1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Wo hat er denn das Formular her?

Ohne "authorisierten" Herausgeber, jetzt mal abgesehen vom authorisierten Empfänger ;), geht da nix. Ich hab auch so ein Abo, bin kein Journalist :D, es aber halbwegs offiziell vom PREMIERE Marketing bezogen und mir nicht das Formular irgendwo runtergeladen. Da waren diverse Sachen schon vorgegeben, die man auf einem Blanko-Formular nicht so einfach eintragen kann.

2. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das mache ich auch immer!
    Mein Abo läuft am Dienstag (31.07.) aus !
    Doch auf einen Anruf warte ich immer noch.....

Aber wie die letzten Jahre wird der Anruf bzw. das Schreiben erst so am 30. oder 31. kommen.....

Schaun mer ma !

3. italo74

italo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@saint...wo hast du angerufen? Beim Service?
    Also ich hatte bisher alle gewöhnlichen Nummern durch und keiner nicht einer hatte mir ein besseres Angebot gemacht wie das eines normalen Einsteigers. Wenn du eine nicht gewöhnliche Nummer hast kannst du mir die gerne per PN zukommen lassen, werde die nicht weitergeben.

@berliner: Ansonsten werde ich warten. Hab mir übrigens mal das journalisten Teil von meinem Kumpel angesehen die wichtigen Felder sind nicht ausgefüllt alles blanko. Er sagte das er es von über ein Board bekommen hat. Wenn Du noch etwas ausgefülltes hast kannst du mir gerne zukommen lassen per pn.

gruss

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

sorry, aber anders kann man dieses posting nicht kommentieren.
    manchen menschen sollte man echt verbieten ein abo abzuschliessen!!

5. italo74

italo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

DANKE

es gibt leider auch Menschen die anders denken als Du Onkel Dag.........
    Und wenn es nur einer hier ist.......................

Viele liebe Grüsse an dich

6. no-saint

no-saint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe die ganz normale Nummer 0180-5110000 angerufen. Nur halt ein paar Mal öfter wenn irgendeine Flachpfeife dran war.

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

kennst du den spruch "wie man in den wald ruft..."
    wenn du am telefon ähnliche umgangsformen pflegst wie hier ist klar und verständlich das du nicht für dich den optimalen service bekommst.

wer schon mit der einstellung "nun darf ich mich wieder mit ner zitat: "flachpfeiffe" rumschlagen die "arrogante fatzke bekommt ja eh nix gebacken" in das gespräch geht, der bekommt halt auch nur das nötigste hingeworfen.

8. no-saint

no-saint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit manchen Leuten kann man halt nicht anders reden. Die verstehen keine andere Sprache. Ich bin so lange freundlich, wie man auch zu mir freundlich ist. Und was schreibst Du hier von meinen Umgangsformen? Du hast keine Ahnung, wie diese Gespräche genau abgelaufen sind. Überhaupt, warum Deine Behauptung ich hätte keinen optimalen Service bekommen? Am Ende habe ich das bekommen was ich wollte. Das wäre mit Sicherheit mit der von Dir empfohlenen Arschkriecherei nicht passiert. Aber man sieht ja in den meisten Postings hier, was die braven und lieben Anrufer für Angebote bekommen... :cool:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

nun, das besterben ist eine first call solution.
    das heisst das anliegen des kunden im ersten anruf zu bedienen.

wenn ich mir deine postings ansehe, war dies bei dir nicht der fall.
    also aus unserer sicht hast du keinen optimalen service bekommen!

10. no-saint

no-saint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber am Ende habe ich weniger bezahlt als die anderen... Du tust so als wenn ihr bei der Kundenzufriedenheit auf Platz 1 liegen würdet. Wie erklärst Du es, dass Deine Kollegen die Paketpreise nicht kennen oder nicht wissen, welcher Kanal in welchem Paket ist. Sorry, aber dann darf ich nicht da sitzen. Und wenn mir einer inkompetent erscheint, dann rufe ich einen anderen an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.