1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

@Kofis Neffe,

Ich verstehe deine kindliche Reaktion jetzt nicht. Bestimmt sind viele dankbar für dein hilfreichen Tipps, aber manchmal tust du so als ob du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest und wir wären alle nur dumme Schäfchen in der großen Premiere Wunderwelt.

Aber der Gebrauch des Wortes "Checker" hat mich amüsiert. Zeigt es mir doch woher der Wind weht :)

Ich kann nur davon berichten was ich selber mitbekomme. Und wenn Leuten die F&F Angebote (damals 20 €) wieder um 12 Monate verlängert bekommen gehe ich davon aus, dass dort die Inhalte identisch bleiben. Andererseits könnte sich natürlich auch die "fachkundige" Mitarbeiterin geirrt haben und es war nur die 5 er Kombi incl. TV Digital.

Mir wurde ja auch gesagt, dass die TV Digital inklusive wäre und erst beim dritten mal wird eine dann gesagt wie sich das mit der TV Digital wirklich verhält.

Aber du kannst mir ja vielleicht folgende Frage beantworten. Wie sieht das derzeitige F&F Angebot aus? Erhält man momentan nur noch die 5er Kombi für 19.99 € mit dem F&F?

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

5er-Kombi für 20,-€ : JA!
    Komplett für 20,-€: NEIN!

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

nö, aber red' ich dir ein wie du deinen job (falls du arbeiten solltest) zu tun hast? abos sind mein tagtägliches brot, von daher weiss ich sehr wohl was geht und was nicht. was ich auf den tod nicht ab kann, wenn aussenstehende wie du meinen mir sagen zu müssen was bei uns im laden wie läuft.

wie schon zigmal geschrieben und auch überall nachzuselen:
    seit august 06 gibt es das paket Premiere Komplett nicht mehr! das letzte family and friends angebot von weihnachten 06 beinhaltete die standard 5er kombi ohne hd ohne arena.

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

:D :D :D
    Hallo! Er hat keine Zeit, er muss googeln. Das kann dauern. Glaube mir der hat schon den Status erreicht, das manche Threads auf sein "verlangen dicht gemacht worden sind. Tja ich nenne sowas wie Du es beschrieben hast, wirklich kindlich. Aber warte ab, die Retoure wird nicht lange auf sich warten lassen.

5. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hi!

Und wenn man viele Cheeseburger brutzelt geht die 5er für
    19,99 EURO!

(kleiner insider gag)

Frank :winken:

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

du kannst von mir aus ja dinge auf den tod nicht abkönnen, aber der bezug auf meine person ist fehl am platz. ich habe nicht gesagt, dass ich weiss wie es in deinem laden läuft. mit keinem posting, mit keinem wort und auch mit keiner silbe. ebenso habe ich hier nirgendwo vorgeschrieben wie dur deinen job tun sollst.

dein problem ist, dass du dich zu oft persönlich angegriffen fühlst. niemand will in deinem revier wildern.

gut, dann ist der fall im bekanntenkreis eben scheinbar ein ausreißer. bisher ist arena jedenfalls noch nicht dunkel und die tv digital trifft auch alle 14 Tage ein.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Die Retour gab es schon und ist auch diesesmal wie erwartet ausgefallen.
    Fühlt er sich angegriffen wird er ziemlich unsachlich und stellt Behauptungen auf bzw versucht jemanden lächerlich zu machen - "ala Checker usw."

Manche Leute müssen sich eben darstellen und ich habe damit kein Problem. :)

8. Don Merlinus

Don Merlinus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Gemeinde,

ich hab nun auch Premiere zum 31.08.2007 gekündigt, da mein Vertrag dann ausläuft und mit einem Rückholangebot gerechnet. Leider bekam ich aber nur das ganz normale Angebot 5er-Kombi mit HD für 34,99€ ... also wie im Internet und für jedermann. Scheinbar möchte Premiere dann doch die Kunden nicht mehr sooo arg halten. Habe hier im Forum auch von Angeboten von 25€ oder gar 20€ gelesen, welches leider nicht bei mir gemacht wurde. Schade.
    Dies eben nur mal von mir zum Thema "Derzeitige Rückholangebote".

Einen hübschen Tag noch weiterhin.
    Don Merlinus

9. Pfantast

Pfantast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ solo2 mit Festplatte
    argus mini ip
    sky+ Modul
    LG 42PQ3000
    ASTRA 19,2

Nun warte doch mal ab. Wenn du hier etwas lesen würdest, dann wüsstest du, dass die eigentlichen Rückholangebote erst kurz vor Ablauf deines Abos kommen.
    Also warte mal in Ruhe ab.

Gruß Pfantast

10. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich besitze momentan noch das Premiere Komplett Abo für 20€!!
    2005 hab ich meine Kündigungsfrist verpasst und hätte eigentlich den normalen vollen Preis zahlen müssen, aber Premiere hat mich dann kurz bevor der volle Preis fällig gewesen wäre angeschrieben, dass meine F&F-Aktion für mich verlängert wurde und ich ein weiteres Jahr das Komplett Abo für 20€ bekomme!
    Dann hab ich gleich fristgemäß zum 30.09.2006 gekündigt und bekam dann 2x einen Anruf mit Angeboten für eine Verlängerung, aber das waren alles völlig normale Preise und ich habe abgelehnt!
    Und siehe da...mitte September 2006 kam dann schriftlich das Angebot mein Komplett-Abo wieder für ein Jahr für 20€ zu verlängern...und das war dann auch inklusive ARENA!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.