesen, dass das o.g Angebot + Bundesliga für 9,99€ zu haben gewesen wäre?

Ist es auch möglich das o.g. Angebot für 12 Monate und evtl.inkl. TV Digital zu bekommen? Sollte ich selbst nachhaken, oder lieber auf nen Anruf warten?

Was ist das für ein Receiver (Phillips), und was bedeutet "Interaktiv"??

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ja, Buli wäre für einen 10er zubuchbar. Nein, eine TVD kannst du nicht kostenlos dazu bekommen. Interaktiv bedeutet, dass dieser Receiver grundsätzlich interaktive dienste unterstützt.

7. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die da wären?? (Steh da gerade aufm Schlauch:eek: ) Eigentlich brauch ich den nicht, aber es gibt ja Auktionshäuser:D

Ist nun eine Gewissensfrage für mich, ob ich das Angebot, welches ich eigentlich ganz gut finde (wenns für 12 Monate zu haben wäre/ist), annehme, oder nicht. Habe Fußball Int. gekündigt da die CL ja eh größtenteils im FreeTv lief, und mir das auch vollkommen gereicht hat.
    Überlege nun aber, ob ich die 5erKombi nehme, und dann im nächsten Jahr dann die Bundesliga (vorausgesetzt 9,99€ sind dann noch aktuell) hinzu buche. Alles nicht so einfach...:rolleyes:

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe das ding selbst nicht aber sämtliches feedback zu diesem gerät scheint mies zu sein. musst mal etwas lesen. interaktiv soll wohl bedeuten, dass du mit dem gerät (dsl vorausgetzt) direkt ppv filme bestellen kann irgendwann in der zukunft. ich würde mich über diesen part deiner vertragsverlängerung nicht so viele gedanken machen und viel geld bringen die dinger bei ebay offenbar auch nicht.

9. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich mir schon gedacht. Bin bestens mit meinem TechniSat zufrieden, und das soll auch so bleiben! Gedanken mach ich mir eher, ob ich Knofi ca. 15 Steine mehr in den Rachen werfen soll, und dann auf 9,99€ zusätzlich für Bundesliga im nächsten Jahr setzen soll. Ärgerlich, dass ich arena net geküdigt habe. Denn dann würde ich mir jetzt 0 Gedanken machen, und hätte schon zugeschlagen.:eek:

10. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe nun auch das 24,99€ angebot bekommen +receiver und 1 monat für lau.
    nur weiss ich noch nicht ob ich 12 oder 24 monate machen soll*grübel*.
    der premiere mensch am tele meinte bei 12 monate vertrag verändern sich die preise wieder sobald die 12 monate vorbei sind.also wieder auf 34,99€,kann das einer bestätigen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.