1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Der Preis relativiert sich aber wieder wenn du Premiere Thema dazunimmst.
    An der Rückholhotline bekommste Film für 19,90€+auf Wunsch "Thema" für 4,90€=24,80€.
    Wenn du dir Premiere Film(zb. bei Premiereline für 179€) jetzt anfang Mai holst bzw. aktivieren lässt(ausnutzen des vollen! kostenlosen Anmeldemonats,ansonsten bringt es nicht viel Ersparnis),dann kostet es zusammen mit "Thema" gerade mal 1,14€/Monat weniger,sprich 23,66€.

Denn wenn du zum Prepaidabo "Film" Thema dazunimmst,kostet Thema 9,90€/Monat.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mit hat man jetzt auch angerufen.
    Komplett für 12 Monate 30 Euro + eventuellen neuen Reciever für 29,95+Porto.Bis Samstag könnte ich noch überlegen.
    Was für eine Pressekonferenz ist denn am 13 Mai die mir die Dame andeutete weil ich sagte das ich schon die Bundesliga abonniert habe.

3. digifix

digifix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

mein Abo endet am 31.05.06. Heute bekam ich mein erstes Rückholangebot. Die freundliche Dame erkundigte sich zunächst nach dem Grund meiner Kündigung. Bei mir ist es in erster Linie der Preis. Nun wollte sie wissen, welches Paket ich abonniert habe. Das ist aktuell Film + Thema und ich sagte ihr, daß ich eigentlich an Premiere Komplett interessiert sei. Na dann wird es für sie (also für mich) natürlich wesentlich günstiger. Nun wurde es interessant und ich hoffte auf einen Preis deutlich unter 40 €. Denkste, ich soll für 12 Monate Komplett 40 € bezahlen. Ich lehnte dankend ab und es gab auch keine weitere Diskussion. Die Dame meinte nur, daß sie für mich nichts anderes anzubieten hätte. Naja, dann ist eben nach 15 Jahren Schluß. Prepaid wäre noch eine Alternative, aber wenn ich Schluß sage, dann meine ich auch Schluß. Mich irritieren schon wieder die unterschiedlichen Preise (30 oder 38 €). Warum kriegen die das bei P. nicht auf die Reihe, für jedermann einen einheitlichen Preis anzubieten. Es ist doch wohl logisch, daß viele nicht einsehen, weshalb sie mehr bezahlen sollen als andere. Ich hatte per Mail gekündigt und dort auch meine Preisvorstellungen dargelegt, also hätten die sich rein theoretisch den Anruf sparen können oder ich mir die Arbeit beim Schreiben der Kündigung.

Gruß,
    digifix

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Stimmt, was wollten die denn für Komplett haben? :confused: Die TV Digital alleine (bei Film schon nötig) kostet nämlich auch 4-5,-€/Monat.:D

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das ist doch ein Witz! So etwas muss die Premiere-Mitarbeiterin doch im Computer sehen! :D:):love:

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich muss dazu sagen das ich auch seit 13 Jahren Premiere habe und auch Komplett hatte.
    Schaun wer mal was die Dame am Samstag sagt.Vielleicht bekomme ich ja dann den Reciever für 0 Euro.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir is noch nix wegen Rückholung angekommen, Ende is auch am 31.05.06. Aber ich werd wenn Bundesliga weg ist, eh nicht verlängern, ausser ich kriege "Film" für 4,90 Euro/Monat :D.

Was die Hotliner angeht muss man immer dran denken, verhandeln ist nicht. Die haben ihre festen Vorgaben und die rasseln sie runter. Allenfalls halten sie in manchen Fällen Rücksprache mit Cheffe, aber meistens nicht. Dann heißt es nur "friss oder stirb".

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir nannten sie 30€ für Komplett.
    Komplett ist für mich uninteressant da ich kein Sport brauche.
    Auf das "Altpapier" namens TV-Digital kann ich auch verzichten,da es hier im Netz den TV-Browser gibt.
    Der hat kostenlos alle Sender inkl. des kompletten Premiere-Programms mit Infos zur jeweiligen Sendung.
    http://www.tvbrowser.org/index.php?page=home

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich finde auch das ein einheitliches Preissystem hergehört. Viele meiner Freunde zahlen für das gleiche Paket weniger als ich.:wüt: :winken:

10. Daniel-73

Daniel-73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP

Premiere e.V. wäre doch passender oder kann eine AG so funktionieren? :)

Du hast schon recht, niemand blickt durch.

Denke daran, ein 2. Abo bewirkt wunder und jemand aus deiner Verwandtschaft, Kumpels etc... wird doch eins haben... So günstig wirds dann nirgends.

Gruss
    Daniel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.