1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

START ist ja in jedem Hauptpaket THEMA ,FILM,SPORT oder KOMPLETT enthalten,somit auch in den 7 Monaten FILM.
    Wenn du bei Aktivierung des WM-Abos inkl. 7 Monate FILM das Paket THEMA dazunimmst,so zahlste in diesen 7 Monaten für THEMA zusätzlich 9,90€ dazu(FILM ist bereits bezahlt).
    Thema hat seit 1.8.05 eine eigene Laufzeit und ist somit nicht mehr an die Laufzeit des Hauptabos gebunden.
    Dadurch müsste bei Kündigung von Film nach den 7 Monaten, Thema 5 bzw. 17 Monate(je nach Buchung, für 9,90€ oder 22,90€??? weiterlaufen).

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  2. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muß man eigentlich nen Gratis Monat wieder kündigen?
    Ich hoffe doch wohl nicht!

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

kommt drauf an ... steht aber alles in einem gesonderten Bestätigungsschreiben von Premiere ... wenn du die Freimonate nach einer Kündigung (und somit Ablauf des Abos) meinst dann nein, wenn es ein Gratis-Monat Komplett zu Beginn des Abos ist - ja

4. Hansafan

Hansafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

... und heute wieder mal ein versuchtes Rückholangebot für jemanden, der seit 1992 bei "Premiere" in der vordersten Reihe sitzt:

Premiere Film incl. 1 Themensender für 19,90 Euro
    Fussball-Live für einmalige 49 Euro bis Ende Juli
    Komplett 38 Euro

Auf meiner Frage nach der Bundesliga hiess es: Eine Entscheidung fällt bis spätestens Mai. Deshalb warte ich solange ab und schaue im Mai "Thema".

Man sieht also, ein langjähriger Kunde wird von Premiere auch nicht besser bedient wie ein "Premiere-Frischling".

p.s. Ich hatte übrigens bis 31. März Premiere Super für 28 Euro! Nach dem Angebot für Komplett von 38 Euro konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und sagte nur noch: Jetzt kaufe ich mir 10 Kisten Hasseröder!

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Heut hat P bei mir auch angerufen ... als langjäjriger Kunde bekomme ich den besonderen Vorzugspreis P Komplett für 38€ im Monat ... alternativ konnte der neette Herr am anderen Ende noch Sport für 14,90€ anbieten mit der Option Fuba Live für 49€ bis September 06 ... Komplett und Sport hätten die Laufzeit 12 Monate und Fairplay-Garantie

... hab dann gleich mal nach Buli gefragt ... P steht in Verhandlungen mit Arena und T-Online und P sieht die Chancen ganz gut ... er persönlcih sieht es nicht ganz so rosig ...

38€ ist mir persönlich zu teuer ... Amaron bietet das Prepaid für 33€ an, was 27,75€/Monat entspricht ...

6. THG

THG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012

@ alle,

hatte heute einen sehr netten Anruf von dem Rückholteam - mir hat man für komplett 30,-- Teuronen bei Verlängerung für ein Jahr angeboten - habe 20 € Abo - läuft am 31.05.06 aus. - habe mit dem Hinweis auf die Hasseröder Aktion abgelehnt. Die nette Frau wollte mich nun herausnehmen - was immer das heißt.

Viele Grüße THG:winken:

7. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei mir das gleiche.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

und ich habs bei der Rückholhotline und bei der normalen Hotline probiert ... keine Chance ... 38€, weniger geht nicht .. hätten noch ein Prepaid-Angobto 3 Monate Komplett und danach noch 9 Monate Start ür 99€ .. das ist mir aber zu viel Arbeit, dach 3 Monaten schonwieder was suchen

... die Preise, die der Kunde angeboten bekommt, werden von einer gesonderten Stelle bei P festgelegt und sind durch die Hotlinemitarbeiter nicht beeinflussbar ... nun ja, hab dann bei amazon bestellt, kommt am Ende billiger als die von mir angebotenen 30€ monatl. für komplett.

9. Bamberger

Bamberger Guest

Bei mir das gleiche. Habe dankend abgelehnt. Ich war ganz freundlich und die Dame am Telefon total aggresiv. Sie hat zum Schluß sogar den Hörer draufgeknallt.

10. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

es wäre ja wenigstens schön, wenn die Premiere Mitarbeiter ihre eigenen Angebote kennen würden. Wenn man die (meist die Damen) erst belehren muss, was es aktuell gibt z.B. 2Mte.Kostenlos und die das abstreiten, dann geht mir schon der Hut hoch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.