1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Das wird sie. Das ist doch schon so sicher wie das Amen in der Kirche :)

2. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

premiere Mitarbeiter brauchen keinen ruhigen, freundlichen Ton. Die brauchen ständig Druck, weil sie sich sonst gar nicht mehr bewegen würden. :eek:

Anekdote am Rande:
    Ich brauche in unserem Sendegebiet die ROTE Smartcard für unseren Kabelanschluss. Ich wiederhole auch für den Erpel, DIE ROTE!!

Dann entschloss ich mich mutigerweise, die Hasseröder-Aktion mitzumachen und vermerkte auf dem Antrag extra FETT und doppelt!!!, dass ich die ROTE Karte brauche. Tage später, die Karte kommt. Farbe: BLAU

Ich rufe den netten Servicemitarbeiter an, der wie immer von nichts weiss, Hasseröder-Aktion HÄÄÄÄ? Ich erklärte es ihm NOCH freundlich. Er: HÄÄÄÄÄ?
    Dann die Erläuterung des Problemes: Ich brauche Karte in ROT NIX BLAU. Er: Ja warum haben Sie es denn nicht auf dem Antrag vermerkt! Ich lief gerade ROT an, wie die Karte, die ich haben wollte....bekam beinahe einen nervenbedingten Schluckauf und sagte ihm: Bitte, tauschen Sie einfach die Karte um. Er: Ja, schicken sie erstmal die Blaue Karte zurück, dann schicken wir die Rote.... (Natürlich muss man an premiere IMMER PER EINSCHREIBEN Karten retoure senden, weil man generell eine Mahnung bekommt, dass eine Karte nicht zurückgesendet wurde) Also ab zur Post...usw. nach 2 Wochen erhielt ich, OH WUNDER, eine ROTE Karte. Wow, was für ein Service.

An die farbenblinden Mitarbeiter in der Kartenabteilung: BITTE schaut auf die Kartennummern S=2 oder sonstwas, aber haltet die Farben auseinander.

Danke für den tollen Service!

Übrigens: Im Laufe meines premiere-Kundendaseins erhielt ich ungefähr 4 mal die BLAUE Karte obwohl, ja, man kann es sich denken, ich JEDES MAL UM EINE ROTE GEBETEN HATTE!

Das nennt man dann LERNRESISTENT!

Nochmals DANKE FÜR DEN SERVICE! :wüt:

3. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das bleibt zu befürchten, aber außer der BuLi würde ich bei diesem Saftladen nichts mehr buchen, es sei denn, premiere zwingt mich (SAG JETZT NICHT, DAS SIE AUCH DAS TUN WERDEN :eek:)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  4. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was konkret hat dein Heulkrampf jetzt mit dem Thema "Rueckholer" zu tun. Geh dich woanders offtopic trollen, manmanman...

ich hoffe, meine Frage drei Posts vorher geht jetzt nicht durch dieses Gespamme unter... Dagobert, z.B.: koennest du mir die beantworten?

5. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe noch bis 31.8.2007 die 7er Kombi +TVD für 24.99 Euro(Commerzbankabo). Jetzt habe ich vorgestern einen Brief von Premiere erhalten in dem sie mir die 5erKombi für 19,99 Euro (ohne TVD)für 12 Monate anbieten.
    Das Angebot ist sicherlich sehr gut, aber für mich nicht brauchbar,da ich auf jeden Fall die beiden HD-Kanäle haben möchte +Bundeliga.
    Mal schauen ob ich auch ein Angebot für die 7er Kombi bekomme
    Gruss

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wirst du eher nicht bekommen, aber ruf einfach die angegebene Nummer an und sag du willst weiterhin 7er+TVD für 25 Euro. War bei mir genauso. Sollte bei dir auch klappen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es ist vollkommen realitätsfern, dann nach der arena-Pleite nochmal ein anderer großer Pay-TV-Anbieter in Deutschland auftrifft. Realistischer ist eine Übernahme von Premiere. :)

Wer ist dein Regionalanbieter? Kabelkiosk?

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die BuLi wird es bei Premiere definitiv nicht als Stand-Alone-Product zu buchen geben. Du wirst noch ein Zwangspaket mit dazu buchen müssen (so wie vor August 2006).

:p :LOL: :p

9. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstmal noch 2 jahre arena...dann schauen wir mal.

Mein Verein bietet ja nach dem Spiel auch das ganze Spiel via Internet.
    Das wäre noch eine Alternative und in 2 Jahren wird technisch noch viel passieren.

Ma soll die Hoffnung nie aufgeben (außer bei premiere...)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  10. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

5er Kombi 19,99 €/12 Mon. - das Angebot hätte ich auch gern, dann könnte ich mit tatsächlich vorstellen wieder PREMIERE-Kunde zu werden.

Also abwarten, ob ich auch Post vom PREMIERE-Preis-Basar-Service bekomme! Im Vergleich zum "Normalpreis" wäre dann ja noch die Bundesliga und ein Kasten Gerstenkaltschale drin:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.