1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Bin heute angerufen worden, weil eines meiner beiden Abos ausläuft und bekam folgende Angebote: Komplett 40 Euro mit einem Imperial Receiver oder Film + Thema mit Imperial und einer einmaligen Zuzahlung von 39 Euro für 27,80. Auf die Frage nach dem Receiver hieß es, der sei viel besser als die D-Box 2.

    Da mich Sport eh nicht so vom Hocker reißt, wären die 27,80 für Film und Thema eine Alternative zum Amazon Prepaid, das zur Zeit für Komplett 333 Euro kostet. Fragt sich also, was taugt der Receiver und ist er es wert, für die TV-Digital eingetauscht zu werden, die man ja bei Komplett mit dazu kriegt.

    Außerdem ist diese ganze Hin- und Herschickerei der Karten bei Prepaid lästig. Also ich weiß noch nicht, was ich machen soll, habe erst mal natürlich nicht zugesagt, obwohl der Herr an der Leitung mächtig Druck gemacht hat, so ein Angebot würde ich nie wieder bekommen. :rolleyes:

    Gruß Alaska
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Imperial :D :D :D .....ganz tolle Dinger. ich biete Dir 10 Euro für ein Neugerät :winken:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    das haben sie mir auch angeboten, und bekommen hab ich dann 27,80! also aufpassen!
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    LoL wurde vorhin angerufen (Abo zum 31. März gekündigt) und gefragt warum ich gekündigt habe.

    Meine Gründe einfach: Bundesliga Übertragung noch unsicher Formel1 zu langweilig geworden und an anderen Sachen wie Film null Interesse

    Da war das Gespräch schnell beendet ohne das mir die Dame ein Angebot genannt hat -sie war im übrigen aber freundlich.

    Sieht so aus das Premiere ohne Bundesliga jetzt der Hintern richtig auf Grundeis geht so das nicht mal mehr Angebote was reissen könnten :D
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    versteh ich jetzt nicht, du hast ihr ja klip und klar gesagt das du auf premiere nichts mehr für dich findest (kein Buli, formel 1 langweilig, film kein intresse) ist doch freundlcih von ihr dich nicht weiter zu belästigen... hättest du gesagt, du kannst dir premiere nicht mehr leisten, hätte sie schon ein angebot gemacht...!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Eben...falsche Antwort. Die hätte lauten müssen "würde gern, aber zu teuer". Nur...die Angebote die man dann bekommt, kann man auch in Skat drücken. Insofern hat sich an der Situation von "Fragezeichen" :D so oder so nichts geändert.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    das stimmt aber was soll an dem beitrag lustig sein? beginnt ja mit LOL und als ob es einen sensation ist! das die rückholangebote nicht mehr mithalten können mit 20 euro abos oder prepaids ist klar! hier hat sich premiere selbst das wasser abgebraben, wenn du mich fragst!

    aber wenn man sagt, man hat keine lust mehr auf premiere und bekommt dann kein angebot, finde ich das von der Hotline dame in ordung! so gar sehr, das sie die wünsche des angerufenen respektiert hat und ihm nicht doch noch ein abo aufschwatzen wollte.. also im grunde was postives über premiere ;)
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ist vielleicht in meinem Beitrag nicht so zur verlautung gekommen

    Ich will Premiere ja loshaben Und da hat die Frau auch richtig reagiert ;)

    Aber wenns halt ein wirklich Sensationelles Angebot gegeben hätte hätte ich mirs schnell überlegt :D

    Zumal man bald eh sogar fürs FreeWerbeTV bezahlen muß :eek:
    Aber das lasse ich erst rankommen. Neuabonniert ist Premiere schnell wieder ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    die 4.90 euro für Film die hier einige bekommen haben, halte ich für sensationell! aber ansonsten hilft bloß 20/30 euro gutschein oder prepaids... ;)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Soeben Anruf erhalten: 12 Monate KOMPLETT + Philipps DSR 2011 für 40€/Monat bzw. Receiver für 1 Monat. Inakzeptabel, da der Receiver wohl ziemlicher Schrott ist (z.B. ohne CI-Schacht). Nein danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.