1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Damals musste man 35 € bezahlen, um den Ball rollen zu sehen.

Nun hat man wenigstens die Möglichkeit, nur das zu abonnieren, was man auch sehen will. Ich kenne einige, die nur auf Buli scharf sind. Internationaler Fussball interessiert sie nicht, und bei der CL reicht ihnen 1 Spiel die Woche im Free-TV.

Verlierer bei dem ganzen sind die, die Sport, CL und Buli haben wollen (wie Du ;) )

Für die wirds vermutlich 5 € teuerer als 2005.

20 € Buli
    10 € Sport
    10 € Internationaler Fussball

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Exakt. Ich hatte schon zu ARENA Zeiten drauf gehofft, zumal das im Dezember 2005 großspurig angekündigt wurde. Gekommen ist es nie. Warum? Weil vermutlich viele wie ich denken und mit "ihrem" Klub zufrieden wären. Das Problem ist dann, dass man für dieses Ticket natürlich keine 15 Euro nehmen kann, aktuell nicht mal 10. Also...völlig unrentabel. Deswegen hat ARENA das meines Erachtens auch nicht eingeführt. Ich schätze mal weit mehr als die Hälfte aller BuLi Gucker würden ein solches Ticket einem Vollpaket vorziehen und damit gehörig die Einnahmesituation verschlechtern. Daher wird dieses Ticket selbst und zu einem akzeptablen Preis weiter ein Traum bleiben. Vielleicht wenn Buli demnächst 25 Euro kostet :D, gibt es das für 15 Euro.

3. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mal ne Frage, weiß jemand ob sichergestellt ist, das Premiere auch die 2. Liga so wie bei Arena übernimmt, oder so wie früher nur 1 Topspiel und Rest Koenferenz?

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das ist sichergestellt, alle Spiele der 1. und 2. Liga einzeln und in Konferenz

5. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn man bisher Arena über Kabel in Rheinlandpfalz bekommen hat, hatte man Glück und mußte nix bezahlen.

Wenn ich jetzt 5 -er Kombi + Arena abschließen würde, bekäme ich dann 2 SM-Cards, oder nur eine wie bisher?

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

wieso musstest du nix bezahlen? RP ist KDG gebiet, oder?
    dann konntest du schon immer arena über premiere buchen - auf einer sc

7. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gebt mir mal bitte die Rückholnummer

8. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

weil sich Arena und Kabel Deutschland in RP nicht einigen konnten und ich von Premiere die Auskunft bekam, das ich nicht für Arena mehr bezahlen muß.

ist doch richtig, das ich in Zukaunft auch nur eine SM-Card habe oder?

9. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich denke wenn es wirklich diese 3 pakete gibt, wirds auch ein komplettpaket 3er sport-kombi zum günstigeren preis geben

im übrigen: sollte bundesliga 20 € kosten, könnte ich mit dem preis leben, immerhin werden ja auch alle 612 spiele der 1. und 2. liga übertragen, nur bisher hat mich halt immer gestört, dass kabel-kunden 5-10 € weniger zahlen sollen, von daher, wenn es für alle 20 € kostet, kann ich damit leben

10. Joe

Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Erst Mal ein HALLO an alle,

lese hier schon eine Weile mit und jetzt habe ich auch den Schritt gewagt und mich angemeldet. Ich schildere euch einfach mal meine Situation und hoffe dass der ein oder andere mir mit Rat und Hilfe zur Seite stehen kann :)

Habe mein Abo bis zum 31.07.2007 gekündigt. Bisher habe ich die beiden Pakete "Premiere Fussball" und "Premiere Sport" für 19,XX € im Monat. Im März wurde mir schriftlich ein Angebot unterbreitet, welches da lautete:

5er Kombi 24,97, Arena wahlweise für 9,99 € dazu. Egal ob 12/24 Monate, SAT Kunde.

Habe damals nicht angenommen. Jetzt stehe ich 2 Wochen vor Ablauf des Abos da und bin gespannt was man mir unterbreitet. Bzw. wann "erlischt" dieses Angebot Seitens Premiere vom März (schriftlich!). Mir wurde vor gut einer Woche bereits angerufen, damals war ich aber nicht da.

Ich möchte nun folgendes tun: Ich hätte gerne die 5er Kombi plus Arena für 34,96€.

Bisher habe ich einen SAT Humax Pr-Fox, also mit ner Karte drin. Ich hätte aber gerne nun auch den HD Kanal. D.h. ich brauche einen HD-Receiver mit Kartenschlitz. Kann ich, wenn ich weiterhin beide Geräte benutzen möchte, einfach nur die Karte hin und her wechseln? Oder ist das nicht möglich? Gibt es da Probleme wenn man die Karte ständig wechselt?

Wenn ich einen HD Receiver über die Premiere Seite zum Abo hinzuklicke, schlägt dieser mit 349€ zu buche. Das ist teurer als im Premiere Shop oder bei Amazon.de . Gibt es da ne Möglichkeit, günstiger an ein Gerät zu kommen?

Dann das Problem, BuLi in HD ? Neuer Sportkanal? Ich interessiere mich für den Filmkanal in HD, nicht aber für Discovery HD. Was passiert mit der BuLi in HD, wenn sie denn kommt? Neuer Kanal aufgeschaltet? Was muss ich denn buchen in meine 5er Kombi damit der nachher (wenn er denn kommt) inklusive ist? Bin ich da auf der sicheren Seite, wenn ich BEIDE Premiere HDTV Kanäle bestelle? Meine Wahl wäre eh die folgende: Premiere Film, Premiere HD, Fussball, Sport plus Arena, d.h. ein Paket wäre frei (wäre kein Beinbruch).

Fragen über Fragen. Bin euch sehr dankbar über eure Antworten :)

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.