1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alterschwede

alterschwede Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

O.k., vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich dachte vielleicht das Premiere auch alternativ irgendwelche HD Receiver im Programm hat (ich keine mich da nicht aus da ich mich nicht damit beschäftigt habe, ich hatte nur gekündigt und jetzt kam dieser Brief).
    Aber wenn das Angebot endgültig ist brauche ich auch die Nummer nicht anzurufen, dann werde ich das Abo wohl einfach auslaufen lassen. :)

2. Master-D

Master-D Guest

Morgen läuft mein Vertrag offiziell aus. Immer noch kein Rückholangebot! :eek:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ruf doch mal unverbindlich an. Die Nummer ist ne 0800, also kostet es Dich nichts. Du kannst ja aus den 7 Paketen 5 raussuchen. (also auch die 2 HD-Sender). Den interaktiv-Receiver solltet Du gegen einen HD-Receiver "eintauschen" können, allerdings wird der HD-Receiver mehr als 1€ kosten. Und wenn Du anrufst+verlängerst kriegst Du die TVDigital noch für umme dazu.

4. alterschwede

alterschwede Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das sind ja interessante Detailinfos, vielen Dank! Ich werde dann wohl doch mal unverbindlich anrufen.
    Vielleicht noch einen letzte Frage, ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. ;)

Weiss jemand welche HD Receiver Premiere überhaupt anbietet (für den Fall das ein solches Angebot im Telefonat zum Tragen kommt)? Ich würde mich dann vorher schonmal schlau machen welcher da ggf. qualitativ etwas taugt (oder weiss auch das jemand hier, ihr seid ja super informiert wie ich mitbekommen habe :) ).

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Da hat soweit ich das hier im Forum rauslese der Hotliener keinen Einfluss. es wird das verschickt, was grad auf Lager ist.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Öhm..hast Du nicht schon das Spar-Schnäppchen zumindest in Auftrag gegeben? Dann wird man Dir wohl kein Rückholangebot schicken.

7. Master-D

Master-D Guest

Ja, habe ich in Auftrag gegeben. Vor ca. 1 Woche. Ach deswegen gibts kein Rückholangebot?

Ich bin ja nicht heiß aufs Rückholangebot, da ich es eh nicht annehme, verwundert aber, dass ich als langjähriger Kunde nix kriege.

Wird dann wohl daran liegen, dass ich dieses Schnäppchen bestellt habe. ;)

8. alterschwede

alterschwede Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

o.K., danke für die Info.
    Ich werde mal anrufen. Wie ist das eigentlich wenn man telefonisch mit dem Hotline Mitarbeiter etwas bespricht (also z.B. ich möchte die 5er Kombi ohne Sport, dafür HD usw.) und telefonisch das Abo zu den besprochenen Bedingungen verlängern würde. Wie hat man einen Nachweis das die Konditionen so abgeklärt waren (nicht das es nachher heisst es war ganz anders wenn man feststellt das man plötzlich doch Sport empfängt aber nicht HD). Kann man sich dahingehend absichern?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Premiere schickt eine schriftliche Bestätigung. Wenn was falsch ist kann man innerhalb 2 oder 4 Wochen (weiß es jetzt nicht genau was P bei mir geschrifben hat) widerrufen.

Was hier auch schon vorgekommen ist, dass P was nicht erwähnt hat, ein Anruf und es wurde eine geänderte Bestätigung geschickt.

10. alterschwede

alterschwede Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar. Sicher bin ich ja nicht ob ich verlängere da ich eigentlich zu wenig schaue, aber ich werde mal zum Telefon greifen und hören was die Gegenseite offeriert. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.