1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

was würdet ihr mir raten:

Im Moment habe ich die Pakete Blockbuster, Sport und Fußball zum regulären 24Monatspreis von 29,97€. Das Abo geht bis 31.09.07.

Ich will ab Oktober auf jeden Fall diese Pakete weitersehen. Außerdem hätte ich gerne noch Bundesliga dazu. Wenn ich jetzt kündige kann es ja nur billiger werden. Bin auf das 24,97€ Angebot aus, dass mir auch schon für ein Prepaid angeboten wurde.

2. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bisher ist hier immer zu lesen, dass die Leute mit regulärem Abo Preis nicht so gute Angebote bekommen wie Leute, die vorher schon ein verbilligtes Abo hatten.

3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Seid Ihr Euch sicher, daß die TV Digital noch dabei ist ? Das steht doch "Ihr Abonnement der Programmzeitschrift TV Digital bleibt davon unberührt". Heißt dies, daß das aus dem neuen 5er-Angebot ausgeklammert wird und ich die TVD separat abonnieren muß oder bleibt die TVD Bestandteil des neuen Abos ?

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Die TVD bleibt Bestandteil deines Abos, solange sie vorher auch Bestandteil war und du Premiere vor deinem letzten Tag des alten Abo's verlängerst.

Sollte der Stichtag rum sein geht ein Vermerk von Premiere an ASV und du erhält zukünftig die TVD für 3.58 € vom ASV. Solltest du den Zeitpunkt verpassen udn später, ggf. nach den Freimonat, verlängern tut sich Premiere schwer damit, die Zeitung wieder zu inkludieren.

Falls dir aber etwasGegenteiliges an der Hotline gesagt wird, was öfter passiert, kannst du dich später darauf berufen. Notier dir den Tag des Anrufes und den Namen des Agents. Premiere verneint es zwar, aber es ist ihnen auch später möglich die Zeitung wieder deinem Abo einzufügen und Premiere bezahlt dann sozusagen die 3.58 € für dich.

5. Arcor-Liebhaber

Arcor-Liebhaber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du Dir den Satz genau anschaust, wirst Du erkennen, dass die TVD weiterhin inkludiert ist. "Dein bestehendes Abo bleibt unberührt", sie verändern es also nicht.

Gruß, Jan

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Du musst den Zusammenhang des Satzes wissen.

Premiere bezieht sich darauf, dass sich der Bonusmonat nur auf Premiere bezieht, aber das TVDigital Abo jetzt von AVS betreut wird und man dann 3.58 € bezahlt.

7. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist der Vertrag auf 2 Jahre bezogen, oder auf ein Jahr? Kriegt man Arena nicht bei der 7 er kombi für 9,99 € dazu, oder hast du Satellit und musst 5 Strafgebühr bezahlen?

8. Phantomtor

Phantomtor Guest

Danke für Deine Antwort. Habe bei der Hotline angerufen und tatsächlich ist die TVD weiter Bestandteil des Abos. Habe gleich die 7er-Kombi inkl. TVD für 24,99 € (12 Monate) genommen.

Gruß
    Phantomtor

[​IMG] [​IMG]

9. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

7er für 24,99€ woow.wielange biste schon kunde ??

10. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab auch die 7 er kombi für 24.95 € bekommen. hab mir ein gutschein gekauft. Jetzt ist die Frage, ob ich noch Arena für 9,99 dazubuchen soll. Anscheinend wird Arena/Bundesliga dann wohl 14,99 kosten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.