1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Vielleicht bekommst ja auch einen Anruf von Dagobert und seinen Neffen! ;)

Aber mal im Ernst: Das mit dem Lotto und Versicherungsanrufen! Brauchts das wirklich? :(

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde es mehr als doof das das nicht passiert.

Du scheinst zu denken: Der soll sich mal nicht so anstellen. Aber versetz Dich mal in die Lage immer hinter das Fernsehteil zu kriechen und das Kabel von einem in den anderen Receiver zu drehen. Folgender Ablauf Sa 13.40 Premier League auf Premiere-danach switch auf arena wegen BuLi-hinterher wieder zurück auf Premiere wegen dem 18.15 Spiel der Premier League. Sonntag 14,00 wieder zurück auf arena wegen BuLi. Von Umschalten will ich gar nicht erst anfangen. Ein absolut nerviges Hin und Her was man auf Grund der neuen Situation ganz einfach lösen könnte.

Wenn ich die BuLi über das Sportportal gucke statt über arena 1-9 kostet das doch deshalb Premiere keinen Cent mehr. Es erspart mir aber jede Menge Nerven. Wo ist das Problem?

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

das problem ist, dass du kein premierekunde bist sondern m vertragsverhältnis mit arena stehst. da kann ja wer weiss was passieren zwischen dir und arena (nichtzahlung, kündigung usw.) wie soll premiere das nachhalten?

die telekom und vodafone gleichen zum beispiel auch nicht ihre daten ab,obwohl es beides telefonoprovider sind (nicht ganz passendes beispiel, aber ich denke du merkst worauf ich hinaus will)

anders wäre der fall, wenn premiere der service für arena übernehmen würde und alle arena kunden in den premierebestand übergehen würden. dann wäre das ganze theme mit 2. smartcard und so ganz schnell gelöst.
    aufgrund der kartellamt entscheidung und vereinbarung ist edm aber nicht so.

für den arena kunden nicht schön, für premiere nicht optimal, aber leider zur zeit nicht anders zu lösen.

4. Sonnenklee

Sonnenklee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kommt sicherlich drauf an, was man vorher bezahlt hat. Derzeit zahle ich für die 7er Kombi plus Arena weniger als 40 Euro. Bei dem oben genannten Angebot von Premiere, das mir auch unterbreitet worden ist, zahle ich geringfügig mehr als jetzt, habe aber auch noch 2 Pakete weniger. Freuen kann ich mich darüber nicht.

5. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte gestern auch das Schreiben im Kasten: 5er Kombi für 29,99 plus Arena 9,99.
    Mein Abo endet am 30.09.2007. Bisher zahle ich 24,95 plus 9,99 für 7er Kombi und Arena.
    Entscheiden muss ich mich bis 15.08.2007.
    Für mich aber ein inakzeptables Angebot, da ich 5 Euro mehr für 2 Pakete weniger zahlen soll. Ohne mich.

Joachim

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hatte gestern auch das schreiben im briefkasten,
    5er kombi fuer 29,99 + buli 9,99 in verbindung mit der 5er reserviert bis 15.8.

ist mir noch zu teuer da ja kein hd mehr dabei ist und ich momentan fuer die 7er 24,95 zahle (laeuft noch bis 30.9.).

7. Sonnenklee

Sonnenklee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum schreiben eigentlich alle hier, dass bei der 5er Kombi kein HD mehr enthalten ist? Die 5er Kombi kann man sich doch selber zusammen stellen. Somit können auch HD Kanäle enthalten sein.

Bei 35,- für 5er Kombi inkl. BuLi und Tv Digital würde ich mich auch für 2 Jahre binden. Geht Premiere nicht darauf ein, dann nehme ich eben nur Fußball und BuLi. Kostet zusammen keine 30 Euro. Spare ich noch etwas mehr und Premiere verdient weniger. Zwar habe ich dann auch weniger Sender, aber auf die anderen Sachen kann ich auch gut und gerne verzichten. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den letzten Spielfilm auf Premiere gesehen habe. Aber wenn es nicht viel mehr kostet als das, was ich unbedingt haben möchte, dann nehme ich es halt mit. Andernfalls gibt es nur die Dinge, die ich wirklich brauche.

8. Kermit_the_frog

Kermit_the_frog Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht etwas Off-Topic:

Gibt es eigentlich auch gute Konditionen (z.B. 5er-Kombi für 24,95 oder 29,95 Euro) für Zweit-Abos?

Gruß
    Kermit_the_frog

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nur bei Kündigung des Zweitabos kommt auch für dieses evtl. so ein Angebot.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.