1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

So wie ich das mal verstanden habe, gibt es unterschiedliche Angebote von unterschiedlichen Abteilungen bei Premiere:

Von Angebot A wirst Du denke ich auch immer das gleiche Angebot bekommen. Ganz einfach deswegen, weil der Hotliner keinen Ermessensspielraum hat.
    Mit Deiner Ablehnung landeste dann ggf. in Abteilung B, die Dir - wenn Du Glück hast - ein letztes und verbessertes Angebot vorlegen kann.

Für den Kunden mag es dann so aussehen, dass hier inkonsequent gearbeitet wird - dem ist aber im beschriebenen Falle nicht so.

Zu Deinem Rückholangebot: Das ist top!!!

2. no-saint

no-saint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es ist schon ein Unterschied ob man irgendeinen arroganten Fatzke bei Premiere sitzen hat, der die Zähne überhaupt nicht auseinander bekommt und noch nicht einmal sagen kann, welches Programm in welchem Paket ist oder ob man eine Dame dran hat, die sich kümmert und Ahnung hat. Es war auch nicht als Vorwurf an Premiere gerichtet, schliesslich habe ich ja das was ich wollte. Aber die Kommunikation untereinander sollte da besser funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  3. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Vertrag ist Mitte letzten Jahres ausgelaufen. Ich habe ihn gekündigt, weil ich umgezogen bin, von Kabel zu Sat gewechselt bin und damals wenig Zeit für Fernsehen hatte. Außerdem war die BuLi grad zu arena gegangen, was ebenfalls noch Verunsicherung mit sich brachte. Da ich hier im Forum ja schon von den Rückholangeboten gelesen habe war ich interessenhalber gespannt ob man sich meldet. Die Telefonnummer habe ich unübersehbar auf dem Kündigungsschreiben platziert.

Der Ablauf war völlig korrekt. Premiere schrieb schade das sie gehen, bitte SC zurückschicken und wenn Sie mal wieder mit uns wollen wissen Sie wo sie uns finden. Ein Rückholangebot ist nicht erfolgt.

Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, daß wegen der BuLi gerade auch viele Kündigungen eingegangen sind und Premiere dann viele unkommentiert hat ziehen lassen. Ich hatte sowieso immer nur Sport und Fussball-da war man vielleicht der Meinung: Der will eh die Bundesliga haben und es macht keinen Sinn was anzubieten.

Ich bin seit zehn Jahren bei Premiere, war nie im Zahlungsrückstand und bin auch sonst ein stressfreier Kunde.

4. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

genau das ist das Problem bei dir. Du warst viel zu brav fuer ein Rueckholangebot. Die denken, dass du frueher oder spaeter sowieso wieder bei Premiere landest...

5. italo74

italo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also mein Kumpel hat ein Journalisten Formular bekommen aber was er da ausfüllen muss weiss er nicht weil er das ja nicht ist. Wer was weiss wie das geht bitte melden dann leidte ich das weiter. ich selber habe für mein auslaufendes abo diesen Monat gar kein Angebot bekommen auch keinene anruf, ein weiteres mitglied unserer familie hat ein 5er Kombi mit 29,99€ angebot bekommen ist aber auch nicht der renner weil ja noch nen 10er Buli dazukommt. Ausserdem gibt es soviele Telefonnummer wenn man sich da meldet ist nie einer zuständig und keiner kann ein verbessertes Angebot machen, nur welche Nummer soll dann die Sokuhotline sein?? Ich hab keine Ahnung wer hat da von euch erfahrung? Habe nicht immer Lust wenn ich anrufe bei der falschen Nummer gelandet zu sein und für jede Minute dann nen haufe zahlen zu müssen. Bin Kunde seit DF und Premiere sich getroffe haben aber irgendwie bekommt das keiner bei denen auf die Reihe für ein Angebot.

Grüsse

6. no-saint

no-saint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und jetzt? Bist Du wieder bei Premiere oder Arena? Was zahlst Du?

7. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wahrscheinlich. Nur mehr wie kündigen und abwarten kann man ja nicht.

8. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit Anfang des Jahres hab ich Premiere 3 für 2 (Sport, Fussball und als Bonus Thema) 19,99 Euro und arena+tividiSat (wegen BuLi und NASN) ca 25,00 Euro.

Das sind reguläre Angebote, die jeder abschliessen konnte/kann, während die Rückholangebote ja Sachen sind auf die Du keinen Anspruch hast.

9. italo74

italo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe im Moment Sport und Fussball Live für 22€ und zahle noch 14,90€ ARENA. Also wenn ich das Angebot von dir bekommen sollte für @saint dann wär ich auch zufrieden, nur wenn sich keiner meldet dann ist das nich realisierbar.........

10. no-saint

no-saint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja und? Bei mir hat sich auch keiner gemeldet. Ich habe dort angerufen. Habe damals diesen Coup bekommen und dann garnichts mehr. Du solltest anrufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.