1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich hatte eben noch bei Premiere angerufen.

Ich habe nämlich bei so manchen gehört, dass zu diesen Sonderangeboten Arena nur für 14.99 € gebucht werden kann.

Also laut Premiere kann man Arena auch zu diesen Angeboten für 9.99 € dazubuchen. Weiterhin bekommt man die TV Digital inklusive ohne irgendeine weitere Einschränkung, selbst wenn ich den Freimonat nutzen würde.
    Zumindest haben sie eben am Telefon, auch nach Rückfrage bei ihrem Chef, keine Einschränkung formuliert und im Brief ist dazu auch nichts vermerkt.

Allerdings war ich damit noch nicht zufrieden und möchte gerne die 19.99 € + Arena für 9.99 € (incl. TV Digital). Deswegen wurde ich aufgefordert direkt an service@premiere.de zu schreiben, denn dort geht es dann an Kollegen die auch neben den zu meinen Daten vorliegenden Angeboten auch andere buchen können.

Wenn das nicht geht werde ich wohl auf eine neue Aktion mit 19.99 € warten müssen. Momentan scheint nichts im Umlauf.

tschö

2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ich hoffe, das du nichts neues mehr bekommst!
    irgendwann is auch mal schluss und auf kunden wie dich kann der laden getrost verzichten.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

F&F wird für 19.99 + 14.99 für arena verlängert.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mit arena zahlen die Kunden so gut wie immer 35,-€. Dieses ist das Programm dann auch wert.

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

vielleicht nennst du dich mit dem heutigen tage besser koflersneffen!?

ich finde es völlig legitim nach dem besten preisleistungverhältnis zu suchen.

wenn es mal ein sonderangebot für einen kleinen kundenkreis gibt würde es mich vermutlich nicht interessieren. ich habe aber ein problem damit wenn man diesen dann nach der laufzeit die abos für 19.99 € verlängert, während ich mich als langjähriger kunde über 43,56 € freuen soll?

nach der kündigung kommt dann das "ultimative" angebot am telefon. nur 34.90 € für die 5 kombi wenn ich mich für 24 monate bei premiere verpflichte.
    weniger leistung als vorher für mehr geld? und das war ein ganz normales komplett abo ohne rabattaktion. nun erhalte ich einen brief mit wieder verbesserten konditionen.

letztlich ist premiere mit diesem ganzen abo-ritual (kündigung, anruf, briefe) selber schuld an der reaktion der kunden und diesem vorgehen.

also, wieso soll ich 24,97 (24 monate) bezahlen, wenn vielen andere kunden die abo's (12 monate) jetzt für 19.99 verlängert bekommen? ich möchte da eine gleichberechtigung.

vermutlich würdest du es ähnlich sehen wenn du es nicht durch die firmenbrille betrachtet und es deswegen sogar persönlich nimmst.

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@garfild

auch ich habe noch von keinem einzigen fall gehört, wo jemand über die kundenrückgewinnung weniger als 35€ für die 5er kombi inkl. arena zahlen mußte.

also billger als 25 für die 5er zzgl 10 für arena oder 20 für die 5er zzgl 15 für arena gehts eben nicht.

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

weil diese leute, die die 5er kombi für 20e bekommen haben, arena NICHT für 10 sondern für 15€ zubuchen können. sofern du arena haben möchtest, bringt die das 20€ angebot nichts. willst du nur die 5er kombi, dann sieht das natürlich anders aus.

8. M.S.T.

M.S.T. Guest

Na ja in einem anderen Fred konntest Du noch nicht mal sagen (War sogar abgebildet das Gerät) was ihr angeblich so ausliefert. Also wenn ich mir was Du ja überall so ablässt, würde ich mir noch nicht mal den von Dir ipdr 9800 und noch nicht mal einen höherpreisigen kaufen. Das sind alles Total veraltete Geräte, die keiner mehr haben will. Ich kann Dir aber einen sehr guten nennen, und zwar weil Du Werbung mit dem ipdr 9800 gemacht hast, dann nenne ich Dir den Radix 4000 Twin Alpha, mit 80er FP, für nur 170Teuros. Der kann sogar " Deinen Arbeitgeber wenn er es dann sein sollte entschlüsseln" und sogar noch mehr. Also immer den Ball flach halten, es geht immer was. :D :D :D

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich finde den Humax IPDR 9800 C einfach nur verdammt super! :D;):p

10. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab vor 5 Wochen gekündigt, vor 3 Wochen hat mich Premiere dauernd auf dem Festnetz angerufen, da ich aber nicht zuhause war, hat meine Freundin denen gesagt das Sie zu den zeiten anrufen sollen wenn ich Zuhause bin. Hat sich leider bis jetzt nix getan. Meint ihr die rufen irgendwann nochmal an, Kündigung ist zu 31.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.