1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere für 14,99

Deister das machen wir ganz einfach: Ich habe aktuell ein 5er-Kombi Rückholangebot zu 24,95 zuhause liegen. Werde heute abend da mal anrufen und ganz unschuldig fragen, zu welchem Preis ich Arena dazubuchen könnte. Werde über das Ergebnis Bericht erstatten ;) .
    Dago ist leider grade nicht on, der könnte uns bestimmt sagen was Sache ist.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Damit wären die 14,99 wohl geklärt... also doch kein "Vorgriff", wie Eifelquelle meinte...

Edit:

Letztlich ist es relativ Schnuppe, ob 25,- + 10,- oder 20,- + 15,- zahlen soll...

3. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

is ja heftig und mir schickt die 5er für 29,99€ :wüt:

weis nich ob ich noch warten soll angebot gilt bis 31.7. danach is mein vertrag
    fertig also hab gekündigt.ich hoffe auf ein 24,99€ angebot.

4. LeFrog

LeFrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005

Diese Schreiben gehen wohl zurzeit massenhaft an Premiere-Kunden die vergünstigte Abos haben raus. Ist wohl ein Standardschreiben. Es wird nämlich nicht unterschieden welches verbilligte Abo man hat und ob eventuell schon gekündigt ist.
    Arena kann man hier zum Preis von 15,- Euro zubuchen.
    Hat schon jemand danach gefragt warum dies nicht für 10,- Euro möglich ist? Und was ist mit den HD-Kanälen. Kosten die dann jeder 10,- Euro extra?

Gruss
    LeFrog

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@cymbol
    Als ich angerufen hab wegen meiner Verlängerung wurde mir arena für 10€ angeboten, ich hab gesagt, dass grundsätzlich Interesse besteht, ich aber bs August warte. ER wollte mich dann an Interessent eintragen.

6. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe 5er kombi verbilligt zu 19,98 €. ( sat)
    am wochenende habe ich bei premiere angerufen und gefragt, ob ich evtl. jetzt schon arena zubuchen kann.

die meinten, solange das mit dem kartellamt nicht gelaufen ist, nein.

aber dann für 9,99 € (!!!!!!). Und das obwohl ich das verbilligte 5er habe.
    vermute es ist reine glückssache. wenn man dran hat.

so wie ich mein glück kenne, werde ich es am ende für +14,99 € bekommen.
    was aber immer noch besser als arena direkt ist (19,99€).

außerdem bin ich so froh, das wir arena los haben, das mir das am ende dann auch wurscht ist, hauptsache premiere.

bin mal gespannt, wie das weitergeht.

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das war klar!
    Hauptsache Premiere
    Egal was für ne Bildqualität und Preis.

8. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Bildqualität bei Premiere ist doch gut. Wieso wird das hier dauernd zum Thema. Ich bin seit 7 Jahren Premiere Kunde (SAT) und habe noch nie Probleme mit dem Bild bekommen, 1A Qualität!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du ebenfalls die 5er Kombi für 24,97 Euro bekommst. Zuerst heißt es immer "nee..Rabatte is nicht", um zu sehen, ob die PREMIERE Gier so groß ist, dass man auch für Vollpreis weiter bucht ;).Wenn nicht, kommt kurze Zeit später meist das Angebot "5er für 29,99 Euro". Sollten Zockernaturen auch ausschlagen, weil als nächstes dann oft das letzte Wort kommt..."5er Kombi für 24,97 Euro". Da sollte man dann aber zuschlagen, wenn man weiter PREMIERE will und das nicht zum Vollpreis. Verlängerung für 19,99 Euro bekommt man jedenfalls nicht als bisheriger Vollpreiszahler.

Schlußendlich bleibt aber ein Restrisiko, dass man nicht im Club der Auserwählten für das 24,97 Euro Angebot ist und überhaupt kein Angebot ausser Vollpreis bekommt. Allerdings ist der Anteil derer für mein Empfinden und dem Thread hier zufolge so verschwindend gering wie noch nie. Derzeit kann man ja fast mit dem 24,97 Euro Angebot schon planen und kaum dagegen wehren.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab das 19,99 Euro Abo (5er) und kann nach letztem Stand ARENA für 9,99 Euro dazubuchen. Allerdings vermutlich nur deshalb, weil ich bei der "normalen" Hotline mit 39,98 Euro im System stehe ;). Da gelte ich scheinbar als Vollpreiszahler. Wahrscheinlich ist es bei "weiny" auch so.

Trotzdem ist die Nachrichtenlage langsam beunruhigend. Also 15 Euro zahl ich jedenfalls nich, dann verzichte ich auf Bundesliga.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.