1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arthur Milton

Arthur Milton Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Danke für die schnelle Antwort.

Komisch, man hat mir gestern das Komplettabo für 38,- angeboten.

Daraufhin habe ich erwähnt, dass einigen Leuten das Abo für 30,- angeboten wurde.

Die nette Dame sagte dazu, das seine spezielle Firmenabos, bei denen die Firma den Rest bezahlt.

Welche Voraussetzungen hast du denn, dass man dir das Abo für 30,- gibt? Bekommst du auch einen 1€-Receiver dazu?

Grüße
    AM

2. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...die Rückgewinnungstelefonierer können aufgrund der beim Kunden eingetragenen Kondition (und Folgekondition) zwischen vorgegebenen Preisen aussuchen. Wenn nur ein Preis vorgegeben ist, kann sie keinen anderen eintragen.

Die Erklärung (Firmenabo etc.) halte ich für kompletten Unsinn...

3. Arthur Milton

Arthur Milton Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi tvtotal,

wer setzt diese Konditionen fest?

Ich bin seit Ende der 80er Kunde bei Premiere, sollte man mir dann nicht auch so ein Angebot machen?

Danke und Grüße

AM

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

also mein normales Sportzabo zu 18€ hatte ich ja zum 31.03.06 gekündigt .. die Rückholhotline konnte mir auch nur 38€ anbieten .. ich sagte daraufhin 30€ und keinen Cent mehr, da dies anderen Abonnenten angeboten wuede .. konnte nicht gemacht werden .. ich fragte wieso und wie die Angebote zu Stande kommen. Die Dame sagte mir, dass es da eine bestimmte Abteilung gibt, welche die Preise für die einzelnen Kunden "ermittelt" ... und genau das können dann die Hotlinemitarbeiter anbietn .. sie haben da keinen Einfluß drauf .. aber nach was da gegangen wird, konnte mir die Dame niht sagen ... nun hab ich ein Komplett-Prepaid und komme umgerechnet auf knapp 26€ je Monat für komplett ...

5. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn ich das nicht für 30 € bekomme, wird einfach ein studenten-abo abgeschlossen, das wird schon irgendwie klappen ;)

6. premanonym

premanonym Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wer - was - wofür hält ist schon interessant......

Was die Dame meinte sind die Incentives für Partnerfirmen (Philips, Telekom etc.) Da liegt der aktuelle Preis bekanntlich bei 30 Euro. Die RBC Gutscheine waren einer der letzten die es für 20 Euro gab.

Nun kommen ja eh bald neue Preise, wollen wir mal sehen was es dann gibt.

Die 30 Euro Angebote von den Rückholern gab es BISHER (z.Z. gibt es die Teilweise unter bestimmten Abovoraussetzuingen auch für NOCH Bestandskunden) nur für Ex-Bestandskunden mit ca. 1/4-1/2 Jahr ohne Premabo. Wer ein noch Bestandskunde mit laufender Kündigung ist bekommt Angebote zwischen 38 und 40 Euro <- NOCH, mal sehen was sich dort demnächst tut.

und nun viel Spaß beim warten, gibt kaum jemanden der nicht gespannt ist was aus der Bundesliga wird.

Liebe Grüße

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mag alles stimmen, premanonym.
    Aber mir ist das Jacke wie Hose. Als Bestandskunde lese ich hier Rückholangebote für 30, 38, 40 Euro für ein und das gleiche Abo -> Komplett.
    Sorry, aber das ist Verar...e in meinen Augen.
    Konsequenz: Ich habe gekündigt und besorge mir ein Prepaid (Amazon z.B. für 333,- Euro -> 27.75/Monat), RBC-Abo (30 Euro/Monat) oder Studenten-Abo über meine Tochter (30 Euro/Monat). Das sind noch nicht mal die Kracherangebote...
    Ende Gelände. :D
    Die 30 Euro hätte Premiere einfacher haben können, aber wollen sie offensichtlich nicht von Jedem. ;)

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich zahle weder 38, noch 30, noch 20, noch 10 sondern NULL! für Komplett Abo. Und das gibts gleich mehrfach je Person. Mehr ist mir Premiere Komplett auch nicht wert.

9. radred24

radred24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Habe heute bei der Hotline angerufen.
    Die haben mir dieses Angebot gemacht:
    Premiere Film+1 Themen Kanal 22,90€/Monat
    Premiere Film+Thema 27,80€/Monat

Ich habe mich für keines derbeiden entschieden
    sondern für das WM-Sonderangebot
    7 Monate Film + alle 64 WM-Spiele
    für 49€
    Allerdings musste ich auch die Gebühr für eine neue Smartcard
    hinblättern.

Gruß radred24

10. premanonym

premanonym Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so ist es halt, nicht das ich es gut finde, aber bei anderen Unternehmen ist es leider meist genauso.
    Ist doch aber generell so, wer sich kümmert bekommt was günstiges, alle anderen bezahlen den Standardpreis. Ob Auto-, Haus- und Handykauf, selbst bei Fernseher und Waschmaschienen etc.....
    Komischerweise regen sich da weniger drüber auf.

Bei Amazon bitte immer daran denken das es im voraus bezahlt ist und das das Unternehmen damit wirtschaften kann. VOR ALLEM..... DER KUNDE hat bezahlt! Bei Abokunden kann es auch sein das nicht bezahlt wird und dann beginnt der Verwaltungsaufwand und es entstehen JEDEM Unternehmen Kosten. Zudem kann es passieren - das Amzonangebot ist relativ günstig, da ist das Risiko gering - das Preise gesenkt werden und dann ist das Amazon doch nicht mehr so ein Schnäppchen. Das muss jeder Kunde für sich selbst entscheiden...... Rein rechnerisch ist es günstig und ich würd es auch nehmen, wenn ich nicht schon ein RBC hätte :)

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.