1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ob die Philips Interaktiv Receiver ausgegangen sind? In meinen Daten wird der Versand des Samsung PCB aufgeführt. Taugt der eher was? Bin mit meinem Technisat PR-K allerdings sehr zufrieden.

LG, Micha

2. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat:
    Zitat von nischel [​IMG]
    Morgen mein letzter Tag mit Premiere. Und was soll ich sagen, es kam bis jetzt kein 24,97 Angebot. Bin ja auch über 10 Jahre bei denen. Für solche Leute die lange dabei sind, gibts dann wohl doch kein gutes Angebot.
    Aber was solls.
    So kennen wir den Laden und so werden langjährige Kunden behandelt. Da werden irgendwelche "Startabonennten" mit billigen Preisen zugeschüttet und treue Kunden links liegen gelassen.

Warum ich gekündigt habe? Ganz einfach.. Ich habe dieses Forum gefunden und da dachte ich mir, dass kann nicht wahr sein wie Premiere mit seinen langjährigen Kunden umgeht. Die werden mit "Normal-Tarif" abgespeist und andere Start-Kunden bekommen das Super-Sonder-Angebot.
    Also habe ich nach jahrelanger Verar**** gekündigt.
    Natürlich waren die Verluste bei den Sportrechten auch noch ein Grund für eine Kündigung.

Übrigens kam am Samstag dieses Schreiben von Premiere mit den schon oft genannten Rückholangebot. Wollte dann telefonisch auf ein 12 Monatsvertrag verlängern da es ja angeblich gehen soll. Doch die gestresste Mitarbeiterin sagt nur: Nein geht bloß mit 24 Monatsvertrag!

Was ist nun Sache? Im Angebot steht zwar das der Preis für 24 Monate gilt aber viele hier schrieben, dass es auch mit 12 Monaten geht!

Habe erstmal nicht verlängert.

3. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde mein ende juli auslaufendes abo auch nur dann verlängern, wenn sie mir es für 12 monate geben sonst nicht.

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Meine Karte ist wieder hell,ausser Premiere Start.

5. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich hab schon seit JAHREN Premiere KOMPLETT für 20€!!!
    Wurde mir bisher zweimal verlängert!
    das erste mal hatte ich sogar den Kündigungstermin verpasst und hätte eigentlich dann den vollen Preis von damals über 50€ für 12 Monate zahlen müssen, aber kurz vor Ablauf kam dann ein Schreiben das meine Aktion mit den 20€ für alles um 1 Jahr verlängert wurde.
    Dann hatte ich fristgemäßt gekündigt und PREMIERE rief bei mir an um mich zur Verlängerung zu bewegen...allerdings mit den ganz normalen Paketpreisen die jeder hätte buchen können...also sagte ich "nein danke!"
    Sie haben sie für meine langjährige Treue bedankt und ich dachte ok das wars jetz!
    Aber dann kam ca. 2 Wochen vor Ablauf meines Abo´s ein Schreiben, dass wenn ich bis Ende des Monats anrufe und die Kündigung zurücknehme, ich weiter 20€ für Premiere KOMPLETT bezahle...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird auch nicht mehr helle bei allen Neuabos bzw. verlängerten Laufzeiten.

7. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Also für 20 Euro Premiere komplett ist schon klasse.
    Das würde ich auch nehmen...

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mit anderen Worten: Man kann nahezu zu 100% darauf setzen, daß man bei den Rückholangeboten letztlich den Preis geboten bekommt, den man bisher als billigste Variante bezahlt hat?

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich will die 5er Kombi für 24,97€ haben, deshalb werde ich mein Abo zum 30.09. kündigen und dann hoffen das es mir angeboten wird. Wenn dann arena via Premiere Satelit wieder geht würde ich arena noch dazubuchen und wäre dann insgesamt bei einem Preis von 34,96€ und wäre zufrieden.

10. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso wollen viele nur für 12 Monate abschließen ?

Mir wurde telef. 12 Monate 5er Kombi für 24,97 je Monat angeboten + 9,99 Euro für Arena. Ich habe angenommen, aber nur, wenn das Angebot auch für 24 Monate nehmen kann.

Jetzt habe ich 2 Jahre meine Ruhe und muss nicht schon wieder in einem Jahr schachern.

CL ist für die nächsten 2 Jahre fix bei Premiere. So gehe ich auch hier kein Risiko ein.

Gruß
    Witsch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.