1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ja!

gut nur, dass wir jetzt erstmal 2(?) jahre vor dir ruhe haben.

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Dagobert

Gibt es denn eine Chance das einem arenakunden via Satellit unentgeltlich die Bundesliga ebenfalls über das Sportportal freigeschaltet wird?! So in Richtung Kulanz?! Es entstehen Euch ja keine weiteren Kosten da durch.

Es geht darum das diese Umsteckerei zwischen den Receivern echt nervt. Von mir aus könnt ihr mir die arenakanäle im Gegenzug sperren.

3. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Ich möchte auch was auf "KULANZ" haben.... :winken:

4. no-saint

no-saint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da hast Du aber gut aufgepasst...

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es mehgr als logisch, dass das nicht passiert.

Was wäre das denn für ein Aufwand für Premiere, wenn die sich von dir erst den nachweis besorgen müßten, dass du tatsächlich arena über arena beziehst. dann muss das manuell geflegt werden und premiere muss auch sicherstellen, dass du zu jedem zeitpunkt immer noch arena kunde bist. arena und premiere sind nun mal völlig getrennte anbieter.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wie wäre es denn damit: "Ich nehme Premiere 7er-Kombi auf Kommission? Bei Nichtnutzung oder Teilnutzung werden Restbeträge rückerstattet." :D

7. italo74

italo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@dagobert

Ich hab heute früh mal angerufen um mir ein Angebot zu holen. Also ich bekomme bei der Dame von heute früh ein Supersonderangebot: Das Bundesligapaket ( 19,90€ und Sport 9,99€ ) um 39,98€ im Monat bei 2 Jahren Laufzeit, hallo das ist ja MEGA, jetzt kannst du mir mal schreiben was sich deine Kollegen dabei denken???
    Ich kann den saint echt verstehen also sowas ist mir echt noch nicht passiert. Um was würdest Du mir denn das anbieten, um den gleichen Preis also auch nen 10er mehr???
    Ich frag mich echt ob ich auf dein Angebot zurückkommen sollte und überhaupt nen Vertrag abschliessen soll weil wie es von dir geheissen hat ich unmöglich bin ( dabei möchte doch jeder hier nur ein vernünftiges bezahlbares Angebot haben ).

Grüsse und einen schönen Tag :)

8. no-saint

no-saint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Italo, nichts gegen dich, aber da sieht man mal, was man bei Premiere mit freundlichem nachfragen und ruhigen Tönen erreicht. Auch wenn das manchen Erpeln hier nicht passt...

9. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat jemand vor Kurzem die Bundesliga zu einer verbilligten 5er-Kombi hinzugebucht? Wie viel kostet das jetzt? Wie siehts mit Aktivierungsgebuehren aus? Wie mit Neustart der Minestlaufzeit?

Ich frage nach, weil sich da ja scheinbar was getan hat bei den Standardabos...

(Habe 29,99 Euro Rueckholer)

10. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Thema Kundenservice von premiere nur soviel:

Diese Call-Center-Abwimmel-Studenten haben absolut keine Ahnung von der Materie. Kundenfreundlichkeit ist für sie ein Fremdwort, sobald auch nur der Hauch von Widerspruch oder Kritik an premiere aufkommt. Kompetenz ist quasi nicht vorhanden. Sollte man mal eine Stufe weitergeschaltet werden, zur Station "Mist, den sind wir nicht losgeworden", dann kommt ein angeblicher Centerleiter (voll im Stress) an´s Telefon, der sich um alle Belange kümmern will, was er aber natürlicherweise nicht tut. Noch vor der Telekom, die mittlerweile nur noch auf Rang 2 der absolut miesesten Kunden-Betreuung liegt, ist premiere mit weitem Abstand der übelste Anbieter in Deutschland.

Leider ist arena die Puste ausgegangen, die Leistung (vor allem die Bildqualität und die Informationen 15 min vor jedem Spiel zu jedem Spiel) war deutlich besser. Glücklicherweise habe ich noch 2 Jahre Vertrag mit arena und mein Abo bei premiere ist in 5 Tagen abgelaufen. Ich habe schon 2 ganze tolle Rückhalteangebote bekommen, die mir tatsächlich 5 Euro Nachlass gewären wollten (29,95 statt 34,95 allerdings nun ohne TV-Digital. Zuvor 19,90 inkl. TVD, immer das 5er-Abo betreffend), die ich dankend abgelehnt habe. Arena natürlich extra

Wer langjährlige Kunden (seit Teleclub & DF1 Pay-TV-Zahler), die keine EMU´s oder Ali-Karten benutzen so vor den Kopf haut und zudem noch so einen miesen Service an den Tag legt, der muss sich nicht wundern.

Mein Regionalanbieter hat, so wie ich freudig feststellen konnte, ein nettes Sortiment an Pay-TV-Kanälen zusammengestellt und verlangt hierfür 9 Euro/Monat. Dazu Arena (14,90) und danke sehr!

Möge premiere NICHT den Zuschlag für die Bundesliga ab 2009 erhalten und der von Uli Hoeneß erhoffte weiße Ritter kommt des Weges!

NIE WIEDER premiere ( es sei denn die DFL zwingt mich :wüt:)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.