1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Denke auch, dass dies der Grund ist. Haben mich ja mit dem "Vollpreis" bereits abgespeißt.........denken se zumindest. :D

2. ente73

ente73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!
    Habe nun endlich auch das 24,97 € Angebot für die 5er-Kombi erhalten. Dazu noch den Freimonat im Juli. Bis zum 15.07. soll ich zuschlagen. Den Receiver gibt's dann auch noch für 1,00 € dazu (der soll aber wohl Schrott sein, berichtet man hier im Forum).
    Nun meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch das 19,99 € Angebot bekomme, wenn ich nicht auf das 24,97 € Angebot reagiere?
    Danke und gute Nacht!

3. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bevor die üblichen Verdächtigen drauf anspringen und ihre üblichen Beleidgungen austeilen:
    Ich habe hier regelmäßig mitgelesen und glaube daher nicht dass Du noch was Billigeres angeboten bekommst.

24,97 scheint momentan der Stand der Dinge für Rückholangebote zu sein für die 5er Kombi. Verhandelbar ist wohl noch den Freimonat gegen die TV-Digital einzutauschen.

Für 20 Euro (5er Kombi) scheinen nur die Käufer eines Ebay-Angebotes drangekommen zu sein - und da läuft das unter dem Deckmantel des Händlerabos (also Mitarbeiter von Firmen die Premiere verkaufen kriegens halt billiger).

Den Normalkunden scheint das bisher so gut wie nicht angeboten worden zu sein (könnte mal einer oder so hier was von geschrieben haben - die große Masse wars auf jeden Fall nicht).

Ich würde mich also nicht wundern wennst nix mehr kriegen täts. Überleg Dir schon mal im Voraus "zur Sicherheit" ob Du die 25 Euro-Variante nehmen tätest. Den 1€-Receiver könntest nehmen. Falls Du mal die Technik-Hotline brauchst könntest die Receivernummer brauchen. Hast Du schon einen zertifizierten Receiver tuts der Billige aus als Ersatzgerät oder fürs Zweitgerät. Kommt auch das nicht in Frage kannst Du ihn bei Ebay vertickern. Da kannst Du ja mal gucken was solche Teile so bringen.

4. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Morgen mein letzter Tag mit Premiere. Und was soll ich sagen, es kam bis jetzt kein 24,97 Angebot. Bin ja auch über 10 Jahre bei denen. Für solche Leute die lange dabei sind, gibts dann wohl doch kein gutes Angebot.
    Aber was solls.
    So kennen wir den Laden und so werden langjährige Kunden behandelt. Da werden irgendwelche "Startabonennten" mit billigen Preisen zugeschüttet und treue Kunden links liegen gelassen.

5. alterschwede

alterschwede Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ich nicht bestätigen, ich war auch 9 Jahre dabei und habe wie oben beschrieben nach meiner Kündigung ein solches Angebot bekommen.

6. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast du wohl Glück gehabt, dass bei der Premiere Tombola dein Name ausgelost wurde. Wenn man aber hier im Fred weiter vorne liest, da wirst du schon einige postings finden die das selbe wie ich schreiben.

Aber wie gesagt, vielleicht sollte ich froh sein dass mein Abo zu ende ist. Nach den Erfahrungen der letzten zwei Jahre fällt es mir nicht so schwer auf dieses Programm zu verzichten.

7. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war auch sehr lange Kunde, habe nach meiner Kündigung auch mehrere Angebote bekommen. Ich habe keines davon angenommen (obwohl diese durchaus günstig waren).
    Man kann gut ohne Premiere leben wie ich festgestellt habe da das Programm, respektive die Qualität dieses, ohnehin in letzter Zeit recht stark nachgelassen hat. ;)

8. AchimE

AchimE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Mein Hasseröder-Abo läuft heute ab. Gestern habe ich Post bekommen... mit einem neuen Angebot: 1 Frei-Monat 5erKombi , ab 01.08. bei 24 Monatsvertrag: 5er Kombi für 24,97 inkl. Interaktiv-Receiver für 1 EUR. Sollte ich diese nicht annehmen, habe bekomme ich 2 Monate Premiere geschenkt: Im Juli das 5er-Kombi und im August des Entertainment-Paket. Die TV-Digital gehört NICHT zum dazu. Ich denke auch, das man es nicht günstiger bekommt...

9. alterschwede

alterschwede Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ergänzend zu meinen gestrigen postings das Rückholangebot (5er Kombi für 24.95,-) betreffend hier das Ergebnis meines Telefonates:

Der Mitarbeiter war schon bei der Begrüßung recht unfreundlich/genervt. Auf die Frage ob man mir den Receiver betreffend gerätemäßig eine Alternative anbieten könne erfolgte ein kurzes genervtes NEIN.
    An dieser Stelle (nach etwa 20 sek Gespräch) habe ich mich spontan entschieden garnicht erst weiter zu kommunizieren und zukünftig kein Premiere Kunde mehr zu sein. Wenn man nicht in der Lage ist ein vernünftiges Gespräch zu führen dann benötigt man auch keine zahlenden Kunden denke ich.
    Ich hätte das Verlängerungsangebot sicher angenommen wollte aber lediglich den angebotenen Receiver nicht sondern einen (eventuell auch kostenpflichtigen) anderen Receiver. Aber da das anscheinend richtig problematisch ist wenn man auch nur wagt danach zu fragen ...

Na dann ...:winken:

10. ente73

ente73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Besteht keine Hoffnung den Humax PR-Fox C II anstatt den Receiver von Philips zur 5er-Kombi (24,97 €) für 1,00 € zu bekommen? Oder muss man nur den "richtigen" Mitarbeiter erwischen?
    Vom Normalpreis her dürfte der Philips doch wohl in der gleichen Preisklasse liegen, so dass man Premiere nichts aus dem Kreuz leiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.