1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

m.s.t., um missverständnissen vorzubeugen, ich weiss beim besten willen nicht wovon du redest??

2. ajnat_iramlov

ajnat_iramlov Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe am Freitag dann auch das schriftliche Angebot für 24,97 €, Receiver für 1 € sowie 1 Monat frei (Komplett) und 1 Monat frei (Thema) erhalten.
    Habe bis zum 15.07. Zeit mich zu entscheiden.

Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Schließlich war ich 11 (oder 12 :confused: ) Jahre kündigungsfreier Kunde.

Werde es annehmen. Wollte ja von Anfang an nichts anderes haben. Hätte man sich ne Menge Zeit, Papier und meine Nerven sparen können.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gibt es überhaupt einen Kündiger hier, der nicht das 24,97 Euro Angebot bekommen hat?

4. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja so ist das mit Premiere. Man muss immer erstmal kündigen bevor ein gutes Angebot kommt. Sollte vielleicht mal anders laufen ala
    "Sie als langjähriger Kunde sind uns wirklich was wert. Deswegen dieses Super-Sonder Angebot exklusiv für Sie."
    Das wäre doch mal Kundenfreundlichkeit und würde Premiere sicherlich ein paar Sympathiewerte bringen.

5. KaiKnebel

KaiKnebel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

...ich habe das 5er für 24,95 nicht genommen, hatte vorher das Hasseröder 5er Abo inkl. TVDigital für 19,99 und soll jetzt 5 Euronen zzgl. TVDigital mehr zahlen??? (das sind rund 40% mehr) nöö, das ist mir das Programm nicht wert, die 20 Euro inkl. Zeitschrift war ich bereit zu zahlen, Tschüss Premiere, bis zum nächsten guten Angebot:winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja dann tschüss bis auf weiteres...billiger wirds im Rückholer nicht. :winken: Und selbst bei den 20 Euro Angeboten ist die TVD nicht inkludiert. Dann viel Spaß mit dem dt. FreeTV.

7. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich persönlich ist die Wertigkeit bei 24,97 für die 5er Kombi absolut gegeben. Über die Möglichkeit, die Zeitung weiter zu erhalten, habe ich mich sehr gefreut. Klar, ich zahle jetzt stolze 2,07 € jeden Monat mehr als für mein bisheriges Komplett, aber ich werde das wohl überleben :D

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

arena wird dann aber nicht mehr enthalten sein - und Start auch nicht mehr. :D:)

9. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Arena hatte ich als NRW-Kabelkunde bisher auch nicht, ich war nur zu faul, das Abo auf 19,90 umzustellen und wollte gleichzeitig mögliche Probleme, von denen hier berichtet wurde, vermeiden. Ich seh eh keinen Fussball, für mich wäre eine 4er-Kombi ideal :D

Stimmt, Start wird mir echt fehlen :mad: :D

10. hotbutton

hotbutton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PREMIERE 7er Kombi
    ARENA Komplett
    Panasonic TX 32 LX 500F
    Humax PR-HD 1000 Sat

Habe mein C*********K 7er Kombi Abo auch auf Ende August gekündigt, und bin gespannt was PREMIERE mir als Rückholangebot anbietet. Habe mir zwar schon ein Prepaidangebot mit Philips HD Receiver geholt und das kostet mich auch nur 25 € im Monat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.